- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
13. February 2013, 02:37
 #21 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ja, sie ist top. Bei mir ist die Qualität ansonsten (außer bei der TV-Szene) aber auch top.
Dreh mal ein Video wie du die TV schießt, und die Sicht nach dem Schuss wieder ins Cockpit zurückgeht. Ich wette du wirst dabei auch Artefakte haben. Zumindest bei YouTube. In der lokalen Videodatei sieht es hingegen perfekt aus.

Es liegt wahrscheinlich an diesem plötzlichen Bildwandel von grau zu farbig.
Das könnte sein. Das liegt dann aber sicherlich am Game und nicht am aufnehmen. Habe auch eine Dunkle Map in BF3 auf Genomen wo ich mit dem Heli geflogen bin. Die Aufnahme ist eben so in Top Quali. Komik Komik das ganze.
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
13. February 2013, 02:39
 #22 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von andy5116 Beitrag anzeigen
Das könnte sein. Das liegt dann aber sicherlich am Game und nicht am aufnehmen. Habe auch eine Dunkle Map in BF3 auf Genomen wo ich mit dem Heli geflogen bin. Die Aufnahme ist eben so in Top Quali. Komik Komik das ganze.
Hast du in dem Video auch die TV abgefeuert?

Und guck mal bitte nochmal in meinen vorigen Post. Ich habe da noch eine Frage reineditiert.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
13. February 2013, 02:43
 #23 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Hast du in dem Video auch die TV abgefeuert?

Und guck mal bitte nochmal in meinen vorigen Post. Ich habe da noch eine Frage reineditiert.
ok.

Nein eine TV nicht. Habe ja noch mehr Videos auf genommen. Dar ist sicherlich eins dabei wo ich auch eine TV abfeuere. Werde Morgen mal im Ko-Clan Youtube-Kanal nach Schuhen.
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
13. February 2013, 02:49
 #24 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Kriegst du beim Upload übrigens auch diese Meldung von YouTube?
Zitat:
Du erhältst bessere Ergebnisse, wenn du deine QuickTime-Einstellungen zur Vorbereitung von Videos für das Internet-Streaming anpasst. Weitere Informationen findest du in unserer Hilfe.
JA die Meldung bekomme ich auch immer. Die klicke ich aber einfach weg.
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
13. February 2013, 09:40
 #25 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von andy5116 Beitrag anzeigen
(1) Dar muss ich dir leider wieder sprechen. Ich habe Sony Vegas. Ich ziehe aber Handbarke dennoch zum rendern for sofern ich keine Videos bearbeiten möchte. Was Sony Vegas beim Rendern erreicht. Erreicht Handbrake eben so. Ich weiß von was ich rede habe Sony Vegas und Handbrake schon öfters mit Render Einstellungen getestet. Sony und Handbreake sind in edwar gleich. Klar wen ich jetzt Videos bearbeiten möchte kann ich natürlich Handbrake nicht verwenden.

(2) Klar die Frage muss sich jeder selbst stellen. Es kommt ja immer darauf an was genau man eigentlich vorhat.
Ich kenne Handbrake zwar nicht, aber ich habe generell andere Erfahrungen gemacht. War vor 2 Jahren selber etwas aktiv in YT und war da mit keinem Programm so zufrieden wie mit Sony Vegas damals. Mit den richtigen Einstellungen hat das kein kostenloses Tool eingefangen.
andy5116 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:38 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav