- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
19. January 2013, 20:12 - Vagant Skillung/Ingienuer life
Undergrow Undergrow ist offline
Listiger Goblin
 
Beiträge: 1
Dabei seit: Jan 2013

Ich habe jetzt nen 53 Ingienuer auf Normal .Meine Frage sind ungefähr 3400 Leben normal oder ist das zu wenig?
Zu dem Vaganten habe ich die Frage wie man am Besten seine Skillpunkte vertreilt...Auf Stärke und Geschick...das ist schon alles )
 
Alt
21. January 2013, 21:56
Ashborn Ashborn ist offline
Grimmiger Bergtroll
 
Beiträge: 349
Dabei seit: Nov 2007

hallo,

also der vagant als reiner fernkämpfer benötigt vom prinzip viel geschick.
eine "alte" RPG-Weisheit besagt in etwa folgendes:
schwertfuchtler - viel kraft wenig brain (intelligenz)
fernkämpfer - viel geschick damit man trifft
zauberer - kraft ist nichts ohne intelligenz

nach dieser "regel" kannst du fast nichts falsch machen.
keine regel ohne ausnahme. der engie braucht geschick und kraft, wobei meiner meinung nach der kraftskill den vorrang haben soll.

ist wie gesagt nur meine meinung, aber meiner skillung habe ich mich bis jetzt daran gehalten und bin gut gefahren.
______________________________________________________________________
Von allen Dingen die ich im laufe meines Lebens verlor, vermisse ich meinen Verstand am meisten
 
Alt
6. March 2013, 04:12
-Escudo- -Escudo- ist offline
Listiger Goblin
 
Beiträge: 3
Dabei seit: Mar 2013

Es gibt da noch nen anderen Spruch!
" Um so Geschickter du bist, um so besser triffst du deinen Gegner! "
Fernkämpfer sollten eigentlich immer viel Intelligenz haben!
Wobei Geschick und Intelligenz das selbe ist, kommt immer auf das Spiel an.
Intelligenz oder ( Geschick ) für jeden wichtig, egal ob Stockfechter, Schwertschwinger , Magier oder was auch immer!
______________________________________________________________________
Schwach ausgeprägt sind die Grenzen zwischen Ehrgeiz und Gier, Bedürfnis und Lust. Macht zu bekommen, ist leichter als sie wieder los zu lassen!
 
Alt
6. March 2013, 13:43
Krombi Krombi ist offline
Vanquisher
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Hi @Ash alter Kämpfer
Huhu @Undergrow


Also Leben hat mein Engi 7381 mit lvl 79, ich hatte auch nur Stärke und Vita geskillt.
Gut durch Klamotten könnte es mehr sein.

Zum Skillbaum selber, sollten wir Uns erstmal klar werden wie du den spielst.

Ich spiele Ihn mit 2 Hand Äxten und Hämmer, mein Swiegersohn hat da wieder ganz anders geskillt weil er den mit Schild spielt.

Meine Engi Waffe:



Komischerweise habe ich immer 3-4 mal mehr Kills als er obwohl wir Backe an Backe kämpfen, mein Flächenschaden ist aber auch extrem hoch.
Und ich muss natürlich viel mehr aufpassen mit den 2 Hand Waffen, mein Schwiegersohn ist da eher wie ein Tank, macht aber auch weniger Schaden.

Also meine Frage wie willst du den Engi spielen?

Heildrohne und Lähmschrauber ist aber ein MUSS, egal wie du den spielst.

------------------------------------------------

Aber nichts rockt mehr wie ein Feuermage.

Hier mal ein Video von einem Feuermage lvl 100, ich bin leider erst lvl 45...spiele den aber genau so und meine Skillung ist zufällig auch noch gleich. Bis auf 2 Punkte die ich noch in Stäbe gesteckt habe.
Da kann ich mir dann vorstellen wie ich später gegen lvl 119 oder 129 kämpfen kann.

Der geht gut ab, also mal ein Blick in den Endlosdungeon werfen (Elite) Floor 41 :



PS: Ein Icemage steht als nächstes an, habe da auch schon bestimmte Vorstellungen.

Edit:

Und Grüne Waffen kann man besser bearbeiten/verzaubern als alle anderen (Geld vorausgesetzt) da kommt nichts anderes mit, auch kein Legendary...grüne können verdammt böse werden.
Jeder kennt ja den Spruch auf einigen Waffen: Töte 25 Gegner um diese zu verbessern...
Das kann man auf grüne draufzaubern, und nicht nur 1 mal, mein Highlight waren glaube ich 7-8 mal, und für jeden Eintrag gibt es ein Attribut auf der Waffe oder eine Erhöhung der schon vorhandenen Stats.

Mom Beispiel kommt:

Das hätte natürlich nicht ohne die Hilfe der Kollegen funktioniert.



Einfach auf Verzauberung rückgängig machen klicken, der neue Stat bleibt erhalten.

Geändert von Krombi (6. March 2013 um 15:28 Uhr).
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:51 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav