- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
31. December 2012, 21:12 - Battlefield aus dem Ausland
 #1 (permalink)
redrascal ist offline  
redrascal
Beiträge: 2
Private
Private

Habe zu Weihnachten in Polen BF3 Premium (retail DVD version) geschenkt bekommen und erst spaeter gelesen dass es jetzt sein koennte dass ich die polnische Version in Oesterreich nicht spielen kann. Habe es jetzt noch nicht probiert da ich

a) noch in Polen bin und keinen Zugriff auf meinen PC habe und

b) es nicht ohne sicherheit zu haben installieren will um es im Notfall noch an jemanden weiterverkaufen zu koennen (da ja sonst der CD key einfach verfaellt wegen der Origin AGBs die die weitergabe von spielerkonten untersagen.)

Hat irgendjemand schon erfahrung mit dieser Situation und kann mir sagen ob das spiel bei mir funktionieren wird?

danke im vorraus
 
Alt
2. January 2013, 15:26
 #2 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Spielen kannst du immer da brauchst du dir keine Sorgen machen . Die Frage ist nur in welcher Sprache. Steht da Pegi auf der Packung?

Wenn ja hast du gute Chancen, dass du deine Standard EU Version hast, mit der es keine Probleme gibt. Die Sprachfiles auf der CD werden wohl polnisch sein, aber wenn in Origin alles auf deutsch eingestellt ist, sollten auch deutsche Sprachfiles geladen werden.

Es kann auch sein, dass du ne verbilligte Version hast, die speziell für den russischen Markt bestimmt ist. In dem Fall wirst du ohne Umwege nur auf russisch spielen können. Spielen geht aber immer
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
2. January 2013, 22:28
 #3 (permalink)
redrascal ist offline  
redrascal
Beiträge: 2
Private
Private

is die normale boxversion ausm laden fuer umgerechnet ca 37 euro.
danke fuer die antwort, is zwar die lokalisierte fassung aber da ich pole bin wäre das nicht mal schlimm wenn ich die sprache nicht verstellen kann. steht nur pegi drauf also wirds wohl die eu fassung sein
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:38 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav