![]() |
![]() Beiträge: 1.843
![]() 'Früher war alles besser' ![]() Knife-Award | Heyho Leute ... Never ending story. Win 7 64 Bit 8GB Ram GTX 460 v2 i7 870 Ping entweder 20-30 oder 90-100 Kein unnötiger Kram der im Hintergrund läuft Problem: Es lagt und damit meine ich nicht diese Miniruckler welche schon immer da waren sondern richtige Sprünge von 20 Meter. Flugzeuge waren vor mir und sind in der nächsten Sekunde hinter mir. Komisch ist, dass das erst seid dem letzten Serverpatch so ist. TS kann ich inzwischen auch ganz vergessen selbst wenn ich einen Ping von 18 habe springt dieser auf >1000 wenn ich das TS betrete. Kein Mensch versteht mich wegen dem Paketlose, Battlefield unspielbar. Ich Pinge währenddessen irgendeinen Server an ~> 18ms Also bezweifel ich auch, dass es meine Internetverbindung ist... Warum? Irgendwelche Vorschläge? |
|
|
![]() 'Früher war alles besser' ![]() Knife-Award | Avast Pro Habe schon beides ausgestellt, Ausnahmen in der Firewall und in Avast hinzugefügt eingehend wie ausgehend hat leider beides nicht geklappt. |
|
Es geht bei dir nur der Ping so extrem hoch und FPS bleiben kostant richtig? Könntest nochmal überprüfen ob du nicht ne Avast Firewall und zusätzlich die Win-Firewall gleichzeitig aktiv hast. Teste mal die Probeverion von cfosspeed | |
|
![]() 'Früher war alles besser' ![]() Knife-Award | Nein, Ping bleibt konstant und ich habe hänger obwohl mir Fraps sagt ich hab noch 45. Die Win Firewall ist aus weil ich die von Avast aktiviert habe. Das Programm wird mir denke ich nicht viel helfen denn mein Ping ist NUR bei bei Teamspeak in Verbindung mit BF3 ein Problem. TS + BF2142 geht TS + FIFA 12 geht etc. |
|
Meine Ideen wären: - mit LAN-Kabel veruschen - falls keine Besserung vorhanden, BF3 neuinstallieren _________________________________________________________________________________________ | |
|
Also was jetzt? Ist die Ursache des Lags jetzt Hard-/Softwarebedingt oder liegts an der Netzwerkverbindung? Oben sagste noch was von Ping ist erst um die 20 dann um die 90 und über 1000 und jetzt heisst es Ping ist die ganze Zeit konstant!? Da komm ich nicht mehr mit. | |
|
![]() 'Früher war alles besser' ![]() Knife-Award | Also pass auf: Ich habe, wenn ich NUR battlefield am laufen habe, einen Ping von 20-30 oder 90-100 aber TROTSDEM Lags indenen ich mich zwar bewege aber ich und auch andere 20 Meter vor und zurück ruckeln. Wenn ich zusätzlich zu Battlefield TS3 starte springt mein Ping auf über 1000. Mache ich TS3 wieder aus ist er wieder so wie vorher. Ich vermute nicht, dass es am Ping/Netzwerk liegt denn sonst müssten andere Onlinespiele oder das Surfen auch betroffen sein. Ist aber eben nicht der Fall. Hardware ist eigentlich ausreichend s.o. (Zu Testzwecken habe ich mal alles auf "Gering" gestellt) Lan Kabel habe ich gerad ausprobiert ~> Bringt nichts ... |
|
|
Läuft bei dir ein TS3 Overlay Plugin mit? Falls ja, deaktivieren / deinstallieren, die machen gerne mal Probleme. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
![]() 'Früher war alles besser' ![]() Knife-Award | Burbel, wie kann ich das machen? Ich denk die Belegung der Ports wird vom jeweiligen Programm selbst ausgesucht und festgelegt? @W.I.N.N.E Nur TS3 ohne irgendeinen Schnickschnack, ich habe inzwischen alles aus was aus sein kann, sogar FF obwohl der bei mir eig. immer offen ist ... ![]() Ist halt ähnlich wie damals das Problem bei 2142 mit den 4net Servern als einige Anbieter (bspw. 1&1) Probleme mit der Verbindung zu 4net Servern hatten ^^ |
|
So mega kenn ich mich auch nicht aus, und ich kann dir nochnichtmal sagen ob das wirklich sein kann was ich geschrieben hab. Du musst halt schauen welchen Router du hast und dann einfach den Namen des Routers + Ports öffnen googeln. Ich denk mal schaden kanns nicht. | |
|
![]() 'Früher war alles besser' ![]() Knife-Award | Freigegeben & Problem besteht weiterhin. Für die dies interessiert ~> Zitat:
| |
|
TS3 ist ja sowieso manchmal ne Sache für sich. Glaub bei Need läuft BF3 und TS3 auch nicht zusammen. Ansonsten fällt mir zu deinem eigentlichen Problem auch nichts ein. Rubberbanding kann auch vom Server verursacht sein. Die deutschen Server laufen aber alle gut | |
|
![]() 'Früher war alles besser' ![]() Knife-Award | Ich habe schon genug Server ausprbiert um sagen zu können, dass ich es wohl auf jedem Server habe ![]() |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |