![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Frage an euch Server-Admins hier unter euch.... am We hab ich ne gute Runde CQ gespielt inkl. Lvl-Up (41-42) und diverser Medallien. Auf einmal war der Server down, noch bevor die Runde zuende war (Wir lagen natürlich vorne). 10 min. gewartet und das Lvl-Up erschien immer noch nicht im Battlelog, also weiter gespielt und erneut den gleichen Lvl-Up erhalten. Bedeutet das nun das die Punkte immer erst am Ende einer Runde zum Masterserver übertragen werden?? Das ist ja echt ätzend,... überlegt mal man spielt auf nem 5k-Ticketsserver (ja gibt es tatsächlich), hat dann kein Bock mehr, leaved mit 20k Punkten in der Tasche und es wird nix oder nich alles gutgeschrieben..... Da ich nicht der FReak bin wann ich welche Auszeichnung erhalte bzw. wieviele ich von welcher habe, weiss ich natürlich auch nicht ob mir die Dinger im Nachhinein angerechnet wurden oder nicht. Nun interessiert mich das ganze halt für die Zukunft.... _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM ![]() | |
|
Die Punkte werden auch übertragen, wenn DU die Runde vorzeitig beendest. Wenn allerdings der Server die Grätsche macht, findet kein Datentransfer mehr statt und die Punkte sind futsch. Damit das funktionieren würde, bräuchte es einen stetigen Echtzeitabgleich der Stats eines jeden Spielers. Das Datenaufkommen wäre viel zu groß. Also: Du verlässt den Server -> Stats werden übertragen Die Runde endet -> Stats werden übertragen Der Server schmiert ab -> niemand erhält Punkte, Auszeichnungen etc. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Du bekommst die Punkte (sofern der Server nicht abgeschmiert ist) am Ende der Runde, d.h. wenn du mittendrinne den Server verlässt gibt es die Punkte erst, wenn die RUnde auf dem Server zu Ende ist. | |
|
![]() Beiträge: 363
![]() Sergeant Major | Gibts die Ribbons dann auch? Nur so nebenbei, es gibt sogar 35k Server.... |
|
Du solltest alles bekommen, was du in dieser Runde erspielt hast. Alles andere wäre ungewollt und ein BUg | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM ![]() | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |