![]() |
Aktuell bekommen viele Spieler beim Einloggen in Origin die Meldung, dass ihr Passwort oder Account falsch sei. keine Panik - ihr wurdet nicht gehackt. Am besten einfach über Origin oder die offizielle EA-Seite "Ich habe mein Passwort vergessen" anklicken - ihr bekommt eine Mail mitsamt Anweisungen zugesandt, an die ihr euch einfach halten müsst. Danach geht alles wieder. ![]() In der Hoffnung, dass ihr nicht sofort an einem Herzinfarkt sterbt... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Dubstep Beiträge: n/a
| Wie kommts? |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM ![]() | ||
|
Dubstep Beiträge: n/a
| |
|
Wie du willst^^, aber eig. zwecklos denn da wir uns gegenzeitig zitiert haben müsste nun der halbe Thread editiert werden.... ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM ![]() | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |