- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
9. April 2012, 18:58 - Origin-Passwort falsch
 #1 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Aktuell bekommen viele Spieler beim Einloggen in Origin die Meldung, dass ihr Passwort oder Account falsch sei. keine Panik - ihr wurdet nicht gehackt. Am besten einfach über Origin oder die offizielle EA-Seite "Ich habe mein Passwort vergessen" anklicken - ihr bekommt eine Mail mitsamt Anweisungen zugesandt, an die ihr euch einfach halten müsst. Danach geht alles wieder.

In der Hoffnung, dass ihr nicht sofort an einem Herzinfarkt sterbt...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
9. April 2012, 20:43
 #2 (permalink)
Dubstep

Wie kommts?

Alt
10. April 2012, 00:40
 #3 (permalink)
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM Battlefield 3 Profil von DKF_ReDRuM
Zitat:
Zitat von Dubstep Beitrag anzeigen
Wie kommts?

BTW: Gibt es eigentlich "Origin-Less" Cracks? Wenn ja, kann man dann immer noch BF3 MP Spielen?
Ehm,... ich bin grad verwundert: Du solltest wissen das wir hier keine Tips zu Cracks geben, oder? Wir sind ja schliesslich seriös!
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

Alt
10. April 2012, 00:48
 #4 (permalink)
Dubstep

Zitat:
Zitat von ReDRuM*(DKF)* Beitrag anzeigen
Ehm,... ich bin grad verwundert: Du solltest wissen das wir hier keine Tips zu Cracks geben, oder? Wir sind ja schliesslich seriös!
Habs mal Editiert

Alt
10. April 2012, 00:53
 #5 (permalink)
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM Battlefield 3 Profil von DKF_ReDRuM
Wie du willst^^, aber eig. zwecklos denn da wir uns gegenzeitig zitiert haben müsste nun der halbe Thread editiert werden.... egal,... haben ja schon gePM´t.
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:10 Uhr.