- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
3. April 2012, 16:17 - XFAA seit patch vom 29.03.2012
 #1 (permalink)
-PANZ3RM3NSCH- ist offline  
-PANZ3RM3NSCH-
Beiträge: 21
Specialist
Specialist
Battlefield 3 Profil von -PANZ3RM3NSCH-
hallo Leute

tja ich weis nicht ob ich der einzige bin der das problem hat aber ich kann das xfaa nicht mehr über die userconfig aktivieren, hat jemand das gleiche Problem ?

habe mich nun entschieden den bekannten FXAA mod zu benutzen, leider ist dieser von vorn herein völlig falsch eingestellt,weis echt nicht was der Entwickler für Ansichten hatte, die schärfe ist dermaßen überzogen das man noch weniger sieht als vorher, ich konnte die settings in Richtung original verändern jedoch gelingt es mir nicht (oder ich bilde es mir ein )die exakte hochwertige Qualität des Originals zu erreichen, viele finden den FXAA mod besser , ich kann nur sagen das das ori FXAA aus dem Spiel viel besser war,

oder kennt jemand die ori FXAA settings von BF3 die ich dann in diesem mod anwenden kann, versuche nun schon seit 2 tagen (ca 4h gesamt friemel ich schon Rum) mein Glück, wobei ich cniht wirklich weiß was ich tue,es bleibt mir nur jedes mal die möglichkeit wenn ich ein besseres ergebnis erziehlt habe dies ab zu speichern um von dort aus weiter zu tweaken, das ganze screenshot hin und hervergleiche nervt extrem,es sieht ohne zweifel besser aus als ohne xfaa aber auf Distanz gesehen hat der FXaa mod extreme schwächen, das war beim ori FXAA nicht der Fall

habe schon 2 mal was dazu im Battlelog gepostet, die moderatoren dort haben aber nix besseres zu tun als meine Fragen/Themen diesbezüglich zu löschen, vielleicht könnt ihr mir helfen

Gruß

Geändert von -PANZ3RM3NSCH- (8. April 2012 um 09:45 Uhr).
 
Alt
3. April 2012, 22:54
 #2 (permalink)
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Major General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Wenn du zu dem Mod Unterstützung benötigst, dann wende dich bitte an den Entwickler, über Onkel Google findet man schnell die entsprechenden Foren-Threads des Entwickler.


Meine persönliche Meinung dazu:
Der Mod ist für mich mit einem Cheat gleich zu setzen, denn es werden Veränderungen am Spiel vorgenommen, die über die normalen Spieleeinstellungen im Spiel selbst nicht möglich sind. Es wird z.B. die Beleuchtung, die Farbgebung etc. angepasst, wenn man dadurch einen Vorteil gegenüber Spielern erlangt, die dem Mod nicht haben, ist es definitiv mit einem Cheat gleichzusetzen. Das dürfte auch der Grund sein, warum die EA Mods deine Threads konsequent löschen.

Der FXAA Injector von danoc1 installiert darüber hinaus sogar eigene DLL-Dateien. Ich persönlich hoffe, dass der Mod irgendwann mal über PB zum BAN führt, den Mod zu erkennen kann nicht wirklich schwer sein.
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
4. April 2012, 05:45
 #3 (permalink)
-PANZ3RM3NSCH- ist offline  
-PANZ3RM3NSCH-
Beiträge: 21
Specialist
Specialist
Battlefield 3 Profil von -PANZ3RM3NSCH-
das stimmt die Farbtemperaturen waren etwas anders (wärmer) ,
sonst ist mir nichts aufgefallen,
danke für deine Antwort,

falls jemand eine Möglichkeit kennt das ori FXAA wieder zu aktivieren wäre ich sehr dankbar,sicher nutze ich google aber irgend wann gibt man auch das auf , wenns zu lange dauert

Geändert von -PANZ3RM3NSCH- (8. April 2012 um 09:45 Uhr).
 
Alt
5. April 2012, 12:44
 #4 (permalink)
WolverineX2Die
Beiträge: n/a

Also die Danoc1 Version ist in Sachen Blendung sogar noch etwas stärker als die im Orginalen. Also einen Vorteil hat man nicht wirklich, eher manchmal sogar nen Nachteil.

Wenn man sich in der Materie auskennt oder ausprobiert, kann man schon Vorteile bekommen. Hab den auch wieder rausgenommen und lieber so an den Settings geschraubt. Bildschirm - BF3 - Nvidia Farbeinstellung...

Es soll in nächster Zeit ein neuer Fxaa erscheinen (hab ich zumindest gelesen). Vielleicht wird es damit besser für manche.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:38 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav