- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
26. March 2012, 14:59 - MG im Jet, Welcher Punkt ist es denn nun?
 #1 (permalink)
ECR ist offline  
ECR
Beiträge: 128
Sergeant First Class
Sergeant First Class

Da ich im Moment Probleme mit meinem PC habe, fliege ich vermehrt Jet. Weil so fallen die kleinen Ruckler praktisch nicht auf

Eigentlich fliege ich schon lange Jet, aber etwas nervt mich immer wieder. Wenn ich mit dem MG zielen will, hat es ja 2 Punkte. Das normale Kreuz, und der Punkt welcher von einem Kreis "umkreist" wird. Und ich habe das Gefühl das es immer anders ist. Manchmal fliegen die Kugeln genau dort hin wo das Fadenkreuz zeigt und manchmal fliegen sie dorthin wo der 2 Punkt ist. Welcher muss ich den nun benutzen?? Nach gewissen Manövern, fliegen die Kugel sogar zwischen diesen Ziele hindurch. Ich meine kann man sich nicht auf einen von diesen 2 Punkten verlassen? Das man nicht selber vorschiessen muss, sondern wenn man auf das gegnerische Flugzeug zielt die Kugel auch wirklich treffen. Und nicht das ich noch weiter nach vorne Zielen muss
_________________________________________________________________________________________
Mainboard: Asus P9X79 PRO, CPU: Intel® Core™ i7-3930K Processor, Grafikkarte: GTX 580 Zotac AMP 2 3GB VRAM, SSD: OCZ Vertex 3 120GB, RAM: 16GB, Netzteil: Corsair AX850 Gold
 
Alt
26. March 2012, 15:11
 #2 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Du zielst mit dem Fadenkreuz, das sich bewegt.
 
Alt
26. March 2012, 22:40
 #3 (permalink)
ECR ist offline  
ECR
Beiträge: 128
Sergeant First Class
Sergeant First Class

Naja sie bewegen sich ja beide dauernd
_________________________________________________________________________________________
Mainboard: Asus P9X79 PRO, CPU: Intel® Core™ i7-3930K Processor, Grafikkarte: GTX 580 Zotac AMP 2 3GB VRAM, SSD: OCZ Vertex 3 120GB, RAM: 16GB, Netzteil: Corsair AX850 Gold
 
Alt
27. March 2012, 09:33
 #4 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von ECR Beitrag anzeigen
Naja sie bewegen sich ja beide dauernd
Verfolge einfach mal deine Kugeln, dann siehst du, welches Fadenkreuz das richtige ist.
 
Alt
27. March 2012, 10:50
 #5 (permalink)
ECR ist offline  
ECR
Beiträge: 128
Sergeant First Class
Sergeant First Class

Das mache ich ja. Darum frage ich ja. Es wechselt ständig. Achte mal drauf. Ich würde fast sagen es ist ein Bug Meistens gehe ich auf den beweglichen Punkt. Aber manchmal, speziell wenn ich aus einer Kurve kommt und die Punkte sehr weit auseinander sind, dann ist es manchmal auch das feste Fadenkreuz
_________________________________________________________________________________________
Mainboard: Asus P9X79 PRO, CPU: Intel® Core™ i7-3930K Processor, Grafikkarte: GTX 580 Zotac AMP 2 3GB VRAM, SSD: OCZ Vertex 3 120GB, RAM: 16GB, Netzteil: Corsair AX850 Gold
 
Alt
27. March 2012, 10:56
 #6 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von ECR Beitrag anzeigen
Das mache ich ja. Darum frage ich ja. Es wechselt ständig. Achte mal drauf. Ich würde fast sagen es ist ein Bug Meistens gehe ich auf den beweglichen Punkt. Aber manchmal, speziell wenn ich aus einer Kurve kommt und die Punkte sehr weit auseinander sind, dann ist es manchmal auch das feste Fadenkreuz
Echt? Hab schon ewig nicht mehr drauf geachtet^^ Bug ist gut möglich.
 
Alt
27. March 2012, 12:16
 #7 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Die Projektile treffen sowieso nur wirklich den Punkt des Fadenkreuzes, wenn du nur geradeaus fliegst. Machst du irgendeine Kurvenbewegung oder sowas musst du nach dem Prinzip zielen: Gucken wo du Projektile hinfliegen und je nachdem wo sie einschlagen woanders hinzielen. Aufs Fadenkreuz kann man sich einfach nicht verlassen. Beim Heli ist das genau so.
 
Alt
27. March 2012, 14:12
 #8 (permalink)
ECR ist offline  
ECR
Beiträge: 128
Sergeant First Class
Sergeant First Class

Mhm naja eben, zum Glück sehen das andere auch so. Ich dachte schon das ich es einfach nicht verstehe Aber anscheinend ist das so ne schwammige Sache mit dem Zielen. Die hätten ja einen Punkt machen können der vorberechnet in der Kurve wo die Kuglen hinfliegen. So das ich nur den Punkt auf den Jet haben muss. Aber egal so geht es ja auch, dann braucht man eben mal Skill um den anderen Jet runterzuholen
Vom Boden aus mit der Javelin oder Flugabwehrpanzer kann es ja jeder
_________________________________________________________________________________________
Mainboard: Asus P9X79 PRO, CPU: Intel® Core™ i7-3930K Processor, Grafikkarte: GTX 580 Zotac AMP 2 3GB VRAM, SSD: OCZ Vertex 3 120GB, RAM: 16GB, Netzteil: Corsair AX850 Gold
 
Alt
27. March 2012, 14:20
 #9 (permalink)
Susperia ist offline  
Susperia
Beiträge: 363
Sergeant Major I
Sergeant Major

Stimmt leider nicht, du musst einfach vorhalten wenn du ne kurve fliegst! Beim Heli isses allerdings so, dass er nicht immer dahin schiesst wo man zielt.:-[
 
Alt
27. March 2012, 15:46
 #10 (permalink)
ECR ist offline  
ECR
Beiträge: 128
Sergeant First Class
Sergeant First Class

Eben man muss vorhalten. Das heisst ich muss es selber abschätzen. Ich dachte eben das ein Punkt genau stimmen würde. Das das vorhalten bereits integriert wäre.
Aber egal, in diesem Fall ist es nun einfach so
_________________________________________________________________________________________
Mainboard: Asus P9X79 PRO, CPU: Intel® Core™ i7-3930K Processor, Grafikkarte: GTX 580 Zotac AMP 2 3GB VRAM, SSD: OCZ Vertex 3 120GB, RAM: 16GB, Netzteil: Corsair AX850 Gold
 
Alt
27. March 2012, 20:08
 #11 (permalink)
Susperia ist offline  
Susperia
Beiträge: 363
Sergeant Major I
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von ECR Beitrag anzeigen
Eben man muss vorhalten. Das heisst ich muss es selber abschätzen. Ich dachte eben das ein Punkt genau stimmen würde. Das das vorhalten bereits integriert wäre.
Aber egal, in diesem Fall ist es nun einfach so
Die Kugeln können ja keine Kurve fliegen egal wo der Punkt liegt, dorthin schiesst die Kanone. Aber nur solange du geradeaus fliegst
 
Alt
28. March 2012, 00:23
 #12 (permalink)
*TFC*Wotan ist offline  
*TFC*Wotan
Beiträge: 355
Sergeant Major I
Sergeant Major
*TFC*Wotan eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Wotan-89-
Also ich habe folgende erfahrung beim Jet fliegen gemacht:

Beim Benutzen des MG's im Dogfight, das "fixierte" Fadenkreuz verwenden und geringfügig vorhalten, je nachdem, bei einer Kurve selbstverst. mehr vorhalten.

Benutzen des MG's auf Bodenziele -> Ebenfalls, das "fixierte" Fadenkreuz verwenden. (Ich fliege normalerweiße nur mit Tasta [Habe zwar Joystick, taugt aber nichts irgendwie], außer beim attackieren auf bodenziele oder Helis ziele ich mit der maus, sprich feinjustierung).

Bei den Rocketpods zw. beiden fadenkreuzen draufhalten.. und dann eben ein gefühl dafür entwickeln. Nach 4-5 zerstörten tanks weißt du eig. ganz genau, wo du zielen musst. I. d. R. Kampfunfähig beim ersten Anflug, beim 2ten Tank entspr. down.

Allgemein zuerst rocketpods abfeuern, wenn noch zeit ist auf MG schalten und gut ist. Dogfight kannste rocketpods vergessen, auch gegen Helis ist der schaden meiner meinung nach zu gering.
 
Alt
28. March 2012, 12:53
 #13 (permalink)
ECR ist offline  
ECR
Beiträge: 128
Sergeant First Class
Sergeant First Class

He Danke für deine Tipps. Das stimmt sogar glaub ich, das man in den Kurven auf das fixirte Ziel schiesse muss. Muss ich mal drauf schauen.

Aber ich habs nicht so mit dem raketen ich habe einfach immer die wärmeraketen
_________________________________________________________________________________________
Mainboard: Asus P9X79 PRO, CPU: Intel® Core™ i7-3930K Processor, Grafikkarte: GTX 580 Zotac AMP 2 3GB VRAM, SSD: OCZ Vertex 3 120GB, RAM: 16GB, Netzteil: Corsair AX850 Gold
 
Alt
28. March 2012, 13:20
 #14 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von ECR Beitrag anzeigen
He Danke für deine Tipps. Das stimmt sogar glaub ich, das man in den Kurven auf das fixirte Ziel schiesse muss. Muss ich mal drauf schauen.

Aber ich habs nicht so mit dem raketen ich habe einfach immer die wärmeraketen
Dann hast ja gar nichts mehr, um Bodenziele anzugreifen. Das MG brauch ja schon gegen nen Inf gefühlte 100 Treffer, bis der mal fällt.
 
Alt
28. March 2012, 13:47
 #15 (permalink)
ECR ist offline  
ECR
Beiträge: 128
Sergeant First Class
Sergeant First Class

ja das ist so. Gegen Bodenziele kann ich nichts ausrichten Manchmal mit dem MG ein bereits brennendes Fahrzeug ganz zerstören. Und ja din Inf Soldaten treffe ich lngsam ziemlich gut. Nur haben sie im neuen Patch das MG weiter abgeschwächt... Nun muss man wirklich die ganze Salve für einen Soldaten durchlassen
_________________________________________________________________________________________
Mainboard: Asus P9X79 PRO, CPU: Intel® Core™ i7-3930K Processor, Grafikkarte: GTX 580 Zotac AMP 2 3GB VRAM, SSD: OCZ Vertex 3 120GB, RAM: 16GB, Netzteil: Corsair AX850 Gold
 
Alt
29. March 2012, 17:56
 #16 (permalink)
*TFC*Wotan ist offline  
*TFC*Wotan
Beiträge: 355
Sergeant Major I
Sergeant Major
*TFC*Wotan eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Wotan-89-
Also inf. mit dem MG vom Jet umzuknalln, klappt eig. in 80% der fälle (Wenn diese gespottet sind) bei einem anflug zu vernichten.

Die kunst ist es, einfach zu lernen wo man hinzielen muss, wenn das dreieck über etwas zu sehen ist.

Ich schieße quasi nicht auf das ziel (weil ich das nichtmal wirklich erkenne) sondern gefühlsmäßig da, wo sich das ziel unter dem symbol ungefähr befinden müsste ;D

Ist zwar etwas dämlich, funktioniert aber sehr sehr gut. Gehört halt etwas übung dazu..

EDIT: Ja, ich bin jetzt auch gespannt was der Patch meinem völlig underpowered antut : D
(War n scherz, schon recht was dice da macht ^^).

Nochmal so am Rande, gewöhne dir die Zielsuchenden dinger ab, nutzen überhaupt rein gar nichts! Rocketpods sind wirklich sehr effektiv im vergleich.. auch die wärmesuchenden anti air raketen sind eig. nutzlos, wenn nicht gerade heli + 2 jets dir solche dinger hinterherjagen. Wenn man weiß wie, entkommt man doch recht gut.. und flares hat man ja auch noch! Sind für einen nicht allzu schlechten piloten also keine herausforderung. Dogfight ist und bleibt wohl eine sache des MG's vom Jet.. und damit kann man wirklich gut rocken (evtl. konnte, bin grad noch am patch laden ^^)
 
Alt
30. March 2012, 22:44
 #17 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
sry nicht alles gelesen.

die fadenkreuze ändern sich je nach kurven flug und geschwindigkeit.

mein tipp immer zwischen den beiden fadenkreuze das ziel halten!
merkt man sehr gut bei den rockets des jets!

eig sollte ein ziel eine korrektur hilfe darstellen beim driften.


wie gesagt zwischen beiden und es klappt am besten. fliegt man nur gerade
aus sind sie ja deckungs gleich und es passt auch
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:38 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav