- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
17. February 2012, 16:28 - Tastatur "Fix" legal?
 #1 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Captain
Captain

Nachdem ich bemerkt habe, dass mein Jet und mein "Spotting" Knopf momentan verbuggt sind habe ich nach einer Lösung im Internet gesucht.
Im Internet habe ich dann einen Hinweis auf ein paar Seiten gefunden auf denen Programme zum beheben dieser Schwierigkeiten angeboten werden. Aber jetzt frage ich mich ob diese denn überhaupt erlaubt sind?
Es gibt immerhin strenge Regeln bei BF 3 und nur weil sie etwas verpfuscht haben, muss die Hilfe auch nicht gleich erlaubt sein.

Hat jemand eine Ahnung ob Punkbuster oder so diese Programme akzeptieren?

BTW: Klasse gemacht DICE....bei keinem anderen BF Teil hatte ich solche Probleme (BC 2 zählt nicht als BF Teil )
_________________________________________________________________________________________
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper

Alt
17. February 2012, 20:36
 #2 (permalink)
Sturm28 ist offline  
Sturm28
Colonel I
'Früher war alles besser'

Knife-Award

Was sind das für Probleme und vorallem was sind das für Programme bzw. was machen sie?
_________________________________________________________________________________________

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...

Alt
17. February 2012, 20:53
 #3 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Captain
Captain

Beim Jet klappen ein paar Tasten nicht...abbremsen, nach links drehen und die Sicht ändern. Laut Einstellungen sollte es gehen. Tut es aber nicht.
Ähnliches gilt für dieses ** spoten. ich muss am Ende doch immer auf Q drücken damit es funktioniert (wenigstens funktioniert da die ursprüngliche Taste)

Ein mögliches Programm wäre das hier:
http://bf3.realmware.co.uk/settings-editor/

Ich denke mal man darf das trotzdem nicht, oder?
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper

Alt
17. February 2012, 21:47
 #4 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Solang diese Programme nur die settings-Dateien ändern, sollte es eigentlich keine Probleme geben.
Kritisch wirds, wenn die was an der .exe ändern oder auf die exe zugriefen, wenn diese ausgeführt wird
Maj0r_Koenig

Alt
17. February 2012, 22:53
 #5 (permalink)
Dubstep

Solche Programme sind soweit ich weiß erlaubt. Aber ich habe fast das gefühl das es nicht an Battlefield 3 liegt. Entweder die Tastatur, oder der Fehler zwischen dem Stuhl und dem Monitor^^

Alt
18. February 2012, 01:34
 #6 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Captain
Captain

Die Probleme traten schon bei einigen Leuten auf...ich bezweifle, dass jeder meine Tastatur hat^^
Und die Sache mit dem Problem mit dem Computer kann ich ganz klar ausschließen. Nicht weil ich soviel Vertrauen in die Internetuser stecke, sondern weil mein Ego einfach zu so etwas dummen nicht fähig wäre.

Ne jetzt im Ernst. Ich habe schon alles angeschaut was mir grade einfiel und irgendwie hat nichts etwas gebracht
Fugio ergo sum.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:14 Uhr.