- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
2. February 2012, 01:43 - Musik hören bei BF3?
 #1 (permalink)
SirBarni ist offline  
SirBarni
Beiträge: 2
Private
Private

Moin Leute,

Gibt es die möglichkeit Battlefield3 zu spielen, und dabei über irgendeinen Mediaplayer Musik zu hören??

Ich spiel öfter mal alleine und hab kein Bock mir nur den BF3 Sound anzuhören.

Greetz SirBarni
 
Alt
2. February 2012, 02:05
 #2 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Spielst du auf der Konsole oder aufm PC?
Wunder mich nur bei so einer Frage

Ich hör auch fast immer Musik..bockt mehr
Natürlich kannst du jeglichen Player nehmen. Ich mag Windows Media Player, VLC Media Player oder AIMP. Bei AIMP haste viele coole Skins zur Auswahl, VLC Media Player ist simpel und spielt so ziemlich alles ab und naja den WMP hat jeder.
Brauchst die Namen nur in Google suchen für einen Downloadlink.

Falls du auf der Konsole spielst solltest du Lieder von der Festplatte abspielen können soviel ich weiss.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
2. February 2012, 03:21
 #3 (permalink)
SirBarni ist offline  
SirBarni
Beiträge: 2
Private
Private

Also ich hab`s BF3 auf PC!
Nur hatte ich seid BFBC2 das problem, das sobald ich das Spiel startete, mir der Mediaplayer abkackte (bzw. das spiel es nicht zu ließ).
Nun war meine frage ob es überhaupt funktioniert! Könnte ja sein das EA wieder was einprogrammiert hat, das den Player aushebelt! (egal welchen player).

Zur zeit mach ich es so: Das ich Musik über MP3 (iphone) höre, und nebenbei zock! Hab aber das problem: entweder Musik oder Sound vom Spiel!!!
 
Alt
2. February 2012, 10:26
 #4 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Also sowas einprogrammiert hat Dice nicht, bei mir geht das seit BF2 bei jedem Titel.
Hast du es in BF3 denn überhaupt mal probiert?

Falls es mit dem Windows Media Player nicht geht lad dir mal den hier runter und probiers damit:
http://www.chip.de/downloads/VLC-med..._13005928.html


Was für einen PC hast du eigentlich? Und vorallem was für eine Soundkarte?
Ist der Treiber für deine Soundkarte halbwegs aktuell?
Wobei ein PC der BF3 spielen kann damit keine Probleme haben sollte..naja^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
2. February 2012, 10:55
 #5 (permalink)
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
Major General
Major General
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Ich höre Musik beim zocken über Youtube
Hab mir ein Playlist auf Youtube gemacht.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
2. February 2012, 11:19
 #6 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Beim BF3-Zocken Musik hören?!

Super Idee, da kriegt man ingame ja noch sooo viel mit - aber macht was ihr wollt
 
Alt
2. February 2012, 12:56
 #7 (permalink)
milet_00 ist offline  
milet_00
Beiträge: 131
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Battlefield 3 Profil von milet_00
Vielleicht will man manche Sachen einfach nicht hören
_________________________________________________________________________________________
milet_00
 
Alt
2. February 2012, 13:22
 #8 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
Lieutenant General
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von SirBarni Beitrag anzeigen
Moin Leute,

Gibt es die möglichkeit Battlefield3 zu spielen, und dabei über irgendeinen Mediaplayer Musik zu hören??

Ich spiel öfter mal alleine und hab kein Bock mir nur den BF3 Sound anzuhören.

Greetz SirBarni
Geil! Ich hoffe du wirst nie in meinem Team spielen!
Nicht nur das es Leute gibt, sie schon unter spielbehindert laufen, nein auch noch welche die nicht hören wenn ein Tank kommt, eine stinger im Anflug ist, der andere auf einen schießt oder geschossen wird, der fein um die Ecke was redet oder ein teammitglied nach Munition schreit!

Klar jeder soll so spielen wie er mag, leider versauen aber 0 skiller so wohl auch nichts Hörer anderen die Runden!

Würg....
DerGepard and Fluffy Taffi like this.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
2. February 2012, 14:29
 #9 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Geil! Ich hoffe du wirst nie in meinem Team spielen!
Nicht nur das es Leute gibt, sie schon unter spielbehindert laufen, nein auch noch welche die nicht hören wenn ein Tank kommt, eine stinger im Anflug ist, der andere auf einen schießt oder geschossen wird, der fein um die Ecke was redet oder ein teammitglied nach Munition schreit!

Klar jeder soll so spielen wie er mag, leider versauen aber 0 skiller so wohl auch nichts Hörer anderen die Runden!

Würg....
Ja, so hätte ich es auch formulieren können.
 
Alt
2. February 2012, 16:34
 #10 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Beiträge: 865
Captain
Captain

Man kann auch Musik spielen und zocken.
Wenn ich mir so die Statistiken anschaue dann bin ich sogar mit Musik besser als ohne.
Man sollte allerdings auch zwischen den Musikrichtungen unterscheiden. Wenn es etwas leises beruhigendes (Fallout Musik ) ist, dann bemerkt man noch eher etwas, als bei einer Metal Band (Da gebe ich lieber kein Beispiel, weil es gibt immer nervige Fans die das eben nicht mögen ).

Ps: Beim Fliegen die Musik leiser stellen, sonst verwechselst du vielleicht eine Stinger mit einer Soflam!

edit: Diese Gehirnamputierten spielen so, weil sie keine Übung haben. es fehlt denen meistens nur an Ehrfahrung!
Und solche Leute gibt es auch noch auf Rang 20...habe da letztens einen Spassvogel gesehn, der davor nur Metro gezockt hat...(fehlendes Talent möchte ich bei einem casual game wie BF 3 ausschliessen)
_________________________________________________________________________________________
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper
 
Alt
2. February 2012, 17:38
 #11 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
Lieutenant General
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von TCSxMax112 Beitrag anzeigen
Man kann auch Musik spielen und zocken.
Wenn ich mir so die Statistiken anschaue dann bin ich sogar mit Musik besser als ohne.
Man sollte allerdings auch zwischen den Musikrichtungen unterscheiden. Wenn es etwas leises beruhigendes (Fallout Musik ) ist, dann bemerkt man noch eher etwas, als bei einer Metal Band (Da gebe ich lieber kein Beispiel, weil es gibt immer nervige Fans die das eben nicht mögen ).

Ps: Beim Fliegen die Musik leiser stellen, sonst verwechselst du vielleicht eine Stinger mit einer Soflam!

edit: Diese Gehirnamputierten spielen so, weil sie keine Übung haben. es fehlt denen meistens nur an Ehrfahrung!
Und solche Leute gibt es auch noch auf Rang 20...habe da letztens einen Spassvogel gesehn, der davor nur Metro gezockt hat...(fehlendes Talent möchte ich bei einem casual game wie BF 3 ausschliessen)

Ein Rang sagt nix aus. Kenne genug 45ger die HartzIV80gern den Arsch aufreißen als wenn es kein Morgen gibt
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
2. February 2012, 18:35
 #12 (permalink)
Schizzophrenic ist offline  
Schizzophrenic
Beiträge: 277
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant

Als Infanterist Musik hören? Jetzt weiß ich wieso mir die Affen nie ein Medikit oder Munikit hinschmeißen, sie hören mein Gebrülle nicht...
 
Alt
2. February 2012, 18:42
 #13 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Das hört man imo so oder so nicht.
Fluffyman, NeXuS, Sturm28 and 1 others like this.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
2. February 2012, 18:48
 #14 (permalink)
Schizzophrenic ist offline  
Schizzophrenic
Beiträge: 277
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant

Äh, doch? Ich hörs wenn jemand nach Muni oder Medi schreit.
Tillee likes this.
 
Alt
2. February 2012, 18:50
 #15 (permalink)
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Das hört man imo so oder so nicht.
epic

Hab ch bei 2142 viel gemacht. Ab ins Gunship und eine Runde entspannt rumcrusen um die Naps vom Himmel zu holen. Logischerweise nur wenn keine großartige Konkurrenz im Gegnerteam war
Sturm28 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
2. February 2012, 22:54
 #16 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Beiträge: 865
Captain
Captain

Ich meinte mit Rang 20 nebenbei Adler 20 und höher...
Und natürlich sagt ein Rang nix....auch wenn diese Rang Adler 90+ selten verlieren. Kranke Typen

Auch wenn der Verletzte rumschreit meistens merkt man doch das der verwundet ist und wenn nicht sollte man auf die Minimap schauen. Aber nur kurz, weil sonst muss man würgen
_________________________________________________________________________________________
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper
 
Alt
6. February 2012, 19:26
 #17 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
Zitat:
Zitat von BlackBalverin Beitrag anzeigen
epic

Hab ch bei 2142 viel gemacht. Ab ins Gunship und eine Runde entspannt rumcrusen um die Naps vom Himmel zu holen. Logischerweise nur wenn keine großartige Konkurrenz im Gegnerteam war
welche konkurrenz denn? =P

ich mag bei den meisten spielen auch keine musik...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
7. February 2012, 16:37
 #18 (permalink)
Sturm28 ist offline  
Sturm28
Beiträge: 1.843
Colonel I
'Früher war alles besser'

         
    Knife-Award

Na Web und ich sollten doch gereicht haben? ;D
Wobei ich mich eig. kaum dran erinnern kann das wir VIEL gegeneinander geflogen sind ^^

Ich mag Musik bei Rennspielen ganz gern, wobei da zwar eh schon welche drin ist wobei mir dir wiederrum eig. nicht zusagt
_________________________________________________________________________________________

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
 
Alt
7. February 2012, 20:25
 #19 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
also ich hatte mit euch selten das vergnügen glaub ich...
gibt nur wenig namen dir mir als konkurrenz im kopf blieb
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
7. February 2012, 20:28
 #20 (permalink)
Sturm28 ist offline  
Sturm28
Beiträge: 1.843
Colonel I
'Früher war alles besser'

         
    Knife-Award

Dann hatten wir wohl nicht das vergnügen
Ich höre immernoch "Cheater" "TV Aimbot" "Hacker" "Gunship lamer" "TV NOOB"
_________________________________________________________________________________________

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:45 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav