![]() |
Hey ich wollte meinen zweiten Rechner aufrüsten für BF3. Könnt ihr mir da etwas empflegen wo man am besten ansetzen könnte? Ich würde erstma ca. 300€ ausgeben wollen. CPU - Intel Core Quad Q9400 @ 2.66GHz Arbeitsspeicher - 4GB ram Betriebssystem - Win Vista 64 bit Mainboard - Abit IP35P Graka - XFX Play Hard GTX 280 Danke im vorraus für tipps : ) | |
|
![]() Beiträge: 191
![]() First Sergeant | Ich denke, eine neue Grafikkarte wird wahrscheinlich die größte Leistungssteigerung herausholen. ReDRuM*(DKF)* likes this. |
|
![]() Beiträge: 50
![]() Lance Corporal | Wenn wir dir genauer helfen sollen, dann könnntest du uns noch dein Budget verraten, vielleicht würd es noch für was weiteres reichen. |
|
|
![]() Beiträge: 50
![]() Lance Corporal | Sry, hab ich auf die Schnelle überlesen, aber dann kann ich auch nur zu einer neuen GRAka raten, merkt man wohl am meisten. |
|
Wenn du Speicher (DDR2 auf DDR3) oder CPU (Sockel 775 auf z.B. 1155) aufwerten willst, brauchst auch ein neues Mainboard. Da könnten 300 € knapp werden. Denke auch Graka bringt da am meisten. Machste dein Upgrade halt in 2 Steps ![]() | |
|
Du solltest dir die GTX560Ti 448Cores mal ansehen. Das macht P/L-technisch noch sinn... alles was stärker ist; dann leider nicht mehr. Die GIGABYTE GV-N560448-13I geht ab 240€ weg. Allerdings vorher mal das Gehäuse ausmessen. Die Karte ist durch den Kühler sehr lang/breit. Dafür aber auch halbwegs leise und kühl... Vom restlichen Budget könnte man eventuell noch von 4 auf 8GB gehen; das wird aber wohl eher nicht notwendig sein bzw. nicht sonderlich viel bringen. PS: Man sollte vllt sagen, dass es Abit als Firma bereits seit 2009 nicht mehr gibt. Die Website steht noch, wird aber im Februar abgeschaltet. Wenn du also noch Treiber, BIOS-File's etc. brauchst; dann jetzt... in ein paar Tagen ist es zu spät. Knox likes this. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << Geändert von Need2Kill (30. January 2012 um 17:03 Uhr). | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |