- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
11. January 2012, 19:57 - Allgemeine Fragen
 #1 (permalink)
Schizzophrenic ist offline  
Schizzophrenic
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant

Meine Damen und Herren,

folgende Probleme:

1. Internetverbindung

Wenn ich vom PC weggehe, schalte ich alles über den Netzschalter der Steckdosenleiste aus. Daran hängt mein Modem, Router, Monitor, PC und Surroundanlage. Wenn ich dann das nächste Mal dran bin schalte ich den Netzschalter an, warte bis das Modem und der Router fertig ist und schalte anschließend den PC an. (ca 5-7 Min. nach umlegen des NS)
Wenn der PC dann hochgefahren ist, dann steht da, dass meine Internetverbindung nicht funktioniert. Ich kann Stecker ziehen, Problembehandlung etc. pp.
Ich bin quasi gezwungen den PC neuzustarten damit es funktioniert. Es nervt tierisch und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

2. Ban über rconNET

Meinen Server verwalte ich über rconNET. Zur Zeit ist er ziemlich gut besucht und dadurch auch einige Cheater vorhanden. Selbstverständlich müssen die weg. Also gehe ich auf den Reiter "Bans" und möchte sie permanent von meinem Server sperren. Dummerweise kommt dann die Meldung "Access denied! You are not allowed to perm bann players. "
Dabei hab ich voll Rechte. Hilfe!?

Danke,

Shizzo
masterchief0207 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Besucht unseren Server unter:
http://battlelog.battlefield.com/bf3...les-800-Tckts/

(32 Slot)

Alt
13. January 2012, 16:53
 #2 (permalink)
masterchief0207 ist offline  
masterchief0207
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Facebook Account von masterchief0207 Starcraft 2 Profil von nix Bad Company 2 Profil von hab kann Battlefield 3 Profil von foofighter1947
oooooooo du armer naja im prinziep is es klar kauf dier ne ps3 und das spiel und show time keine cheater kein poc was willlst du mir bis auf das du gut 350 euro los bist xD

Geändert von masterchief0207 (18. January 2012 um 19:45 Uhr). Grund: elton jonn

Alt
13. January 2012, 17:39
 #3 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Ich habe den Thread in Fragen, Technik & Support verschoben in der Hoffnung, dass man ihm zumindest bei der ersten Frage helfen kann.
_________________________________________________________________________________________

Alt
13. January 2012, 20:15
 #4 (permalink)
Schizzophrenic
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von masterchief0207 Beitrag anzeigen
oooooooo du armer naja im prinziep is es klar kauf dier ne ps3 und das spiel und show time keine cheater kein poc was willlst du mir bis auf das du gut 350 euro los bist xD

Ich hab ne PS3 und nein, dafür will ich das Spiel nicht. Keine Cheater? Hast du dir mal die Rangliste der PS3 angeschaut?

Alt
13. January 2012, 20:59
 #5 (permalink)
Sturm28 ist offline  
Sturm28
Colonel I
'Früher war alles besser'

Knife-Award

masterchief0207 warum sind deine letzten 5-6 Post so nichtssagend, unnütz und vorallem nervig?
Need2Kill and Schizzophrenic like this.

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...

Alt
14. January 2012, 12:32
 #6 (permalink)
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Major General II
Major General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Zitat:
Zitat von Schizzophrenic Beitrag anzeigen
1. Internetverbindung

Wenn ich vom PC weggehe, schalte ich alles über den Netzschalter der Steckdosenleiste aus. Daran hängt mein Modem, Router, Monitor, PC und Surroundanlage. Wenn ich dann das nächste Mal dran bin schalte ich den Netzschalter an, warte bis das Modem und der Router fertig ist und schalte anschließend den PC an. (ca 5-7 Min. nach umlegen des NS)
Wenn der PC dann hochgefahren ist, dann steht da, dass meine Internetverbindung nicht funktioniert. Ich kann Stecker ziehen, Problembehandlung etc. pp.
Ich bin quasi gezwungen den PC neuzustarten damit es funktioniert. Es nervt tierisch und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Sorry, da habe ich leider keine Idee, das verhalten ist auf jeden Fall merkwürdig. Hast du mal den PC gestartet, ohne angeschlossenes Netzwerkkabel am PC? Aktualisiere mal den Treiber für deine Netzwerkkarte, sofern noch nicht geschehen.
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!

Alt
14. January 2012, 15:39
 #7 (permalink)
Schizzophrenic
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von W.I.N.N.E Beitrag anzeigen
Sorry, da habe ich leider keine Idee, das verhalten ist auf jeden Fall merkwürdig. Hast du mal den PC gestartet, ohne angeschlossenes Netzwerkkabel am PC? Aktualisiere mal den Treiber für deine Netzwerkkarte, sofern noch nicht geschehen.
Das hab ich auch schon gemacht. Heute z.B. lief es normal. Da hab ich die beiden Geräte (Modem und Router) hochfahren lassen, PC eingeschaltet und sofort ging es.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:39 Uhr.