![]() |
![]() Beiträge: 277
![]() Master Gunnery Sergeant | Meine Damen und Herren, folgende Probleme: 1. Internetverbindung Wenn ich vom PC weggehe, schalte ich alles über den Netzschalter der Steckdosenleiste aus. Daran hängt mein Modem, Router, Monitor, PC und Surroundanlage. Wenn ich dann das nächste Mal dran bin schalte ich den Netzschalter an, warte bis das Modem und der Router fertig ist und schalte anschließend den PC an. (ca 5-7 Min. nach umlegen des NS) Wenn der PC dann hochgefahren ist, dann steht da, dass meine Internetverbindung nicht funktioniert. Ich kann Stecker ziehen, Problembehandlung etc. pp. Ich bin quasi gezwungen den PC neuzustarten damit es funktioniert. Es nervt tierisch und ich hoffe ihr könnt mir helfen. 2. Ban über rconNET Meinen Server verwalte ich über rconNET. Zur Zeit ist er ziemlich gut besucht und dadurch auch einige Cheater vorhanden. Selbstverständlich müssen die weg. Also gehe ich auf den Reiter "Bans" und möchte sie permanent von meinem Server sperren. Dummerweise kommt dann die Meldung "Access denied! You are not allowed to perm bann players. " Dabei hab ich voll Rechte. Hilfe!? Danke, Shizzo masterchief0207 likes this. _________________________________________________________________________________________ |
|
oooooooo du armer ![]() Geändert von masterchief0207 (18. January 2012 um 19:45 Uhr). Grund: elton jonn | |
|
![]() | Ich habe den Thread in Fragen, Technik & Support verschoben in der Hoffnung, dass man ihm zumindest bei der ersten Frage helfen kann. _________________________________________________________________________________________ |
|
![]() Master Gunnery Sergeant | Zitat:
Ich hab ne PS3 und nein, dafür will ich das Spiel nicht. Keine Cheater? Hast du dir mal die Rangliste der PS3 angeschaut? ![]() | |
|
![]() Beiträge: 1.843
![]() 'Früher war alles besser' ![]() Knife-Award | masterchief0207 warum sind deine letzten 5-6 Post so nichtssagend, unnütz und vorallem nervig? Need2Kill and Schizzophrenic like this. |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | ||
|
![]() Master Gunnery Sergeant | Das hab ich auch schon gemacht. Heute z.B. lief es normal. Da hab ich die beiden Geräte (Modem und Router) hochfahren lassen, PC eingeschaltet und sofort ging es. |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |