|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Private | Hallo Leute, ich spiele BF 3 seit Kauferscheinung. Bisher keinerlei Probleme gehabt. Nun will ich gerade das Spiel starten, also Origin, anschließend würde sich mein Firefox öffnen, tut er aber nicht mehr. Stattdessen die Fehlermeldung: Bei der Weitergabe des Befehls an das Programm ist ein Fehler aufgetreten. Habe nichts verändert. Was kann ich denn tun? Hat jemand eine Lösung? Danke euch. |
| |
Ich habe es gerade mal bei mir ausprobiert, funktioniert einwandfrei. Kommt schon bei Origin die Fehlermeldung oder erst, wenn du über Origin Battlelog im FF öffnest? _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
| |
Private | Origin kann ich ganz normal öffnen und mich einloggen. Erst wenn er dann das Spiel starten soll, also Multiplayer um in den Battlelog zu gelangen. |
| |
Mhh keine Ahnung. Log dich doch einfach direkt auf Battlelog ein: http://battlelog.battlefield.com/bf3/gate/ Wenn das klappt, solltest du wie immer spielen können. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
| |
Private | Cool dankeschön! Hast auch Recht, damit gehts einwandfrei. |
| |
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |