|
Master Gunnery Sergeant | Mit rconNET besteht die Möglichkeit einen Pankbusterscreenshot anzufordern welcher dann über G-Portal angezeigt werden soll. Soweit geht das auch super. Aber das Problem ist nur, dass jeder Screenshot komplett schwarz ist, woran kann das liegen? Danke, Schizz _________________________________________________________________________________________ |
|
Liegt ja offensichtlich an rconNET bzw. an G-Portal.de, dann solltest du die fragen. | |
|
Master Gunnery Sergeant | Also laut Google heißt es, dass PB kein antialiasing verträgt und diese Probleme mit Win Vista 64bit und Win 7 64bit bekannt sind aber PB nichts dagegen macht. _________________________________________________________________________________________ |
|
Dubstep Beiträge: n/a
| Manchmal funkioniert es nicht, habe gehört in Bad Company 2 ging es fast garnicht. Du musst es mehrmals versuchen. Es kann aber auch daran liegen das der Spieler gerade auf dem Desktop bzw. das Spiel nicht im Vodergrund hat... Das es am Antialiasing liegt, habe ich noch nicht gehört. |
|
Master Gunnery Sergeant | Ich hab es bei mir selbst zuerst probiert und probiere es auch die ganze Zeit. Via rconNET-Chat wurde einer als AImbotter beschimpft. Wollte mir das anschauen und hab einen Screen gemacht aber der ist schwarz. Auch bei den anderen 6 Mitspielern hab ich aus jucks mal einen gemacht, die sind ebenfalls alle schwarz. _________________________________________________________________________________________ |
|
Dubstep Beiträge: n/a
| Zitat:
| |
|
Master Gunnery Sergeant | Dreht sich nicht nur um einen Aimbot, sondern allgemein CHeats. _________________________________________________________________________________________ |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |