- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
25. December 2011, 22:56 - bf3 stürzt immer wieder ab -.-
 #1 (permalink)
senfmann ist offline  
senfmann
First Lieutenant I
First Lieutenant
Battlefield 3 Profil von senfmann
Nabnd leute, ich bin es langsam echt leid, seit release stürzt battlefield in unregelmäßigen abständen ab, mal nach 5 min, mal nach 20 oder auch mal nach 2 stunden, wobei das eher selten vorkommt. bei der beta lief alles gut...

system:
i7-2600k
1536MB Asus GeForce GTX 580 DirectCU II Aktiv
8GB G.Skill Ripjaws DDR3-1333 DIMM CL7 Dual Kit
128GB Crucial m4 SSD
ASRock Z68 Extreme4 Gen3 1155 ATX VGA OnBoard

ich habe nichts getaktet, und generell läuft das spiel auch sauber auf ultra, habe die settings aber jetzt auch mal auf high gesetzt, aber das problem bleibt, habe am freitag neu installirt, problem bleibt...

habe jetzt den aktuellen beta treiber seit freitag drauf, hat auch nichts geändert..

die temperaturen sind auch absolut ok...

kp was ich noch machen kann =/ skyrim schmiert mir auch gelegentlich ab, allerdings nicht annähernd so häufig.
ich hab mittlerweile die befürchtung es liegt nicht am spiel sondern am pc -.-

habe auch schon in anderen foren gelesen, da hab ich auch keine hilfe gefunden...

Alt
25. December 2011, 22:59
 #2 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Colonel
Lieutenant Colonel

Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Das können ganz einfache Bugs sein, die von PC zu PC auftauchen.
DICE wird das sicher patchen.

Alt
26. December 2011, 01:10
 #3 (permalink)
senfmann ist offline  
senfmann
First Lieutenant I
First Lieutenant
ja das dachte ich auch, aber es sind ja schon ein paar erschienen. bisjetzt hamse ja nicht wirklich daran gedacht...

Alt
26. December 2011, 01:50
 #4 (permalink)
durri ist offline  
durri
Lance Corporal
Lance Corporal

hast du nur die SSD eingebaut?? wenn nicht, probiere doch mal, ob du Origin bzw. BF3 auf eine andere Festplatte installieren kannst.

Alt
26. December 2011, 12:43
 #5 (permalink)
senfmann ist offline  
senfmann
First Lieutenant I
First Lieutenant
hmm ja könnte ich wohl auf die hdd ziehen... da hatte ich auch schon dran gedacht. ist zwar blöd aber ist erstmal das letzte was mir in den sinn kähme was helfen könnt

Alt
26. December 2011, 12:47
 #6 (permalink)
ECR ist offline  
ECR
Sergeant First Class
Sergeant First Class

Also ich habe auch alles auf der SSD. Und bei funktionert es eigentlich. Habe auch Freezes aber so 1 auf 10Stunden
_________________________________________________________________________________________
Mainboard: Asus P9X79 PRO, CPU: Intel® Core™ i7-3930K Processor, Grafikkarte: GTX 580 Zotac AMP 2 3GB VRAM, SSD: OCZ Vertex 3 120GB, RAM: 16GB, Netzteil: Corsair AX850 Gold

Alt
26. December 2011, 13:29
 #7 (permalink)
senfmann ist offline  
senfmann
First Lieutenant I
First Lieutenant
naja habs jetzt auf die hdd gepackt. jetzt noch den patch ziehen und dann werde ich sehen. aber ann es mir nit wirklich vorstellen das es daran liegt.

Alt
26. December 2011, 14:07
 #8 (permalink)
durri ist offline  
durri
Lance Corporal
Lance Corporal

ich zwar auch noch, aber hab jetzt mal die Komponente genommen, die nicht unbedingt standardmäßig verbaut ist.

ansonsten überprüfe doch mal mit GPU-Z oder so, wie warm deine Grafikkarte wird. Normalerweise zeigt sich sowas ja durch Grafikfehler, aber ein Versuch ist es wert

Alt
26. December 2011, 14:30
 #9 (permalink)
senfmann ist offline  
senfmann
First Lieutenant I
First Lieutenant
wie gesagt die temperaturen sind alle ok. das war das erste das ich geprüft hab.

Alt
26. December 2011, 14:45
 #10 (permalink)
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Major General II
Major General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Bei mir stürzt BF3 auch immer wieder ab, meiner Meinung nach liegt das an BF3 selbst, da alle anderen Spiele ohne spontane Abstürze laufen. Ich habe die Fehlersuche daher aufgegeben.
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!

Alt
26. December 2011, 14:53
 #11 (permalink)
senfmann ist offline  
senfmann
First Lieutenant I
First Lieutenant
also meinste einfach auf nen guten patch waren, und es so hin nehmen?

Alt
26. December 2011, 19:06
 #12 (permalink)
durri ist offline  
durri
Lance Corporal
Lance Corporal

oh stimmt, hab das mit den Temperaturen glatt überlesen.
dass bf3 abstürzt ist ja schon fast normal
aber da du geschrieben hast, dass es dir bei Skyrim auch passiert, ist es vllt wirklich nen Hardware Problem.

Hast du mal Analyse Tools drüber laufen lassen? Kenne mich den Aktuellen leider nicht aus, aber vielleicht hilft es ja. Möglicherweise besteht irgendwo nen Konflikt.

Alt
26. December 2011, 20:01
 #13 (permalink)
senfmann ist offline  
senfmann
First Lieutenant I
First Lieutenant
hmm ja ich kenne mich was das angeht auch nicht aus, vllt kennt sich da ja noch wer mit aus. hab bf3 jetzt auch wieder auf der ssd, auf der hdd hat sich nix geändert, zumindest konnt ich grad mal wieder 2 maps durchzocken.. juppi

Alt
27. December 2011, 02:17
 #14 (permalink)
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Major General II
Major General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Zitat:
Zitat von senfmann Beitrag anzeigen
also meinste einfach auf nen guten patch waren, und es so hin nehmen?
Im Prinzip schon, das Verhlaten von BF3 hat sich bei mir bisher mit jedem Patch geändert, mal wurde es besser, mal schlechter, Mit dem letzten Patch wurde es bei mir schlechter.
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!

Alt
27. December 2011, 08:02
 #15 (permalink)
senfmann ist offline  
senfmann
First Lieutenant I
First Lieutenant
hmm erinnert etwas an bf2^^ aber gut ich werde mal abwarten, vllt wird es ja noch besser.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:39 Uhr.