![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich habe da mal Nefrage! Ich nehme Battlefield 3 Videos mit Fraps auf. um die Videos kleiner zu machen nehme ich VirtualDub die videos haben bei Youtube aber nicht so eine Super Qualität. Wie komprimiert ihr eure videos ohne Qualitätsverlust und in HD | |
|
Bin Ich der einzige der Videos mit Fraps aufnimmt! | |
|
Wahrscheinlich nicht, aber es gibt ja eigentlich genügend Anleitungen im Web. Probiers mal mit VirtualDub in Kombination mit DivX. Eine Minute Fraps wird bei mir so ca. 1,5GB groß... Nach VirtualDub und DivX Encodierung sind es noch 40-45MB. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Kostet viel Geld, aber Sony Vegas Pro ist der Oberhammer dafür.^^ Die kostenlose Variante ist Windows Live Movie Maker, der macht seine Arbeit sehr gut. Hier ein Beispiel, gemacht mit Windows Live Movie Maker: Das grundsätzliche Problem bei youtube ist, dass die Videos runterskaliert werden. Beispiel: Ich nehme ebenfalls mit Fraps auf, rendere die Videos mit 24 MBit und lade sie bei youtube hoch. Bei youtube kommen am Ende aber nur 6 MBit an. Das kann man sehen, wenn man die Videos da wieder runterlädt. Bei meiner Kamera isses noch schlimmer, die filmt mit 40MBit/s. Die Qualität ist wahnsinn, aber bei Youtube kommen nur 6 MBit an. Egal was man macht, das Internetmedium für 1:1 Qualität gibt es meines Wissens noch nicht. Das Problem sind die Datenmengen. Rendere ein Video mit 30 Bildern, 24 MBit und einer Länge von 5 Minuten. Da haste nahezu ein GB voll. Leute mit schlechten Internetleitungen werden sich das nicht ansehen können. Selbst bei guten Leitungen wird das grenzwertig. Fazit: Mit Abstrichen mußt Du leider leben. Kotzt mich wahrscheinlich an wie Dich. Aber probiere ein bißchen rum und Du wirst die bestmögliche Variante für Dich finden. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |