- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
16. December 2011, 10:59 - Patchprobleme bei DLC
 #1 (permalink)
chinchiller57 ist offline  
chinchiller57
Private
Private

Hallihallo,
seit ungefähr einer Woche versuche ich erfolglos Back to Karkand bei Origin herunterzuladen. Beim ersten Versuch stand aufeinmal da: Spiel vollständig installiert 15,4GB/15,4GB(Ich habe den DL über die Nacht laufen lassen).
Danach habe ich es nochmal versucht und dasselbe passierte. Dann wollte ich erstmal die alten Maps ohne den DLC spielen und dies ging natürlich nicht und ich sollte von BF3 Back to Karkand downloaden. Dann habe ich BF3 neu installiert und es kam ungefähr nach 2,5GB: Spiel ist nun vollständig installiert(15,4GB/15,4GB). Ich bin echt am verzweifeln und hatte gehofft, dass mir vll. jemand aus dem Forum weiterhelfen könnte.

Alt
24. December 2011, 13:29 - Frohes Fest
 #2 (permalink)
chinchiller57
Private
Private

So, da heute der 24. ist, wollte ich nur kurz allen, die das vll. noch lesen, ein frohes Fest wünschen.
Ich kann leider immer noch kein BF3 spielen und hier scheint ja auch keiner Rat zu wissen. :-/

Alt
25. December 2011, 22:16
 #3 (permalink)
anxxous ist offline  
anxxous
Corporal
Corporal

Hast du mal probiert das Spiel über Origin zu reparieren?

Alt
26. December 2011, 02:46
 #4 (permalink)
chinchiller57
Private
Private

Jap, habe ich auch und es hat nicht geklappt.
Aber, ich habe gestern um 0:15 nocheinmal neu versucht, es downzuloaden und es hat geklappt und ich habe gerade schon meine ersten B2K Spiele gezockt. Ich weiß auch nicht, wodran es letztlich lag, dass das jetzt erst geklappt hat.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:39 Uhr.