![]() |
![]() Beiträge: 3
![]() Private | Hallo, ich habe eine BF3 Server und habe mir auch dafür noch das BF3cc tool geladen, jedoch wenn ich server dazu adden möchte und ihn dann conecten will kommt immer disconected D: gebe ich irgendwas falsch ein? connection nickname: epic Force Gameserver (so heißt der server hlat bei g-portal) ip adresse : 176.57.135.179:25200 5 digit rcon port : 47200 admin passwort halt des wo ich bei g-portal angegeben habe brauche dringend hilfe mfg MIC |
|
![]() Private | oder müssen leute drauf sein? ^^ |
|
Du musst bei BF3CC die IP Adresse ohne den Port (25200) eintragen. MasterIChief likes this. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
![]() Private | danke hab ich nun gemacht, aber jetzt kommt couldnt log in ![]() was hat das schon wieder zu bedeuten?= |
|
kann mit den Origin-Problemen zu tun haben.....?? _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM ![]() | |
|
wenn dein rcon pw ein sonderzeichen enthält funzt es nicht hatte auc so ein prob aber ich empfehle dir sowieso eher rconnet das is für gportal user gratis wenn du einen weihnachtscode bekommen hast greetz don _________________________________________________________________________________________ CPU: i5 2500K @ 3,3 GHz | GPU: Asus R9 280X Direct CU II 3 GB | RAM: DDR3 8 GB | NT: 650 Watt Corsair | Mainboard: Asus P8P67 HDD: SATA WD 1 TB Caviar Black 6Gb/s | Gehäuße: CM Storm Enforcer | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |