- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
7. December 2011, 21:34 - Game disconnected: you were kicked by PunkBuster.
 #1 (permalink)
Oldgermane ist offline  
Oldgermane
Beiträge: 74
Lance Corporal
Lance Corporal
Bad Company 2 Profil von Oldgermane Battlefield 3 Profil von Oldgermane-1
Nabend, seit heute werde ich auf jedem Server gekickt, gestern nach dem Patch lief noch alles super und heute nach ca. 1-2 min folgende Meldung:

Game disconnected: you were kicked from the game.

Wenn ich versuche direkt den Server nochmals zu joinen kommt folgende Meldung:

Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player 'Oldgermane-1' (for 1 minute) ... Prior Kick/Ban

Hab keinerlei Veränderungen vorgenommen und nutze nur PB geschützte Server.

Es nervt mich! Kann mir jemand helfen?
 
Alt
7. December 2011, 22:22
 #2 (permalink)
donsastre ist offline  
donsastre
Beiträge: 403
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
donsastre eine Nachricht über ICQ schicken donsastre eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von donsastre
huhu

also das klingt sehr nach outdated punkbuster

also

du gehst hier hin http://evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php und downloadest das tool für dein system...

dann suchst du bf3 in der liste raus und addest es und am ende klickst du "check for updates"

anschließend wenn er ein update macht also nicht die meldung "up to date" kommt, dann war das dein prob^^

greetz

don
_________________________________________________________________________________________

CPU: i5 2500K @ 3,3 GHz | GPU: Asus R9 280X Direct CU II 3 GB | RAM: DDR3 8 GB | NT: 650 Watt Corsair | Mainboard: Asus P8P67 HDD: SATA WD 1 TB Caviar Black 6Gb/s | Gehäuße: CM Storm Enforcer
 
Alt
8. December 2011, 09:28
 #3 (permalink)
Oldgermane ist offline  
Oldgermane
Beiträge: 74
Lance Corporal
Lance Corporal
Bad Company 2 Profil von Oldgermane Battlefield 3 Profil von Oldgermane-1
War es leider nicht, hat zwar PB geupdatet aber werde weiterhin gegickt. Ich hab in vielen Foren gelesen das es manchmal nur für einen Abend war und den nächsten Tag wieder geht. Ich hoffe also auf heute abend, ansonsten bin ich ratlos.
 
Alt
8. December 2011, 13:38
 #4 (permalink)
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Major General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Die Fehlermeldungen bei Punkbuster sind leider nicht immer ganz eindeutig, versuch es mal mit der Neuinstallation von Punkbuster, also nicht updaten, sondern neu installieren.
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
9. December 2011, 13:33
 #5 (permalink)
Oldgermane ist offline  
Oldgermane
Beiträge: 74
Lance Corporal
Lance Corporal
Bad Company 2 Profil von Oldgermane Battlefield 3 Profil von Oldgermane-1
Es hat gestern abend alles wieder normal funktioniert, es ging also nur einen Abend nicht, ich hoffe das sowas nicht mehr vorkommt.
 
Alt
18. February 2012, 12:07
 #6 (permalink)
tasto411 ist offline  
tasto411
Beiträge: 6
Private First Class
Private First Class

hi habe seit gestern abend genau das selbe problem, leider ist es heute immer noch nicht besser, was kann ich nur tun?
neuinstallation von battlefield 3 sowie punkbuster schon gemacht hat nichts geholfen ..
geupdatet hab ichs auch schon
ich will doch nur zocken .. ^^


Game disconnected: you were kicked by PunkBuster.
Stated reason: PunkBuster kicked player 'eSport_Biskitz' (for 1 minute) ... Prior Kick/Ban

Game disconnected: you were kicked by PunkBuster.
Stated reason: PunkBuster kicked player 'eSport_Biskitz' (for 2 minutes) ... Violation (AIMBOT) #50619

Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player 'eSport_Biskitz' (for 1200 minutes) ... PBBansHub: Enforced MBi Ban [Admin Decision]




Ich habe und das schwöre ich, niemals nen aimbot benutzt.
Das ist alles erst seit dem letzten bf 3 patch, vorher hatte ich nie probleme ..

Geändert von tasto411 (18. February 2012 um 12:39 Uhr).
 
Alt
18. February 2012, 15:23
 #7 (permalink)
Dubstep
Beiträge: n/a

Zitat:
Game disconnected: you were kicked by PunkBuster.
Stated reason: PunkBuster kicked player 'eSport_Biskitz' (for 2 minutes) ... Violation (AIMBOT) #50619


Tut mir leid aber du kannst mir so viel schwören wie du willst, wenn diese Meldung kommt, dann ist es eindeutig das du einen Hack benutzt, hier der Ban:
http://www.pbbans.com/mbi-viewban-94...-vb251593.html

 
Alt
18. February 2012, 16:29
 #8 (permalink)
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Beiträge: 1.835
Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM Battlefield 3 Profil von DKF_ReDRuM
Zumindest hast du die Signaturen eines Aimbots in deinem Memory gehabt, welche dann bei dem Scan desselbigen gefunden wurden und du darauf hin gebannt worden bist.

Hast du evtl mal was ausprobiert? Und du hast dann gedacht, einmal testen is ja nich schlimm..... ?

Auch nach einer Deinstallation eines eingeinmpften Hacks, sprich über ne .dll o.ä. in den Memory-Speicher eingeimpft ist dieser noch scanbar.
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

 
Alt
23. February 2012, 09:51
 #9 (permalink)
legionaer ist offline  
legionaer
Beiträge: 53
Lance Corporal
Lance Corporal
legionaer eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von tasto411 Beitrag anzeigen
hi habe seit gestern abend genau das selbe problem, leider ist es heute immer noch nicht besser, was kann ich nur tun?
neuinstallation von battlefield 3 sowie punkbuster schon gemacht hat nichts geholfen ..
geupdatet hab ichs auch schon
ich will doch nur zocken .. ^^


Game disconnected: you were kicked by PunkBuster.
Stated reason: PunkBuster kicked player 'eSport_Biskitz' (for 1 minute) ... Prior Kick/Ban

Game disconnected: you were kicked by PunkBuster.
Stated reason: PunkBuster kicked player 'eSport_Biskitz' (for 2 minutes) ... Violation (AIMBOT) #50619

Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player 'eSport_Biskitz' (for 1200 minutes) ... PBBansHub: Enforced MBi Ban [Admin Decision]




Ich habe und das schwöre ich, niemals nen aimbot benutzt.
Das ist alles erst seit dem letzten bf 3 patch, vorher hatte ich nie probleme ..
Super und wieder einer weniger
 
Alt
23. February 2012, 15:30
 #10 (permalink)
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Beiträge: 1.835
Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM Battlefield 3 Profil von DKF_ReDRuM
Es ist auf jeden Fall schonmal komisch das er, nach den ganzen Infrage-Stellungen, nichts mehr geschrieben hat......
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

 
Alt
23. February 2012, 15:35
 #11 (permalink)
Schizzophrenic ist offline  
Schizzophrenic
Beiträge: 277
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant

Laut seiner Battlelogstats ist er wohl der schlechteste Cheater den ich je gesehen habe. Sofern er wirklich einen Aimbot benutzt hat. ^^
 
Alt
23. February 2012, 23:05
 #12 (permalink)
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Beiträge: 1.835
Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM Battlefield 3 Profil von DKF_ReDRuM
Naja, mit Pech reicht es ihn getestet zu haben,... wenn er dann gleich gescannt/aufgeflogen ist, ist er, wenn es denn so war, nicht zum cheaten gekommen
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

 
Alt
1. December 2012, 13:57
 #13 (permalink)
Quarkhuhn ist offline  
Quarkhuhn
Beiträge: 3
Private
Private

Hey leute, bei mir steht aber das gleiche und ich hatte auch nie einen aimbot.
Da ich ja offenbar schwörenkann wie ich will, müsst ihr mir wohl einfach glauben.
War gestern auch schon so! Hilfe.
 
Alt
1. December 2012, 14:00
 #14 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Quarkhuhn Beitrag anzeigen
Hey leute, bei mir steht aber das gleiche und ich hatte auch nie einen aimbot.
Da ich ja offenbar schwörenkann wie ich will, müsst ihr mir wohl einfach glauben.
War gestern auch schon so! Hilfe.
Schreib mal die genaue Meldung für den Kick hier rein.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
1. December 2012, 14:09
 #15 (permalink)
Quarkhuhn ist offline  
Quarkhuhn
Beiträge: 3
Private
Private

also erst hieß es während dem laden plötlich im gamemanager :
Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player 'Quarkhuhn' (for 0 minutes) ... RESTRICTION: Service Communication Failure: PnkBstrB.exe initialization failed
 
Alt
1. December 2012, 14:22
 #16 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Das lässt sich einfach lösen.

- Lad dir hier das PunkBuster Setup herunter.
- Starte es.
- Trage Battlefield 3 ein.
- Klicke auf "Check for Update" und lass das Update laufen.
- Viel Spaß beim Zocken.

(Wenn es dann immer noch nicht geht: Achte drauf, dass deine PnkBstrB.exe in der Firewall freigegeben ist.)
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
1. December 2012, 14:24
 #17 (permalink)
Quarkhuhn ist offline  
Quarkhuhn
Beiträge: 3
Private
Private

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das lässt sich einfach lösen.

- Lad dir hier das PunkBuster Setup herunter.
- Starte es.
- Trage Battlefield 3 ein.
- Klicke auf "Check for Update" und lass das Update laufen.
- Viel Spaß beim Zocken.

(Wenn es dann immer noch nicht geht: Achte drauf, dass deine PnkBstrB.exe im Firewall freigegeben ist.)
Mach ich mal. Tausend dank, melde mich wenns probleme gibt.
 
Alt
1. December 2012, 20:48
 #18 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Quarkhuhn Beitrag anzeigen
Mach ich mal. Tausend dank, melde mich wenns probleme gibt.
Ansonsten falls Uruk's Tipp rein hypothetisch nicht funktionieren sollte:

-Schau ob Punkbuster evntl. von der Firewall geblockt wird

-Der Punkbuster Dienst war eventuell nicht gestartet worden/beendet worden bevor du Zocken wolltest.
 
Alt
8. March 2013, 15:51
 #19 (permalink)
manuel00920 ist offline  
manuel00920
Beiträge: 1
Private
Private

Was bedeutet das kenne mich nicht so gut aus aber ich zocke das so gerne aber auch selten und wenn ich mal wieder zocken will geht das nicht!!:-( Help Please SOS

Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player 'manuel00920' (for 0 minutes) ... No Packet Flow

Geändert von manuel00920 (8. March 2013 um 16:00 Uhr).
 
Alt
12. March 2013, 22:02
 #20 (permalink)
Dubstep
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von manuel00920 Beitrag anzeigen
Was bedeutet das kenne mich nicht so gut aus aber ich zocke das so gerne aber auch selten und wenn ich mal wieder zocken will geht das nicht!!:-( Help Please SOS

Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player 'manuel00920' (for 0 minutes) ... No Packet Flow
No Packet Flow bedeutet das der Server nicht mit Punkbuster kommunizieren kann.

Diese Anleitung befolgen:

http://battlelog.battlefield.com/bf3...4347927290921/
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:38 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav