![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 1
![]() Private | Hey Leute.. Kurz - habe vor 1 Woche meine XBOX mit BF3 gekauft. Leider habe ich in meiner Wohnung noch kein Internet.. daher muss wohl oder Übel mein Handy-Inet herhalten (1GB traffic) Hab überall gesucht im internet..vergebens, da das spiel ja noch nicht so lange aufm Markt is. Die Frage: Weiß jemand wieviel Traffic BF3 etwa in 1h verbraucht? XBOX 360 Wegen dem was die meisten denken; schau nach was du verbraucht hast, zock ne stunde, schau nach --> kann ich nicht. geht immer erst am nächsten Monat.. ![]() Vielen Dank für eure SCHNELLE Hilfe ![]() LG x3niL |
|
Ich denke nicht, dass du da eine detaillierte Antwort erwarten darfst ^^ Ich könnte das höchstens mal mit meinem Router ausmessen, wenn ich mal Zeit zm Zocken finde. (Das wäre dann aber auch die PC-Version und da sind's sicherlich mehr MB; als bei einer XBox.) Aber ich kann dir gleich sagen, dass du mit 1GB nicht weit kommen wirst. Erfahrungswerte mit BF3 habe ich da bis dato noch nicht; aber aufgrund von anderen Games, würde ich mal von ca. 80MB/h ausgehen. Das ist aber nicht verbindlich... nur eine Ableitung bzw. grobe Schätzung ^^ Das wären dann ca. 12,5h und dann ist der Traffic aufgebraucht. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
ich brauch mit lappi und umts stick weniger wie 25MB pro stunde... natürlich ca angaben... vllt hilfts ![]() bei 5gb volumen kann ich ohne angst zu haben zocken ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |