|
Private | Hallo zusammen, ich spiele seit heute BF3 auf meiner PS3. Der Kampagnen Modus funktiert super. Ich wollte mich jetzt gerne mal einloggen u. mir Battlefeed usw. ansehen. Dazu habe ich meinen Online - Pass aktiviert. Jetzt jedoch kommt die Meldung, dass mein Konto nicht aktiviert ist. Dazu soll ich auf Battlelog.battlefield.com gehen. Auf dieser Seite muss ich mich einloggen. Nur mit welchen Daten ?! Ich bin mir sicher ich mache nur einen kleinen Fehler Vielen Danke für eure hilfe... |
|
Mit deinen PSN-Daten _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
Command Sergeant Major | Online zocken, du musst im PSN auf der PS3 angemeldet sein! Battlelog -> hier musst du mit deinem EA Account einloggen! Battlefeeds auf der PS3 siehst du nur, wenn du 1x im Battlelog eingesigned warst. Verständlich? |
|
Zitat:
Da ich schon im Battlelog mit meinem PC Account drin bin , hab ich bis jetzt nirgendwo gesehen das ich auch mein PS3 Account irgendwie eintragen kann . Onlinematch , wie empfohlen , hab ich schon gemacht . Langsam dreh ich durch | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |