![]() |
![]() Beiträge: 5
![]() Private First Class | und wo finde ich diese ? vielleicht habe ich auch die Frage falsch gestellt. Ich will keine Lan machen wo man offline nur per lan gegeneinander spielt. Sondern will 3 -4 PC´s zuhause aufbauen und dann zusammen gleichzeitig im Internet auf den Server online Spielen. und dazu finde ich keine Infos ob das mit dem BattleLog und Orgin geht. Kann mir wer sagen ob das nun geht? finde nur diese info Zitat:
Geändert von obi_hoernchen (1. November 2011 um 20:56 Uhr). | |
|
Grundsätzlich ist es möglich BF3 zusammen über eine IP zu zocken. Es gab hier vor einiger Zeit einen User, bei dem das nicht klappte, da lag es aber am Router, dem eine Funktion fehlte. Der User hat sich einen neuen Router gekauft und hatte dann keine Probleme mehr. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Die Funktion heißt UPnP. Hier ist der entsprechende Thread dazu. Einfach mal dein Router Modell googeln oder das Handbuch (falls eines dabei war) zu rate ziehen ob die entsprechende Funktion bei deinem Router vorhanden ist. mfg Calli _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |