|
| |||||||
| LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Beiträge: 11
Specialist | Hallo! Habe das Spiel eben zum ersten mal gestartet (SP). Da habe ich im Spiel festgestellt, das wenn ich meine Maus bewege, sich der Charakter deutlich weiter bewegt als ich es mit der Maus tue. Bewege ich die maus schneller, fängt mein Spieler sich vollkommen unkontrolliert an zu bewegen. Noch schlimmer ist es im MP. Dort habe ich das Gefühl ein anderer spielt für mich. Woran könnte das lieegn? Mein System: CPU: Intel Core i7 2600K Board: MSI Z68A-GD65(G3) Grafik: Nvidia Edel GTX 470 MK-13 Edition RAM: G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1600 Windows 7 64Bit Saitek Eclipse Tastatur Logitech G700 Maus |
| | |
| Du musst deine Sensitivität der Maus herabsetzen,... Du hast an deiner Maus selber die Möglichkeit von 200dpi(Abtastrate des Untergrunds) bis zu 5700dpi einzustellen, stelle die soweit runter bis du mit der Bewegung klar kommst!! _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
| | |
Beiträge: 11
Specialist | Damit hat es nichts zu tun. Auf auf min DPI ist es unspielbar. Wenn ich die Maus nur ein kleines Stück bewege, wird die Bewegung im Spiel viel zu lange ausgeführt. Auch beim laufen, ich drücke keine taste und der Spieler läuft schon wild umher. |
| | |
| ingame die sensitivität einstellen? _________________________________________________________________________________________ | |
| | |
Beiträge: 11
Specialist | Bringt auch nix, denn die ist für die Maus. Hatte sie schon auf min. Ohne Erfolg. Auch da bewegt sich der Spieler weiter und unkontrolliert. Habe das Problem auch beim Laufen (WASD). Gibt es ein offizielles deutsches Forum? |
| | |
| das ist komisch. wie ist denn dein ping? laggt das spiel vllt allgemein? wobei das im single player nix machen dürft ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
| | |
| Wirklich merkwürdig dein Fehler... Fällt mir jetzt auch nichts zu ein. Das offizielle deutsche Forum findest du im Battlelog. Zusätzlich gibts im Battlelog am linken Rand ein Feedback-Feld. Da können auch Probleme gemeldet werden. | |
| | |
Beiträge: 5
Private First Class | Hi, Ich habe auch genau das gleiche Problem! Zuerst konnte ich min 2-3 Std. ohne Probleme zocken. ( alles auf High -> null Probleme ) Aber nach einer kleinen Pause, als ich das Spiel neu Startete... machte meine Maus genau die selben faxen wie beschrieben!!! Was zum geier ist passiert? Mein System: CPU: Intel Core2 Quad Q6600 Board: Asus 5PE Grafik: Ati Radeon HD 5700 Ram: Corsair 4GB System: Windows 7 64Bit Tastatur: Logitech g15 Maus: Logitech g5 |
| | |
| Jetzt nach dem 2ten User, weiss ich was ihr meint!! Ich hatte es auch gestern,... ja sogar im SP!!! Ich dachte es hätte etwas mit meiner externen zu tun gehabt die ich paralell gewiped hab, aber anscheinend ja doch nicht. Nun denke ich mir das es generell was mit den Problemen zu tun gehabt hat die Origin gestern hatte, ODER.... habt ihr euer Spiel auch vorab über die US-Proxy aktiviert?? Das hatte ich nämlich auch. Dann folgendes machen: Origin starten -> Rechtsklick auf BF3 -> Reparieren -> Update machen lasen -> Spiel neu per Rechtsklick starten -> Aktivierung neu ausführen, dann sollte man wierder auf Europa geloggt sein, hab´s gestern nach meiner Durchführung nicht mehr testen können.... _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
| | |
Beiträge: 11
Specialist | Geht immer noch nicht. Spieler reagiert sehr verzögert und die Bewegungen laufen lange nach. Wird das Spiel erstmal im Regal verschwinden. |
| | |
Beiträge: 5
Private First Class | So sieht es auch bei mir aus! Warte nun auf einen Patch... evt. wird es dann wieder wie vorher sein. |
| | |
| Leider ist es bei mir nun auch so, ... ich habe leider keinen Plan warum es so ist!! Anscheinend hat es auch nichts mit der PC Konfiguration zu tun.... Pb ist aktuell, DX auch, alle Treiber aktuell..... ich werd jetzt einmal neu installieren, dann weiter schauen,.... ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
| | |
Beiträge: 191
First Sergeant | Hast du zufällig nen Xbox Controller oder nen Joystick am PC angeschlossen? |
| | |
| Nein,... gar nichts,.... Anschlüsse: Drucker, Maus, Tasta, Lan,.... halt nur alles Standart, keine extras... _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
| | |
| funk oder kabellose maus? hab das prob bei bf3 nun zwar nicht, hatte das problem aber mal bei einem anderen game. Hatte da ebenso kabellos.. .. kabelmaus rann und dann gehts. Evtl funkts. | |
| | |
Beiträge: 5
Private First Class | Ich habe weder Pad noch Joystick angeschlossen. Und eine Kabelmaus... das kann es also nicht sein. Das kuriose ist ja das es anfangs ging und der Fehler erst nach einem neustart ( Pause ) des Spiels auftrat. Langsam kotzt es echt an... immer diese ganzen kleinen Probleme bei den Battlefield Serien! |
| | |
Beiträge: 3
Private | Ich habe das selbe Problem, nur ist mir aufgefallen, dass meine CPU scheinbar überansprucht ist. Ich habe nachgeguckt und alle meine Kerne sind zu 100% ausgelastet, obwohl ich einen Quadcore a 3,4 ghz habe. In den Systemanforderungen steht, dass man min. 2 ghz braucht. Ich glaube das Spiel hat Probleme mit bestimmten Prozessoren. Neuesten Treiber runterladen hat mir nichts gebracht. Ich kann nur hoffen, dass EA/DICE bald einen Patch rausbringen, welcher diesen Fehler behebt. |
| | |
Beiträge: 11
Specialist | Hallo! Habe es heute noch mal versucht indem ich den "Raw input " aus gemacht habe (hatte ich aber vorher schon mal versucht). Nun scheint es zu funktionieren. THX |
| | |
Beiträge: 3
Private | Buddy... Ich bin gerad auf Weed... kannst du mir nochma genau erklären, was der "RAW-Input" ist??? Und, wie man den ausmacht??? |
| | |
Beiträge: 11
Specialist | Hi! Im Spiel unter Optionen / Steuerung findest du die Mauseinstellungen. Dort kannst du den RAW Input deaktivieren. Ist der Raw Input an, umgeht das Spiel quasi die Windows-seitigen Mauseinstellungen und nimmt nur die Einstellungen die du direkt im Spiel eingibst. Ich muss den aus machen damit es geht. |
| | |
| LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |

