|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Lance Corporal | Moin moin zusammen, ich habe mal eine Frage bezüglich des Einbaus einer neuen Grafikkarte. Wenn ich heute abend meine neue 6950er einbaue, muss ich dann unbedingt vorher den alten Catalyst(der speziel Treiber für die Beta ist momentan installiert) deinstallieren? Oderr reicht es wenn ich die GraKa´s tausche und dann einmal den neusten Catalyst drüber bügel? Weiss nur noch, dass es halt immer wichtig war wenn man von ATI auf Nvidia umsteigt und andersrum, daher würde ich gerne wissen was nötig bzw. nicht nötig ist. Viele Grüße Captain_M |
| |
Nein, du musst den Treiber vorher nicht deinstallieren, da du ja bei AMD bleibst. Einfach alte Karte raus, neue Karte rein und Spaß haben. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
| |
Lance Corporal | So...mein erster Post mit dem neuen Schätzchen Hat problemlos funktioniert, Danke W.I.N.N.E. Jippi, jetzt müssten wir nur noch 2 Wochen weiter sein ! |
| |
Na dann viel Vergnügen! Gelöst und closed _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
| |
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |