- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
30. September 2011, 21:49 - Battlefield 3 Beta (Pc) nach paar minuten fliegt man raus
 #1 (permalink)
Swön ist offline  
Swön
Private
Private

Kann mir einer sagen warum man nach ein paar minuten einfach rausfliegt?habe gehört das mehr Leute damit probs haben,vielen Dank für eure hilfe schon mal,

Alt
1. October 2011, 00:29
 #2 (permalink)
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Major General II
Major General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Einfach so fliegt man nicht raus Was erhälst du denn in Battlelog für eine Fehlermeldung?
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!

Alt
2. October 2011, 15:25 - Auch das problem
 #3 (permalink)
woodynator ist offline  
woodynator
Private
Private

ich habe auch das problem meistens kommt die meldung you were disconnected from the server selten server timed out es nervt mich ich kann keine matches zuende spielen
bitte um hilfe danke schon mal im voraus

Alt
4. October 2011, 13:43
 #4 (permalink)
LaBruixa ist offline  
LaBruixa
Private First Class
Private First Class

spielt ihr auf 32Bit windows? oder 64Bit?

Alt
2. November 2011, 18:24
 #5 (permalink)
Blackhawk77 ist offline  
Blackhawk77
Private First Class
Private First Class

habe auch das gleiche problem ich spiele gerade mal 1 minute oder 3 minuten und dann fliegt man raus wie woodynator schon geschrieben hat kommen bei mir auch die 2 meldungen you were disconnected from the server,server timed out und diese meldung kommt bei mir auch noch You were disconnected from the login server. spiele auf win7 und 64 bit kann mir da jemand weiterhelfen.dank im vorraus.mfg

Alt
2. November 2011, 20:32
 #6 (permalink)
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM Battlefield 3 Profil von DKF_ReDRuM
Du spielst noch die Beta????
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

Alt
2. November 2011, 20:47
 #7 (permalink)
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Major General II
Major General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Mmmh stimmt, ein Thread aus der Beta-Zeit

Ich bekomme aktuell auch ab und an die beiden genannten Fehlermeldungen, eine Patentlösung ist mir nicht bekannt.

@Blackhawk77: Das die Meldung bei dir immer schon nach 1-3 Minuten kommt, ist nicht normal. Könnte vielleicht z.B. durch einen Virenscanner verursacht werden, der wie wild scannt, einfach mal den Scanner vorm Spielen deaktivieren bzw. die BF3.exe bei den Ausnahmen eintragen.
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

Alt
4. November 2011, 18:21
 #8 (permalink)
Blackhawk77 ist offline  
Blackhawk77
Private First Class
Private First Class

w.i.n.n.e wie mach ich denn das mit der bf3 exe bei denn ausnahmen eintragen?.ein virenscanner hab ich nicht.weiss nicht ob microsoft essentiell dazugehört.mfg

Alt
4. November 2011, 19:48
 #9 (permalink)
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Major General II
Major General
Meines Wissens gibt es mit Microsoft Essentials und BF3 keine Probleme, zumindest habe ich noch nichts gehört und bei Google dazu auf die schnelle auch nichts gefunden. Ich habe keine Ahnung, wie man bei Essentials eine Ausnahme für BF3 eintragen kann.

Um zu Testen, ob es an Microsoft Essential liegt, könntest du es deaktivieren bevor du spielen gehst (falls das bei Essential geht).

Alt
4. November 2011, 20:26
 #10 (permalink)
Blackhawk77 ist offline  
Blackhawk77
Private First Class
Private First Class

ich werd es mal versuchen und geb dann mal feedback.mfg

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:02 Uhr.