|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Hallo zusammen! Hab mich gestern mal mit paar Kollegen in die Beta gewagt. Allerdings wollte das Joinen auf einem Server als Party nicht funktionieren. Wenn ich auf "Join with Party" klicke passiert irgendwie nichts. Wenn ich "Join alone" mache und die Kollegen dann reinziehe bekommen die zum Teil eine Einladung, aber wir landen dann nicht immer im gleichen Team und noch seltener im gleichen Squad. Kann man das irgendwie forcieren? Bzw. hat da jemand mal eine "Anleitung" wie es funktioniert? Oder ist das noch ein Beta Feature das noch nicht (richtig) funktioniert? Vielen Dank für eure sachdienlichen Hinweise. Gruß Shumway Geändert von Shumway (30. September 2011 um 12:49 Uhr). | |
|
Gibt es da keinerlei Erfahrungen hier im Forum? Kann ich mir ja fast nicht vorstellen | |
|
Master Gunnery Sergeant | Party gegründet und die Leute reingezogen habt ihr ja wohl schon. Dann muss man nur noch nen Server mit genug Platz suchen, als Party joinen auswählen, und dann müssen _alle_ Mitglieder die Anfrage des Party-joinens im Battlelog annehmen. Danach kann der Einladende unten links auf 'joinen' klicken und - sofern immer noch genug Slots da sind - alle joinen. Im selben Team landet man, die Squad-Funktion tut noch nicht. Alles für PC. |
|
Danke Dir vielmals für deine Antwort. Dann habe ich mir das schon richtig gedacht und es ist eher ein Battlelog Bug. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |