![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Hey miteinander! Ich habe hier gerade ein problem mit dem ich alleine dazustehen scheine. Und zwar hab ich das gefühl, dass ich lagge. Das Spiel rennt recht flüssig jedoch eine art LAG als hätte ich miesen ping. Wenn man läuft stottert man eher vor sich hin, Granaten fliegen mit verzögerung usw. Es ist jedoch defintiv kein Problem der FPS. es spielt keine rolle ob ich auf nem leeren server bin ider mit 32 leuten spiele, immer das selbe.... ich kann mir das schlecht erklären da alles anderen spiele (z.b. bad company 2) wunderbar laufen. entschuldigt die miese videoqualität... musste schnell und unkompliziert gehen. was ich mich lag meine sieht man recht gut in der zweiten szene gut, dass morgen frei ist ![]() http://www.youtube.com/watch?v=BaodWysME_k so hier noch ein video, man sieht es hier besser: http://www.youtube.com/watch?v=ArM6-3Wm-g0 Rechner: Win 7 x64 Core 2 Duo E6750 @ 2.66 ghz 8 Gig Ram Radeon 4870 leicht OC'd _________________________________________________________________________________________ Nur die Dummen sind immer glücklich. Geändert von suD7 (30. September 2011 um 14:07 Uhr). Grund: zweites video | |
|
Hi suD7, mach doch bitte hier im Thread noch die Angaben zu deinem System, siehe dazu bitte in den "Bitte lesen, bevor ihr postet" Thread. Da du das Gefühl hast, dass es an zu wenig FPS liegt, installiere dir gleich noch den MSI Afterburner, der kann dir ingame die FPS anzeigen. Ein Tutorial findest du im oben genannten Thread. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Hi, ja sorry an die PC-Spezifikationen hab ijch garnicht mehr gedacht. 2 Uhr nachts... ![]() was ich weiterhin ausschließen kann ist, dass es an den / dem server(n) lag. ich hab zusammen mit nem kumpel gespielt auf dem gleichen server. er hatte das problem nicht. ich kann nur wiederholt betonen, das spiel läuft an sich flüssig aber beim laufen ruckelt "mein spieler" hinterher als würde ich mit nem 600er ping rumrennen. dem entsprechend schlecht lässt es sich auch spielen. Rechner: Win 7 x64 Core 2 Duo E6750 @ 2.66 ghz 8 Gig Ram Radeon 4870 leicht OC'd es ist so etwa wie in diesem video nur, dass hier wirklich der ganze server lagt und alls stehen: http://www.youtube.com/watch?v=TaYyC...eature=related er rennt 3 meter und wird dann 1 meter zurückgeworfen. hier noch ein video von meinem gameplay: http://www.youtube.com/watch?v=ArM6-3Wm-g0 es sieht auch als hätte ich n scheiss ping... ich bin der einzige inet nutzer in meinem haushalt, hab auch keine DLs laufen parallel, firewall blockt nichts usw. rätselhaft. _________________________________________________________________________________________ Nur die Dummen sind immer glücklich. Geändert von suD7 (30. September 2011 um 14:09 Uhr). | |
|
Das ist ansich wurscht, wo der Server steht. Wenn man Pech hat, wird man um die halbe Welt geroutet, selbst wenn der Server in Deutschland steht. ^^ _________________________________________________________________________________________ Meine Battlefield 3 BETA Statistik | |
|
Nur weil dir die Server mit einem Ping von 13-30 angezeigt werden, heißt das nicht, das ingame das Ping genauso niedrig ist. Im Gegenteil, dein Ping wird relativ hoch sein, weil deine CPU einfach sehr schwach ist. Das kann auch der Grund sein, warum du das Gefühl hast, dass es ruckelt, deine CPU ist schlichtweg überfordert. Ich habe BC2 anfangs mit einem E8400 (Ping 120-140) gespielt und dann auf einen i5-2500k aufgerüstet, der Ping liegt jetzt immer unter 100, meist sogar deutlich. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Bei BC2 gab es anfangs heftige Ping-Diskussionen, weil die Pings deutlich höher waren, als bei BF2 und BF2142, vielleicht wollten sie sich das bei BF3 ersparen ![]() _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Hm ich verstehe nicht wie du hier auf die Hit-Detection schließt muss ich gestehen. Wenn ich das daran beurteilen müssten wie meine Schüsse gewertet werden, dann bin ich durchaus zufrieden. HAb nicht das gefühl ins Leere zu schießen. Die Bewegungsabläufe sind nur ruckelig (nicht das Spiel). carmikaze likes this. _________________________________________________________________________________________ Nur die Dummen sind immer glücklich. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |