- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
28. September 2011, 04:24 - BF3 auf Asus G73
 #1 (permalink)
sockenfalte ist offline  
sockenfalte
Beiträge: 46
Corporal
Corporal

moin, weiß einer ob für ati mobility radeon hd 5870 ein bf3-optimierter treiber geplant ist? kann zwar grafik auf high stellen, muß aber effekte und glättungen reduzieren. werde die desktop-variante wohl kaum verwenden können. sorry, bin da nicht so die leuchte in mobilen karten.

Asus G73JH Series Notebook
QuadCore Intel Core i7 720QM, 2300 MHz
8116 MB (DDR3-1333 DDR3 SDRAM)
ATI Mobility Radeon HD 5870 (1024 MB)
Windows 7 64Bit
 
Alt
28. September 2011, 04:32
 #2 (permalink)
Booring ist offline  
Booring
Beiträge: 169
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Zitat:
Zitat von sockenfalte Beitrag anzeigen
moin, weiß einer ob für ati mobility radeon hd 5870 ein bf3-optimierter treiber geplant ist? kann zwar grafik auf high stellen, muß aber effekte und glättungen reduzieren. werde die desktop-variante wohl kaum verwenden können. sorry, bin da nicht so die leuchte in mobilen karten.

Asus G73JH Series Notebook
QuadCore Intel Core i7 720QM, 2300 MHz
8116 MB (DDR3-1333 DDR3 SDRAM)
ATI Mobility Radeon HD 5870 (1024 MB)
Windows 7 64Bit
Der Amd treiber der draussen is sollte doch auch für die 5000er serie sein, oder nicht??
 
Alt
28. September 2011, 09:17
 #3 (permalink)
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Major General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Zitat:
Zitat von Booring Beitrag anzeigen
Der Amd treiber der draussen is sollte doch auch für die 5000er serie sein, oder nicht??
Das ist richtig, aber er benötigt den Mobility-Treiber, da er ein Notebook hat und die sind in dem bereitgestellten Treiber meines Wissens nicht dabei. Für den Vorgängertreiber 11.8 gibt auch eine extra Mobility Version des Treibers.

@Booring: Du kannst nur bei AMD nachfragen, ob ein Mobility Treiber geplant ist, sorry
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
29. September 2011, 04:10
 #4 (permalink)
sockenfalte ist offline  
sockenfalte
Beiträge: 46
Corporal
Corporal

Zitat:
Zitat von W.I.N.N.E Beitrag anzeigen
Das ist richtig, aber er benötigt den Mobility-Treiber, da er ein Notebook hat und die sind in dem bereitgestellten Treiber meines Wissens nicht dabei. Für den Vorgängertreiber 11.8 gibt auch eine extra Mobility Version des Treibers.

@Booring: Du kannst nur bei AMD nachfragen, ob ein Mobility Treiber geplant ist, sorry
den hab ich, der kommt aber mit einigen grafiken nicht klar (flackern), hab auch noch keinen deutschen support von amd entdeckt, bemühe mich aber weiter, für hilfe aber auch dankbar....
 
Alt
29. September 2011, 12:58
 #5 (permalink)
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Major General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Es gibt seit gestern den Mobility Treiber in Version 11.9, probier den mal aus und melde dich dann wieder, hier der Treiber *klick*
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
30. September 2011, 12:16
 #6 (permalink)
sockenfalte ist offline  
sockenfalte
Beiträge: 46
Corporal
Corporal

Zitat:
Zitat von W.I.N.N.E Beitrag anzeigen
Es gibt seit gestern den Mobility Treiber in Version 11.9, probier den mal aus und melde dich dann wieder, hier der Treiber *klick*
dank dir wie verrückt für den link, hab ihn jetzt drauf, stelle jetzt nicht den großen unterschied fest aber ich denke zum release bewerte ich neu. hab die fehler ja hauptsächlich auf cb, metro läuft ganz gut und die grafiksettings sind ja eh noch eingeschränkt. vielleicht können ja noch andere ihre erfahrungen mit bf3 auf laptops mitteilen.
 
Alt
7. February 2012, 19:31
 #7 (permalink)
Chuck der Norri ist offline  
Chuck der Norri
Beiträge: 1
Private
Private

So Habe das selbe Problem wie Sockenfalte, habe inzwischen den 12.1 Treiber und muss mitteilen das BF3 bei mir immer noch nicht laufen will
 
Alt
9. February 2012, 20:10
 #8 (permalink)
Ryu 1990 ist offline  
Ryu 1990
Beiträge: 50
Lance Corporal
Lance Corporal

Hast du die gleichen Komponenten oder andere?
Wenn du andere hast, solltest du sie angeben. Zudem solltest du angeben, in welchen Einstellungen du zockst. Dann wäre es viel einfacher für uns dir zu helfen.
 
Alt
9. February 2012, 22:31
 #9 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
auf meinem g73 mit 460m spiel ich alles auf mittel um die frames halbwegs oben zu halten...

install immer manuel die mobility treiber hab eig da keine probleme...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. March 2012, 17:57 - Treiber-Problem
 #10 (permalink)
conradheinrich ist offline  
conradheinrich
Beiträge: 1
Private
Private

Habe das gleiche Notebook, ATi Mobility Radeon 5870 etc..

Ich bekomme das Spiel (BF3) einfach nicht installiert, bzw. installiert ist es, nur starten kann ich es nicht. Wie man so liest liegt es wohl daran, dass mein Treiber veraltet ist (Stand 2009). Nun habe ich nach dem aktuellen Treiber gesucht und folgende Geschichte runtergeladen und installiert:

12-2_vista_win7_64_dd_ccc

Nun zeigt er mir an, dass der Treiberstand der Februar ist, aber ich kann die Auflösung nicht mehr anpassen (kann maximal 1500 mal 1300 oder so einstellen). Das Bild ist also verpixelt. Will ich nun BF3 starten gibt er mir eine Fehlermeldung, dass irgendwas mit dem Grafiktreiber nicht stimmt.
Windows ist auf aktuellstem Stand, sogar Framework Net4 habe ich installiert.

Ich doktor hier schon über eine Woche dran rum und habe mir bereits einmal das gesamte System zerschossen..

Hilfe!
 
Alt
30. March 2012, 17:18
 #11 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
ich würde gerne helfen, hab aber die nvidia 460m drinnen.
geht alles ohne probleme auch die aktuellen patches...
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:38 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav