|
Ich habe folgendes Zu verkaufen! Habe aber keine Ahnung wie fiel Geld ich da für nehmen kann. Könnte mir Bitte Jemand sagen Wieviel Ich dafür Nehmen Kann. Das soll verkauft werden: _________________________________________________________________ CPU:Intel Core 2 Quad Q9650 für den Sockel 775 (CPU wurde nie Übertaktet) Mainbord: Gigabyte GA-EP35-DS4 CPU Kühler : Zalman VF2000 LED 8GB Ram DDR2 von Kinston _________________________________________________________________ Alles ist Vol Montiert. und zu 100% Funktionstüchtig. Die Teile wurden Von mir immer Sehr geflegt. Nicht Raucher Haushalt. | |
|
Lieutenant Colonel | gut zu wissen^^ ich würde gerne wissen wieviel man für eine GTX 280 noch verlangen kann? Und schon ist der PC vollständig ... _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
67 Leute haben bis Jetzt diesen Tread angeschaut. Und keiner hat eine Antwort auf unsere Fragen. Were toll wenn uns Jemand mal eine Antwort geben würde. | |
|
Master Gunnery Sergeant | Ich hab keinen Schimmer... ebay anyone? |
|
Zitat:
Die CPU ist recht begehrt.. ich denke mal ca. 150€ sollten schon drin sein. Das Board kann man nur schwer schätzen.. Es hat halt keinen der neuen Standard's; auf die viele so scharf sind. (SATAIII, USB3.0 usw.) Außerdem ist der Sockel 775 inzwischen quasi tot. Ich würde mal 40-50€ sagen. Der Kühler ist ... exotisch. Reltiv leistungsschwach und viel lauter als heutige Tower-Kühler. Dafür könnte man ihn für CPU oder GPU verwenden. Mehr als 10€ werden's wohl nicht werden. Allerdings auch nur, wenn du alle Klammern und sonstiges Montagematerial noch hast. Der RAM.. Dazu fehlen zu viele Angaben. Welcher ist es genau? Welche Timings, welche Taktraten, wieviele Module sind es, Heatspreader drauf, welche Spannung braucht er..? DDR2 wird in letzter Zeit immer teuer; einfach nur, weil er immer seltener wird. Dadurch entsteht ein Engpass und die Preise steigen.. Ohne all die Info's würde ich sagen 40-50€. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | ||
|
Damit hast du mir sehr weiter gehollfen. Du meist Ich soll alles einzel ferkaufen. Dan werde ich das auch tuhen wens besser ist. Zitat:
| ||
|
Du musst es nur mal durchrechnen... Nach meiner Schätzung kannst du noch 240-260€ rauskitzeln. Wenn du das fertig zusammengeschustert verkaufen würdest; bekommst du locker 80-90€ weniger raus. Der flache Kühler wäre z.B. nur für Leute interessant, die einen HTPC zusammenbauen wollen. Die können aber mit dem Rest nichts anfangen. Ähnliches gilt auch für die anderen Komponenten. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
80-90€ ist ne menge Geld. Die will Ich nicht verschänken. Dan mache Ich das lieber so wie Du gesagt hast Geändert von andy5116 (22. September 2011 um 16:58 Uhr). | |
|
Lieutenant Colonel | Und wie sieht es mit meiner Grafikkarte aus? p.s. nur weil ich mal erwähnt habe das ich sie zur Reparatur gegeben habe, heißt das noch lange nicht das die die ich jetzt habe nicht funktioniert _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Sergeant Major of the Army | Zitat:
Da man bereits die aktuelle GTX5xx Generation im High Sektor für u250 eus kriegt, wirst du deine für evtl um die 100 +- los. | |
|
Lieutenant Colonel | Ja mehr würde ich auch nicht verlangen! ich würde sogar mit mir reden lassen wenn was schief läuft und sie doch nicht funktioniert ... würde sie zurücknehmen ... ich habe zwar eine Unbedenklichkeitsbescheinigung vom Händler das sie zu 100% funktioniert ... habe sie selber aber nie wieder im System gehabt ... _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Sergeant Major of the Army | Klopp das Teil bei Ebay rein Ich hab da mein altes system so gut weggehaun das ich für das neue nur 80+ drauf legen musste |
|
Lieutenant Colonel | Meine Angst ist aber das die Graka eben nicht gut weggeht und ich muss ja auchn Teil an E-bay abdrücken ... das gefällt mir alles nicht ... _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
versuchs mal über Ebay Kleinanzeigen. Kommt vielleicht günstiger für dich @ Andy von deinen Teilen bringt eigentlich nur der Prozessor n guten Preis (120-150€). Der Rest geht denke mal jweils mit 25-30€ weg. Der Kühler für noch weniger. Kleiner Tipp noch (auch wenn du vor hast, etwas bei Ebay reinzustellen): Les dir die Sätze, die du schreibst, vorm Posten nochmal durch. Ich bekomm hier fast Augenkrebs. | |
|
Sergeant Major of the Army | Sollte wer Interesse haben, ich werde gegen Ende Oktober sehr warscheinlich meine GTX 570 abgeben Wer se will kann sich via PN melden. |
|
Und mit welchem trifftigen Grund sollte man eine GTX570 verkaufen..? _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Sergeant Major of the Army | Weil ich sie tauschen will....Was ist besser als Leistung ? RICHTIG ! Noch mehr Leistung. Ist nicht so als hätte sie nicht genug...aber ich will mir halt ne 580 holen da ich die günstiger kriege =) Geändert von SKAILS2K (1. October 2011 um 01:52 Uhr). |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |