![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Huhu Leute... Meine jetzige Tastatur habe ich bereits einige Jahre und das Tasten klemmen, mit die Halterung für den Bügel innerhalb der Leertaste bereits durch Klebeband ersetzt ist, wollte ich mir eine neue Tastatur kaufen, auch wenn ein wenig teurer wird. Da hab ich mir die "Mionix Zibal 60" rausgesucht. Nur habe ich nun das Problem das ich keinen Händler finden kann. Caseking ist mit vorraussichtlichen Liefertermin am 15.09 der wohl "schnellste" Händler... Gibts irgendwo ein Händler der sie noch auf Lager hat? Ich habe bisher ledier keine guten Erfahrungen mit Artikeln gemacht die schlichweg nicht auf Lager waren/sind... meist durfte ich dann Monate warten. Aber wenn es nciht anders geht werde ich wohl da "vorbestellen" ![]() Also: Wo finde ich einen Händler der sie lagernd hat? _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Erlaub mir mal einen Doppelpost: Die Mionix Zibal 60 wurde bei Caseking von 30.9 auf 6.10 verschoben als liefertermin... Kennt jemand einen Händler der das Ding nun hat, doer zumindest "bald" (2-3 Tage)? Weil... ich warte schon recht lang... Und ich könnt langsam WIRKLICH eine gebrauchen ![]() _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Schau mal hier, aber ich gehe davon aus, dass du dort schon geschuat hast: *klick* _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Jo... da hatte ich schon geschaut und es wurde überall der 6.10 angegeben... schade ![]() _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Kannst den Hersteller ja mal anschreiebn und fragen, warum sie nicht liefern können und ab wann man damit rechnen kann, dass die Tastatur verfügbar ist. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
So... Liefertermin ist nun der 31.10... das Reicht... gibt es eine Alternative für die Mionix Zibal 60? (Anti-Ghosting, Goldkontakte/Switches Black Cherry MS...) Weil... Tastaturen gibt es ja massig... nur wäre es gern wenn man eine Empfehlung der jeweils nutzenden Leute hat ![]() _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |