![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 8
![]() Private First Class | hallo miteinander, ich bitte euch um hilfe! ich kenne mich nicht so gut mit computern aus und weiß jetzt nicht auf was ich achten soll beim kauf. ich wollte mir ein reinen gamer pc kaufen, eingetlich nur für bf 3, will es auch auf guter grafik zocken und haben mir ein paar angebote von der seite one.de herausgesucht ( ein freund meinte,dass die seite gut wär). ich wäre echt für ein paar tipps dankbar, ob die halt vom preis leistungsverhältnis gut sind oder ob ich vielleicht mich auf einer anderen seite umsehen sollte. http://www.one.de/shop/product_info....oducts_id=5191 http://www.one.de/shop/product_info....oducts_id=4273 http://www.one.de/shop/product_info....oducts_id=4901 also meine schmerzgrenze liegt so um 900 euro und einen computer irgendwie alleine zusammenstellen kann man bei mir vergessen ![]() ich bitte euch echt um hilfe und bedanke mich schonmal für die tipps die kommen ![]() |
|
Ich habe von one.de bisher nichts gutes gehört.........gab da schon zu viele, die PC bekomemn haben, die nicht funktionierten, nicht richtig zusammengebaut waren, deformierte Cases etc......Finger weg..... Hier mal bei Hardwareversand.de eine Zusammenstellung, alles Vernünftige Sachen, one.de PCs sind Wundertüten: ![]() _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
![]() Private First Class | hey danke!!! ![]() |
|
Der PC ist so komplett, ich nehem meist noch für 10 EUR einen Cardreader dabei, ist ganz pracktisch. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
![]() Private First Class | okay vielen dank w.i.n.n.e ![]() |
|
ich hätte mal ne frage, da du one.de nicht so empfehlen kannst. kannst du einen ähnlichen shop empfehlen? mein onkel möchte nen neuen pc für ca 600euro. vllt könntest du mir ja nen guten shop empfehlen... aber bitte einen wo der pc komplett fertig kommt Edit: was haltet ih von diesem? http://www.tec-direkt.de/product_inf...8_.html&config scheint mir halbwegs ausgeglichen. guter prozessor, 4gb ram werden auch reichen genauso die HDD grafikkarte könnte man vllt ne 560 nehmen oder lohnt der aufpreis nicht? und gut das netzteil scheint ewas overpowered aber das ist das gerinste prob was meint ihr? Geändert von senfmann (27. August 2011 um 14:35 Uhr). | |
|
Hardwareversand.de bietet auch Komplettsysteme an, im Menü unter "Desktop-PC -> Komplettsysteme -> Desktop" Mindfactory.de und Alternate.de bieten ebenfalls Komplettsysteme an. /edit: Der PC, den du oben ausgesucht hast, nennt sich "Intel Core i5 2500K SILENT", der Boxed Lüfter von Intel ist aber alles andere als Silent und gut, da würde ich immer einen anderen nehmen, der CPU zu liebe. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
was würdest du denn explizit zu dem system von mir sagen? er will vorallem siedler 7 spielen und natürlich auch zukünftige wobei siedler 7 schon laufen wird^^ | |
|
So grundsätzlich von der Zusammenstellung passt der, aber ich würde folgendes ändern, wenn er für meine Eltern wäre und es ein fertiges Komplettsystem sein müsste.
Das das Angebot sehr teuer ist, sieht man am internen Card-Reader, der optional angeboten wird, die bekommt man schon für unter 10 EUR, die wollen 20 EUR haben. Ich persönlich würde so einen PC nie kaufen. Deutlich besser wäre dieser hier *klick*, da wäre sogar direkt Windows 7 dabei und es sind Markenteile verbaut. Der PC hat zwar eine etwas schwächere CPU, i5-2400 statt i5-2500 und das Mainboard hat den älteren PC Chipsatz und nicht den aktuellen Z68, was aber für deinen Onkel keinen Unterschied machen wird. Siedler wird laufen ![]() _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! Geändert von W.I.N.N.E (28. August 2011 um 15:39 Uhr). | |
|
was hältst du von diesem pc? denn win 7 ultimate hat er schon. das wäre rausgeschmissenes geld http://www1.hardwareversand.de/artic...6623&agid=1725 aktuell hatte er sich jetzt folgendes zusammengestellt. 1 x Intel Core i5 2500K SILENT Computer PC Komplettsystem 843,70 EUR Lieferzeit: 3-5 Werktage - Prozessor: Intel Core i5 2500K / 4x 3.30 GHz - LGA1155 - 6 MB - Prozessor übertakten - OVERCLOCK: * keine Auswahl - Prozessorkühler: Arctic Cooling® Freezer7 V2 (sehr leise!) - Arbeitsspeicher: 4096MB DDR3 (2x2GB) 1333MHz Kingston - Festplatte: 1000 GB HDD SATA-600 mit 32MB Cache WD - 2. Festplatte: Keine Auswahl - Externe Festplatte: * keine Auswahl - Grafikkarte: ATI Radeon HD 6950 2048MB DDR5 - 1. Laufwerk: LG 24x Super Multi DVD-Brenner SATA - 2. Laufwerk: Keine Auswahl - Mainboard: GA-Z68MA-D2H-B3 (Intel Z6 ![]() - Gehäuse: Silverstone PS04 Design Midi Tower - Gehäusedämmung: * keine Auswahl - Gehäuselüfter: Keine Auswahl - Netzteil: 650 Watt Combat Power Netzteil 120mm - Diskettenlaufwerk/Card-Reader: Keine Auswahl - Wireless Lan/ISDN/Modem: Keine Auswahl - Zubehör/Sound/USB-Sticks: Keine Auswahl - TV-Karten/TV USB-Sticks: Keine Auswahl - Maus + Tastatur: Keine Auswahl - Betriebssystem: Keine Auswahl - Office Software: Keine Auswahl - Sicherheitssoftware: * keine Auswahl - TFT-Displays: Keine Auswahl - Garantie: 3-Jahre Gewährleistungsgarantie + Pick UP & Return Service - Installation: Keine Auswahl | |
|
An der Zusammenstellung deines Onkels würde mich wieder das Netzteil stören....da sollte man immer was vernünftiges haben.... Vorteil bei dem tec-direct.de wäre der Picup & Return Service...ich kenne den Laden aber nicht, das kann schnell gehen oder auch die eine oder andere Woche dauern. Ansonsten wären die beiden Systeme recht ähnlich, der PC deines Onkels hat die stärkere GraKa drinne und das Mainboard den aktuelleren Chipsatz... Was ist denn die Schmerzgrenze deines Onkels? Dann kann ich mal schauen, was man rausholen kann inklusive PickUp Service von 36 Monaten und Zusammenbau, das kann man nämlich bei hardwareversand auch dazu buchen, kostet zusammen 89 EUR. /edit 1: Der PickUp Service bei hardwareversand.de gilt wohl nicht für selbst zusammen gestellte PC's ![]() /edit 2: geht doch, man muss nur den ollen Konfigurator nehmen....da war nur leider die GraKa Auswahl sehr klein... _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! Geändert von W.I.N.N.E (30. August 2011 um 00:31 Uhr). | |
|
ja ich denke so 900 wäre schon die schmerzgrenze. kannst ja mal schauen was du bis 900findest. aber ich weiss jetzt auch garnicht ob er ihn mitlerweile bestellt hat. aber ich denke sonst wird er mit dem pc auch spass haben. also wie gesagt wäre nett wenn du nochmal was zusammen stellen kannst, ansonsten wirds wohl auch so ok sein. Edit ja gut dann ist das doof. zudem sehe ich grad hat die graka z.B. auch nicht beste kritik. im grunde bekommt man bei diesen kompett pcs irgendwie nie das beste... Geändert von senfmann (30. August 2011 um 00:30 Uhr). | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | ||
|
ja im grunde würde ich bei ihm auch auf ati setzen da er nicht die total overpowerten games zoggt wo der support vllt noch was rausholt und ati halt einfach billiger ist. Edit: geht es eigentlich nur mir so oder läd die seite hier seit kurzem sehr lange? hab es nur hier... | |
|
Der PC-Konfigurator von hardwareversand ist mist, ich bekomme da keine größere GraKa als die GTX560 Ti rein, egal was ich mache ![]() _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
tja also er hat noch nicht bestellt, wenn er jetzt für mehr geld nen bequiet 550W netzteil nimmt, wäre das da mit dem einen pc ok was meinst du? | |
|
Ja, das würde meiner Meinung dann passen für einen Kompett-PC. /edit 1: ggf. würde es noch sinn machen einen 1200mm Lüfter mit rein zu nehmen, ich meine, dass der Tower nur einen hinten verbaut hat, vorne wäre noch Platz für einen, der Frischluft ansaugen könnte... /edit 2: hat sich erledigt, laut Herstellerseite müsste auch vorne ein Lüfter verbaut sein /edit 3: Ne ist doch keiner bei, nur ein Slot für einen Lüfter vorhanden....sorry für das wirrwar.........also edit 1 passt ![]() /edit 4: LOL, die Seite ist Funny, bieten Coolermaster Lüfter an und verwenden Bilder von Scythe Lüftern ![]() _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! Geändert von W.I.N.N.E (30. August 2011 um 23:26 Uhr). | |
|
ok danke. | |
|
![]() Beiträge: 441
![]() Command Sergeant Major | Hi leute, ich hab gestern einen neuen PC bekommen. Den habe ich dann angeschlossen, alle Kabel, alles perfekt. Ich fahre ihn also hoch----> Meldung aufm Monitor: Kein Signal Der Computer läuft sonst, wurde vom Fachmann zusammengebaut und geteste, da ging alles. Hab auch schon zwei andere Bildschirme angeschlossen, gleiche Meldung, kein Signaleingang. ![]() ![]() ![]() mein PC: KCS gaming [184130] Gamer-PC AMD PhenomII X6 1075T 6x3,0GHz (Turbo bis 3,5GHz) | 4GB DDR3-1333 Dual-Channel | 1000 GB SATA2 | nVidia Geforce 560Ti Fermi 1024MB GDDR5, HDMI + DVI (DirectX11+3DVision) | ASUS M4N68T v2 | DVD-RW | 6-Kanal-Sound | GigabitLAN | 550W Netzteil | Raidmax-Gehäuse | Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit |
|
mies... ich würde sofort den händler anrufen bei dem es zusammengebaut wurde. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |