- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Das Spiel > Fragen, Technik & Support
Umfrageergebnis anzeigen: Stimm das oder nicht?
Ja es stimmt 1 33,33%
Nicht ganz 1 33,33%
Nein überhaupt nicht 1 33,33%
Teilnehmer: 3. Diese Umfrage ist geschlossen
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
22. July 2011, 15:12 - Systemvoraussetzungen
 #1 (permalink)
08pblma ist offline  
08pblma
Beiträge: 36
Corporal
Corporal
Bad Company 2 Profil von Sgt.-KINGSTRIM Battlefield 3 Profil von 08pblma
hier wurden ja die empfphlenen systemvoraussetzungen aufgelistet, wenn man diese nun erfüllt, kann man dann auf ca mittleren einstellungen spielen, weil untendran steht ja auch noch, dass die minimalen noch nicht drausen sind, und mit minimalen spielt man ja auf niedrig.
ich würde mir gerne den kaufen
http://h41112.www4.hp.com/promo/home...erience=direct
und der erfüllt ja die empfohlenen systemvoraussetzungen
 
Alt
22. July 2011, 15:19
 #2 (permalink)
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Major General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Hier wurden schon mehrere Systemvoraussetzungen von Usern gepostet, bisher gab es aber meines Wissens nur einmal offizielle und die sind für die Alpha-Version. Ich würde jetzt noch keine neue Hardware für das Spiel kaufen, sondern abwarten...

Zitat:
A: RECOMMENDED WINDOWS PC SYSTEM REQUIREMENTS
OS: Windows 7 or Vista (SP1)
Installed: Origin
CPU: Quadcore @ 2.0 GHz or faster
RAM: 4 GB or more
Hard Drive: 7.25 GB free disk space
Video: 512 MB or greater
DirectX 10 or 11 compatible card with latest drivers (AMD 11.5 or later, nVidia 275.33 or later)
Sound: DirectX 10 or 11 compatible card
Internet: broadband connection
Mit obigen Notebook wirst du BF3 spielen können...mittlere Details dürfte vielleicht klappen...
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
22. July 2011, 15:29
 #3 (permalink)
08pblma ist offline  
08pblma
Beiträge: 36
Corporal
Corporal
Bad Company 2 Profil von Sgt.-KINGSTRIM Battlefield 3 Profil von 08pblma
danke für die schnelle antwort, und ich werde auf jedefall noch bis zu fifa 12 warten.
 
Alt
22. July 2011, 15:47
 #4 (permalink)
Kingpui ist offline  
Kingpui
Beiträge: 97
Sergeant
Sergeant

Also das RAM bei mir bekommt definitiv wenn mir die Beta gefällt noch ein Upgrade auch wenn ich schon 4 GB habe. Meine Grafikkarte hat zum Glück 1GB.. 460er
 
Alt
22. July 2011, 15:50
 #5 (permalink)
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Major General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Durch eine Aufrüstung auf 8GB hast du nicht automatisch einen Zugewinn an Performance......
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
22. July 2011, 15:54
 #6 (permalink)
Kingpui ist offline  
Kingpui
Beiträge: 97
Sergeant
Sergeant

Nicht unbedingt aber da ich auch Video Rendere und Intros Erstelle ist dies schon notwendig. Eine Hand wäscht die andere sogesehen.
 
Alt
22. July 2011, 15:57
 #7 (permalink)
KillZone099 ist offline  
KillZone099
Beiträge: 302
Sergeant Major
Sergeant Major

Meiner Meinung nach sind 4 GB viel zu viel ich kenne bis jetzt kein Spiel (außer GTA IV am PC), Programm, dass so viel RAM Speicher benötigt. Ich denke es wird sich Performancemäßig noch einiges ändern.
 
Alt
22. July 2011, 15:57
 #8 (permalink)
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Major General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Jo OK, beim Rendern von Videos macht das einen Unterschied, ob man nun 4GB oder 8GB hat
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
22. July 2011, 16:03
 #9 (permalink)
Kingpui ist offline  
Kingpui
Beiträge: 97
Sergeant
Sergeant

Aber ein Tuning für den PC hat ja noch nie geschadet. Zudem sind die RAM Preise eh gut im Keller
 
Alt
22. July 2011, 22:47
 #10 (permalink)
08pblma ist offline  
08pblma
Beiträge: 36
Corporal
Corporal
Bad Company 2 Profil von Sgt.-KINGSTRIM Battlefield 3 Profil von 08pblma
könnte ich auch den laptop nehmen?
http://h41112.www4.hp.com/promo/home...erience=direct
die beiden unterscheiden sich ja nur in der grösse
 
Alt
23. July 2011, 01:30
 #11 (permalink)
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Major General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Zitat:
Zitat von 08pblma Beitrag anzeigen
könnte ich auch den laptop nehmen?
http://h41112.www4.hp.com/promo/home...erience=direct
die beiden unterscheiden sich ja nur in der grösse
Die Bildschirmauflösung ist geringer, daher hättest du in Spielen mehr Luft für höhere Details.

Muss es unbedingt ein Laptop sein? Für das Geld bekommst du auch einen PC mit Maus, Tastatur und Bilschirm und hast mehr Leistung.
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
23. July 2011, 06:05
 #12 (permalink)
Kingpui ist offline  
Kingpui
Beiträge: 97
Sergeant
Sergeant

Benutze niemals ein Laptop zu zocken. Du bekommst die gleiche Hardware auch definitiv billiger als da angegeben.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:38 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav