- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
2. September 2015, 21:10
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Gibt kein Fachgeschäft bei uns in der Nähe

Gut wenn man in einer Großstadt wohnen würde hätte man bestimmt paar vernünftige Läden in Reichweite.
Hm, na gut.
Ich wohn auch nur in einer Kleinstadt. Aber ich hab das Glück das Mindfactory und Reichelt in der Nähe sind.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
2. September 2015, 21:24
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Hm, na gut.
Ich wohn auch nur in einer Kleinstadt. Aber ich hab das Glück das Mindfactory und Reichelt in der Nähe sind.
Assi
Ich glaube der nächste vernünftige Laden für mich ist Alternate, 120km oder so
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
2. September 2015, 22:25
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
Battlefield 3 Profil von CreytaX
Ich liebe meine G9 und G710+

Möchte beide nicht Tauschen.
Vorallem die Tasta hat genau alles was ich mir damals wünschte.

Das Freiscrollen der Maus, die Speicherfunktion und die Handlichkeit sind ihre Stärken.

Hoffe das Zeug hält noch lange.
Die neuen Mäuse sind nicht mehr so mein Ding.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
5. September 2015, 20:32
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Sollte man auf Amazon die Artikel immer neu kaufen oder geht auch gebraucht?
Weil die Quickfire Rapid-i kostet Gebraucht - Sehr Gut grade mal 85euro, 15euro billiger.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
6. September 2015, 22:38
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
Battlefield 3 Profil von CreytaX
Ich persönlich möchte für 15€ mehr lieber ne neue.
Is eine Maß weniger
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. September 2015, 16:35
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Ich hab erst jetzt in der Nvidia Systemsteuerung die Digitale Farbanpassung von 50 auf 100% gestellt

Und wie läufts mit der MK80 Fluffy?
Ich überlege mir auch diese zu kaufen
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
7. October 2015, 21:16
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Hey Leute,ich bräuchte mal wieder Rat von den Hardwaregöttern.
Eine Freundin von mir will sich jetzt zum Geburtstag ihren ersten Eigenbau Rechner anschaffen und ihn unter Aufsicht ( ) auch selbst montieren.
Preismaximum 550 Euro, Peripherie und Monitor sind bereits vorhanden.

Kann einer von euch ne Empfehlung in Sachen Teile aussprechen?

MfG
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
7. October 2015, 21:46
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Hey Leute,ich bräuchte mal wieder Rat von den Hardwaregöttern.
Eine Freundin von mir will sich jetzt zum Geburtstag ihren ersten Eigenbau Rechner anschaffen und ihn unter Aufsicht ( ) auch selbst montieren.
Preismaximum 550 Euro, Peripherie und Monitor sind bereits vorhanden.

Kann einer von euch ne Empfehlung in Sachen Teile aussprechen?

MfG
Was will sie denn damit anstellen?
Gaming oder eher Standard Office Kram?
Weil 1. kostet halt viel und bei Office kann man locker unter der 500euro grenze bleiben
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
7. October 2015, 21:57
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Was will sie denn damit anstellen?
Gaming oder eher Standard Office Kram?
Weil 1. kostet halt viel und bei Office kann man locker unter der 500euro grenze bleiben
Wenn es nur ein Office Rechner wär würde ich hier nicht um Rat von Need2Kill und dem Rest der Baggage suchen.
Die Gute spielt allerdings größtenteils nur CS, möchte aber auch die Möglichkeit haben sich andere Spiele,in geringerer optischer Qualität,reinzuziehen.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
7. October 2015, 22:01
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Also wenns nur CS und ähnliches ist, ist es egal was du da reinpackst. Jeder Scheiß PC bringt CS zum laufen



Ne, also Need2Kill kennt sich am besten aus, da will ich lieber nix falsches sagen
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav