![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
Ich wohn auch nur in einer Kleinstadt. Aber ich hab das Glück das Mindfactory und Reichelt in der Nähe sind. ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
![]() Ich glaube der nächste vernünftige Laden für mich ist Alternate, 120km oder so ![]() | ||
|
Ich liebe meine G9 und G710+ Möchte beide nicht Tauschen. Vorallem die Tasta hat genau alles was ich mir damals wünschte. ![]() Das Freiscrollen der Maus, die Speicherfunktion und die Handlichkeit sind ihre Stärken. Hoffe das Zeug hält noch lange. Die neuen Mäuse sind nicht mehr so mein Ding. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Ich persönlich möchte für 15€ mehr lieber ne neue. Is eine Maß weniger ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Hey Leute,ich bräuchte mal wieder Rat von den Hardwaregöttern. ![]() Eine Freundin von mir will sich jetzt zum Geburtstag ihren ersten Eigenbau Rechner anschaffen und ihn unter Aufsicht ( ![]() Preismaximum 550 Euro, Peripherie und Monitor sind bereits vorhanden. Kann einer von euch ne Empfehlung in Sachen Teile aussprechen? MfG _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Gaming oder eher Standard Office Kram? Weil 1. kostet halt viel und bei Office kann man locker unter der 500euro grenze bleiben | ||
|
Zitat:
![]() Die Gute spielt allerdings größtenteils nur CS, möchte aber auch die Möglichkeit haben sich andere Spiele,in geringerer optischer Qualität,reinzuziehen. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
LinkBack |
![]() |
![]() |