- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
1. November 2009, 17:50 - Während dem Spiel den Schwierigkeitsgrad ändern? + Lösung
TheFish TheFish ist offline
Starcraft 2 Mecca - MitarbeiterRedakteur

Artikel: 65
TheFish eine Nachricht über ICQ schicken TheFish eine Nachricht über Skype™ schicken Starcraft 2 Profil von Phil
Ich hab mal ein paar Fragen an euch. (verzeiht mir, wenn die Lösung schon hier im Thread steht, ich habe ihn nur überflogen)

Gibt es eine Möglichkeit, den Schwierigkeitsgrad nachträglich zu erhöhen? (Also irgendeinen Trick) Ich bin mit meinem Alchemist lvl 15 und irgendwie ist mir das auf "hard" zu einfach.

Hat jemand schon mal Fische mit permanenter Wirkung gefangen? Ich habe bisher nur welche mit 120s und 3600s Wirkungsdauer gefischt. Wenn ja, kann man die überall fangen (also reiner Zufall) oder nur an bestimmten Plätzen?

Und die letzte Frage: Gibt es noch mehr von solchen Items?

Alt
1. November 2009, 18:38
Bob_ROss Bob_ROss ist offline

Benutzerbild von Bob_ROss

Artikel: 799
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Den Schwierigkeitsgrad kannst du eventuell erhöhen, indem du das Savegame mit dem Hex-Editor bearbeitest. Dazu müsstest du aber erstmal herausfinden, welche Zahlenkombination für den Schwierigkeitsgrad steht. Im Spiel selbst gibt keine Möglichkeit den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen. Aber glaub mir, spätestens im Endlos-Dungeon wirds anspruchsvoller.

Fische mit permanenter Wirkung hatte ich noch nicht. Ich denke aber mal, dass das beim Fischen genau wie beim restlichen Loot ist. Purer Zufall.

@Item: WTF?! Wo haste das denn aufgegabelt?

Alt
1. November 2009, 19:13
Krombi Krombi ist offline
Vanquisher

Artikel: 2

Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
Aber glaub mir, spätestens im Endlos-Dungeon wirds anspruchsvoller.

Fische mit permanenter Wirkung hatte ich noch nicht. Ich denke aber mal, dass das beim Fischen genau wie beim restlichen Loot ist. Purer Zufall.

@Item: WTF?! Wo haste das denn aufgegabelt?
Fische mit permanenter Wirkung hatte ich schon gefunden, denke aber auch das dies Zufall ist, wo man die findet.

Auch hatte ich mal einen Fisch den ich erst identifitieren musste, heraus kam ein Unique Schuh.

Hehe das Schwert oben habe ich auch.

Alt
4. November 2009, 00:32
BabaLeus BabaLeus ist offline
Verlorene Seele

btw: weist jemand wie ich die konsole öffne ?? oder geht das nur mit einen cheat programm??

Alt
4. November 2009, 03:17

Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Zitat:
Zitat von BabaLeus Beitrag anzeigen
btw: weist jemand wie ich die konsole öffne ?? oder geht das nur mit einen cheat programm??
Du musst in der settings.txt (bei den Anwendungsdaten, da wo die Mods und Savegames sind) den Wert bei CONSOLE von "0" auf "1" stellen. Ingame öffnest du die dann mit "STRG+SHIFT+ö".

Aber Achtung, bei bestimmten Befehlen wird dein Char als "Cheater" geflaggt, und kann ab sofort die Shared Stash nicht mehr benutzen.

Btw @Fish: In der Console kann man den Schwierigkeitsgrad ändern. Aber auch hier wirst du als Cheater geflaggt. Sobald der Patch draußen ist, kannst du aber "legal" den Schwierigkeitsgrad während dem Spiel ändern. Außer im Hardcore-Modus... Siehe aktuelle News

http://torchlight.gamersunity.de/%E2...end.t3920.html

Alt
4. November 2009, 03:25
BabaLeus BabaLeus ist offline
Verlorene Seele

@bob genau das meine ich...ich will kein cheat char sondern so wie bisher weiter zocken auf cheats etc.. hab ich kein bock bin keine ushi

Alt
4. November 2009, 03:27

Zitat:
Zitat von BabaLeus Beitrag anzeigen
@bob genau das meine ich...ich will kein cheat char sondern so wie bisher weiter zocken auf cheats etc.. hab ich kein bock bin keine ushi
Man kann sich ja einen Extra-Char machen, um mit der Konsole zu experimentieren. Wollte nur gesagt haben, dass man geflaggt wird. Sonst werd ich noch gesteinigt ^^

Alt
4. November 2009, 03:54
TheFish TheFish ist offline
Starcraft 2 Mecca - MitarbeiterRedakteur

Artikel: 65
TheFish eine Nachricht über ICQ schicken TheFish eine Nachricht über Skype™ schicken Starcraft 2 Profil von Phil
Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
Btw @Fish: In der Console kann man den Schwierigkeitsgrad ändern. Aber auch hier wirst du als Cheater geflaggt. Sobald der Patch draußen ist, kannst du aber "legal" den Schwierigkeitsgrad während dem Spiel ändern. Außer im Hardcore-Modus... Siehe aktuelle News

http://torchlight.gamersunity.de/%E2...end.t3920.html
Danke, Bob!

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:21 Uhr.