|
| |||||||
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Den Schwierigkeitsgrad kannst du eventuell erhöhen, indem du das Savegame mit dem Hex-Editor bearbeitest. Dazu müsstest du aber erstmal herausfinden, welche Zahlenkombination für den Schwierigkeitsgrad steht. Im Spiel selbst gibt keine Möglichkeit den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen. Aber glaub mir, spätestens im Endlos-Dungeon wirds anspruchsvoller. Fische mit permanenter Wirkung hatte ich noch nicht. Ich denke aber mal, dass das beim Fischen genau wie beim restlichen Loot ist. Purer Zufall. @Item: WTF?! Wo haste das denn aufgegabelt? ![]() ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
| | |
| Zitat:
Auch hatte ich mal einen Fisch den ich erst identifitieren musste, heraus kam ein Unique Schuh. Hehe das Schwert oben habe ich auch. ![]() ![]() | ||
| | ||
| btw: weist jemand wie ich die konsole öffne ?? oder geht das nur mit einen cheat programm?? | |
| | |
| Zitat:
Aber Achtung, bei bestimmten Befehlen wird dein Char als "Cheater" geflaggt, und kann ab sofort die Shared Stash nicht mehr benutzen. Btw @Fish: In der Console kann man den Schwierigkeitsgrad ändern. Aber auch hier wirst du als Cheater geflaggt. Sobald der Patch draußen ist, kannst du aber "legal" den Schwierigkeitsgrad während dem Spiel ändern. Außer im Hardcore-Modus... Siehe aktuelle News ![]() http://torchlight.gamersunity.de/%E2...end.t3920.html ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | ||
| | ||
| @bob genau das meine ich...ich will kein cheat char sondern so wie bisher weiter zocken auf cheats etc.. hab ich kein bock bin keine ushi ![]() | |
| | |
| Man kann sich ja einen Extra-Char machen, um mit der Konsole zu experimentieren. Wollte nur gesagt haben, dass man geflaggt wird. Sonst werd ich noch gesteinigt ^^ ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
| | |
| Zitat:
| ||
| | ||
| LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |