|
yoro yoro "MythrillWaever" von den "The Knights Templer", hat mal aufgeklaert warum die Gildis bei denen abundzu "TKT" in Chat schreiben. Das ist bei denen alte Tratition um den Demonen zu zeigen das ein Kämpfer on gekommen ist. Finde die Sache sehr spassig, und will mal fragen was ihr denkt ob wir sowas auch machen? "FTL - For the living- Für die Lebenden" bietet sich als Kampfruf je eh viel besser an!! PS: Ich glaub das wird zumindest meine neues Gilden-Hallo werden. Gunny likes this. ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | |
|
Gute Idee da bin ich dabei ______________________________________________________________________ ForTheLiving - ZuranOrb | |
|
FTL heisst nicht For the loot? SUPERDRY likes this. ______________________________________________________________________ Guard - Donald_Duck 55/21 MM - Duck_Vader 55/50 *mainchar* MM - cheating_Duck 50/xx | |
|
jaaEnte^^ ForTheLaag FasterThenLight FasterThenLaag ForTorteLoot ForTheLove usw ^^ ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | |
|
einen hätte ich noch F arming T ottenham L oot ______________________________________________________________________ HG.Global : Sniper2 55/50 (mm) HG.Global : Engi_Ger 55/50 (engi) HG.Global : Fast-Cast 55/50 (summi) HG.Global : Mag-Attack 55/50 (evo) HG.Global : Leopard-II 55/50 (guard) | |
|
wie wäre es sonst mit "wie geil" .. oder klingt das zu sehr nach "sieg heil"? ;P .. ich muss auch mal wieder reingucken .. ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
hm... FSR!!! (fol se ribbing) ______________________________________________________________________ @SW:TOR [server: the red eclipse] @auszeit Anyways Bygones chiss POWERTECH 55 Sydeways Bygones cyborg OPERATIVE 55 Threeways Bygones sith SORCERER 32 | |
|
FBOWUDLTR For Better Or Worse U Die Like The Rest | |
|
Ich bin auch für "FTL!" | |
|
JaaNee also das "FTL" steht eigentlich eh nicht zur Diskussion. Was FTL bedeutet (und moegliche Fun-Übertragungen) wurden auch shcon erleutert. Ein paar Gildis verwenden es ja auch schon, und bei dem StatusQuo wuerde ich es auch mal belassen. Also wer will ist herzlichst dazu eingeladen seine Gildis mit dem einzig richtigen Hellgate Schlachtruf zu grüssen. Wer was anders vorzieht auch ok. Dagobert_Duck likes this. ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | |
|
Was mich bei der "Diskussion" hier wundert ist das keiner auf FU T3 gekommen ist. ^^ Fruska likes this. ______________________________________________________________________ Guard - Donald_Duck 55/21 MM - Duck_Vader 55/50 *mainchar* MM - cheating_Duck 50/xx | |
|
ich hab DIE idee .. ANHANDELN UND WEGRENNEN! ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |