Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   ForTheLiving (http://forum.gamersunity.de/fortheliving-563/)
-   -   Gilden-Small-Talk (http://forum.gamersunity.de/fortheliving/55747-gilden-small-talk.html)

danker 11. August 2012 01:41

Gilden-Small-Talk
 
moin moin^^

Auf der suche nach einen Strang wo ich mich mal für eine Urlaubs-Woche abmelden kann, habe ich mir gedacht, mal diesen Strang für dergleichen auf zu machen. :D

Also wer was der ganzen Gilde mitzuteilen hat, hier einfach ohne Zang rein posten. 8)


BTW: Als ich vor ca 1Jahr auf dem Zeltlager war, hatte ich es noch geschaft meinen BM auf 50/50 zu leveln. Damals ohne Striker und nur mit 25% Boost war es noch mehr Arbeit als heute. :ugly: Vorallem Carl und ich hatten uns langezeit ein Kopf an Kopf rennen geliefert, wer den ersten Max-Lvl-Char vollendet. Carl mit mehr Freizeit hatte das leider gewonnen. :motz: Wobei wir beide noch ab ca Rang35 von "RAMBO" (den ersten richtigen Striker-Engi) gnadenlos überrannt wurden. Wengistens hatte ich es damals noch geschaft nach dem Urlaub der dritte 55/50 Char zu werden. ... und jetzt da ich -wie alle HGGler auch- wissen, BMs absolut nutzlos sind im EndGame bereue ich den masiven Zeiteinsatz fast etwas. :ahem: :ugly: :haha:
... ne egal Spaß macht die Sache immer noch! :P

also bis denne... (und Gruß an die Henne!) [Henne = Siko^^]

sloppi08 11. August 2012 09:16

Moin Danker,

ich wünsche Dir viel Spaß auf der Freizeit!:ja:

BTW: Mein Router ist wieder on und ich kann ab sofort wieder meine exp-Riegel verbraten. Der Umweg über den IPhone-Hotspot war irgendwann auf Grund der Geschwindigkeitsreduzierung nach Volumenverbrauch nicht mehr möglich.

Viele Grüße,

wir sehen uns ingame. :D

Praiihhnnn 11. August 2012 12:38

schoenen Urlaub... na dann will ich doch mal schaun ob ICH endlich mal max lvl hinbekomme bis du wieder da bist ;)

abahatschi 11. August 2012 20:43

Von mir auch einen schönen Urlaub Hamu!
Viel Spaß und gutes Wetter!

JACK

BIG_B666 12. August 2012 12:00

Schönen Urlaub danker:winke:

Komme gut hin und besser zurück! :)

Gruß^^

danker 19. August 2012 02:00

re^^ und THX- brauche jetzt erstmal Urlaub vom Urlaub :D

Bomber hat es auch geschaft 55/50 zu werden ^^ GZ!

...nur war bei mir heute abend der HG-Ping-Wurm drinnen - konnte nicht ohne PingOut Natan oder SH runs mitmachen. :cry: hoffe nur morgen (heute^^) ist es wieder besser - wenigstens AH ging bei mir. 8)

Praiihhnnn 19. August 2012 02:25

:D danke nochmal... und dir viel glück mit dem ping... wenn ich das richtig mitbekommen habe hatte dago auch ein prob?!

Dagobert_Duck 19. August 2012 10:41

Zitat:

Zitat von Praiihhnnn (Beitrag 818371)
:D danke nochmal... und dir viel glück mit dem ping... wenn ich das richtig mitbekommen habe hatte dago auch ein prob?!


Ein?!?! Problem?
HÖHÖ wäre schön wenn es nur eins wäre :D

Praiihhnnn 19. August 2012 14:42

:D habs ja nur noch "halb" mitbekommen als du im chat geschrieben hast das du ping/lag probs in HD hast und dann mal neu installieren bist :ugly:;)

danker 19. August 2012 18:42

hm... denke bei mir sind es auch etwas Hitze Probleme... ging jetzt heute Nachtmittag ein paar Stunden ganz gut- bis es dann wieder zu den selben PingOuts kam wie gestern abend. ... dann mach ich mal Siesta jetzt. 8)

Praiihhnnn 26. August 2012 15:20

Also als Info ich bin ab morgen auch fuer 12 Tage in Urlaub ;)

eyezzdonner 27. August 2012 09:22

Na dann genieße die Zeit ohne Hölle :evil:

danker 27. August 2012 13:12

Viel Spaß im Urlaub! 8)

Bin nur froh, dass wir nicht alle gleichzeitig Urlaub hatten :D sind im Schnitt woll immer nur 1-3 Spieler pro Woche urlauben. :ahem:

danker 6. September 2012 20:04

so mal ein paar Sachen loswerden hier:

1.) Schmieden saugt!
2.) Schmieden saugt!
3.) Schmieden saugt!
...und ob schmieden wirklich gesünder ist als rauchen...ka! :ugly:
Wobei ich den Vorteil habe, das mein Körper eine tiefe Schnittwunde in die rechte Handinnenfläche seltsam reagieren lässt. Hatte da gestern beim Verbunden lassen den ersten Kreislaufzusammenbruch meines Lebens (ja man wird scheinbar doch älter). Da mein Kopf seit dem immer noch etwas schummrig ist - habe ich mich heute über die ersten 12 schmiedefails gar nicht aufgeregt. :(

Dann hat sich ergben, dass meine PingOut Probleme der letzten Zeit mit WinXP zusammenhängen. Mit Win7 läuft alles sauber - thx Dago!

Ansonsten macht mein 2t PC WinUpdates und dabei schmiert mein Router immer ab ^^ einer der Gründe warum ich hier Zeit habe offline was zu schreiben. :spinner:

...bis denne 8)

danker 13. October 2012 23:50

Fruski moin moin - dies ist dein TEST!

eyezzdonner 14. October 2012 12:19

:gruebel:

Praiihhnnn 14. October 2012 12:40

:spinner::fein:

Heavygunner 14. October 2012 13:14

Ihr HG Leute seid Verrückt:D

eyezzdonner 14. October 2012 15:44

Zitat:

Zitat von Heavygunner (Beitrag 838038)
Ihr HG Leute seid Verrückt:D

...sind wir nicht alle hier ein bisschen meschugge in der Birne?

Napper 14. October 2012 17:40

ich nicht!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de