![]() |
Zitat:
Wer sonst wuerde es sich freiwillig antun, ein Spiel zu spielen, welches einen immer wieder vom Server haut, teilweise eine Framerate einer Dia-Show hat, einen nicht vorhandenen Support besitzt, updates alle 3 Jahre rausbringt, den einen oder anderen Bug hat.... Tja also so gesehen bin ich nicht nur ein bischen meschugge sondern stark behämmert. Aber was solls ich liebe dieses Spiel trotzdem :D |
Dito, wobei ich zugeben muss, dass ich die letzten Tage auch gerne mal TL2 gesuchtet habe ;). |
fo the hamu ... und das hier ist mein favorit und so gehts mir auch immer |
:-) he he he NICE @ Napper :-) :thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb: HOCH :-) |
@EureMutis Naja- witzig aber ich habe dann wohl doch nciht soviel bisher verpasst ^^ |
muss das nur mal hier festhalten - wurde im TS darauf hingewiesen. FOL THE RIBING! http://comic.gamersunity.de/9-hellga...don.t1132.html |
Jo, so war das mal hier bei GU, und es könnte noch immer so sein :( Aber hey, wir haben jetzt MOH und WIIu als megatolle neue Fanseiten in der NL. Es wird auch sicher demnächst wieder tolle neue Sachen geben. Ganz bestimmt :( |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:21 Uhr. |