![]() |
![]() | Hi. Vorab: Warum kann ich im Guidebereich keinen neuen Guide erstellen? Und wie kann ich hier eine Tabelle erstellen? Na ja... dann bastel ich halt mal hier was grob zusammen ![]() ---12.11.11 Prolog: Da häufiger die Frage nach der Verteilung der Attributspunkte aufkommt, und ich mir gerne mit 55 den [Attribute Retrainer][Drop] Zitat:
[1 Ability Initialization][10.000 Tcoin] Zitat:
Als Quelle hierzu dienten mir sowohl der MarketPlace als auch die hellgateaus.net wiki. Inwieweit es sinnig oder unsinnig ist diese Sets zu tragen bzw. anzustreben, entzieht sich bisher jedoch leider meiner (theoretischen und praktischen) Erfahung. Das Kosten- (ich: investierte Zeit in die Tabellenkalkulation; ihr: kurzes lesen ![]() ![]() Die Attributspunkte: Es ist üblich die durch Levelaufstieg und aus Questbelohnungen erhaltenen Attributspunkte nicht gleich, sondern nur nach Bedarf an Equipment zu verteilen. Durch diese Berechnung erhält man jedoch einen Rahmen in welchem man sich bei der Verteilung bewegen kann. Es bleibt jedoch zu bedenken, das die Attributspunktanforderungen an Equipment (kurz = Feedkosten) für Waffen bei der Berechnung aussen vor blieben, d. h. in den Klassensummen sind diese individuell zu berücksichtigen. [Accuracy] Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Guardian: Accuracy: -7 - -11 Strength: 173 - 167 Stamina: 141 - 135 Willpower: 12 - 6 Blademaster: Accuracy: 11 - 5 Strength: 144 - 135 Stamina: 147 - 137 Willpower: 38 - 32 Summoner: Accuracy: -14 - -19 Strength: 31 - 26 Stamina: 82 - 72 Willpower: 135 - 127 Evoker: Accuracy: -9 - -13 Strength: 34 - 30 Stamina: 177 - 173 Willpower: 102 - 95 Marksman: Accuracy: 110 - 99 Strength: 22 - 15 Stamina: 100 - 93 Willpower: 17 - 8 Engineer: Accuracy: 48 - 42 Strength: 85 - 78 Stamina: 70 - 63 Willpower: 46 - 42 Epilog: Edit 12.11.11 Die Zitate "frei Schnautze" übersetzt. Hierbei einzelne Begriffe bewusst im Original belassen zur besseren Verständlichkeit. Falls wer für Neulinge im Spiel, besser verständliche Übersetzungen und oder Ergänzungen aus dem Ärmel schüttelt, wären Diese bestimmt, und ich auf jeden dafür dankbar ![]() Weiterhin fehlt mir leider noch immer der Tooltip zum Attribut-Retrainer. Falls den wer hätte, wäre auch super ![]() Für die Gilde For The Living MfG Souleater Die Berechnungen selbst sind in der angehängten PDF-Datei zu finden ![]() Der PDF-Datei liegt eine XLS-Datei zugrunde mit integrierten Links zu den einzelnen Setitems. Da PDF das sicherere Format ist habe ich diese zu Verfügung gestellt. Aber bei Interesse kann ich auch die XLS zur Verfügung stellen. eyezzdonner and Prinzlein like this. ______________________________________________________________________ Zitat:
![]() Geändert von Souleater (12. November 2011 um 20:05 Uhr). | ||||||||||||
|
![]() | DANKE@Souleater! Schöne Übersicht. Werd meine Seite mal ausdrucken und mal vergleichen, geht halt besser mit Papier inner Hand ![]() ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |