|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
moin moin ^^ In diesem Strang sich auch melden wenn man der FTL beitreten möchte. Wer sich hier eingetragen hat, kann sich dann InGame an "ZuranOrb, IngiOrb", "Hamu, Hamu2","eyezzdonner", "Masi" oder "Siko" wenden oder einen beliebigen anderen Gildi der einladen kann. ~~~~~~~~~~~~~end~of~line~~~~danker~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hallo alle zusammen So ist "fertig" haben ordentlich Durchgefegt und einiges an Platz geschaffen! Für die jenigen die es doch ausversehen erwischt hat an dieser Stelle um entschuldigung!!! Bitte schreibt "ZuranOrb, IngiOrb", "Hamu, Hamu2","eyezzdonner", "Masi" oder "Siko" inGame an um wieder aufgenommen zu werden! Ausserdem wird hier eine Liste geführt von den Chars die gekickt wurden und von dennen die in FTL aktiv sind. Im Moment ist die Gilde wieder ziemlich voll deshalb kann es einen Moment dauern bist ihr aufgenommen werdet! Grüße BIG^^ Liste aktiver Spieler der Main Gilde FTL: - Zuranorb - Gunny - Hamu - danker - eyezzdonner - eyezzdonner - furia - Napper - HitYou - BIG_B666 - CallMeDeath - Oercks - Azaria - Zyclop - Bruzler - Psychoworlds - Lutzl - Lutzl - neobuilder - sloppi08 - Twile - Saralonde - Araki - Erynome - Schakal21 - Schakal21 - HoneyBunny - HoneyBunny - Coeur - HoneyBunny - MNTaler - MNTaler - Stil'sGrd - StilGate - Thorkildson - Nidhogg - Enarion - Elliana - ultimatewarrior - sloppi08 - HighVoltage - BluePhoenX - XeN1oN - XeN1oN - ZeoZwei - Envious - Dam-Pal - Scoorpyn - Gismo - Siko - Summo x3rs - Jack-Gun - My-Baby - Masi - Sweden-1 - Cougard's - Bluehound - Kayle' One - Engineers - Madvicius - Jimthehag - 23 Bullet - Shaowen - Duffpaddy - Liola - Styfer - HannesHaudegen - XJayJayX - TeHaCe - kommt noch - Stormrider - Jesus0253 - Blizzard86 - AltesHaus86 - Firespire - frank - Bolzeschmeiser - Deathrace - Dunky - Lustigekuh - Vanessa - Krombi - BestienOdem - 66GSuS66 - onFire - ZuckerZicke - Courty - Snakeplissken - schwertling Entfernt wurden: 01 pimel 02 Sargeist 03 Boot Brother 04 Mystgun 05 tunnelzug 06 cs1snake 07 KaLi112 08 Altojin 09 Donfindo 10 Nova 11 xintao 13 Lijitho 14 Blackbullett 15 Hexer 16 Camila 17 Adelishia 18 Qanar 19 BATTLE-ROYALE 20 Altojin 21 Lomky 22 Rognir 23 ----- 24 Solexa 25 Monzin 26 Holy-Lucifer 27 FadeTo_Black 28 Quaraka 29 Deracon 30 GoroieN 31 --------- 32 Thadonker 33 T_KeeKweli 34 Stormwinder 35 ROCCA 36 Overkill 37 NiZe 38 Nerovinger 39 NaturalFear 40 Natsu 41 Liji 42 Isaura 43 Iphariel 44 Hellvoke 45 Gruffi 46 Dulakka 47 Chillmastor 48 Boxfresh 49 Amroth ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D Geändert von BIG_B666 (27. February 2012 um 10:03 Uhr). | |
|
Hamu - danker ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | |
|
ich bin und bleib mit furia aktiv Furia - Napper ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook Geändert von Napper (29. October 2011 um 16:57 Uhr). | |
|
CallMeDeath = Oercks ______________________________________________________________________ In Game name: CallMeDeath 50/32 FTL CallMeBabe 50/10 FTL-1 | |
|
Zuranorb - Gunny ______________________________________________________________________ ForTheLiving - ZuranOrb Geändert von Gunny (30. October 2011 um 11:37 Uhr). | |
|
Azaria - Zyclop ______________________________________________________________________ HGG: Azaria Evo 55/44 | |
|
Bruzler-Psychoworlds ______________________________________________________________________ Bruzler/Evo/lvl/55/21/ Char(Spielt mit den Großen:-D) Bulko/Guard/lvl 50/9 Jumion/Summo/lvl 50/10 | |
|
Lutzl - Lutzl | |
|
neobuilder - sloppi08 ______________________________________________________________________ Hellgate Global Neobuilder (Ingi) lvl 55 r50, Neogun (Marksman) lvl 54 r30 | |
|
Twile - Saralonde | |
|
Ich muss sagen ich bin nicht mehr wirklich aktiv im Spiel unter anderem mir macht es gerade keinen großen Spaß und zum anderen ich habe keine Zeit wegen Studium vllt werde ich häufiger wieder in den Semester Ferien spielen aber das ist leider auch nicht sicher. Scoorpyn - Scoorpyn ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Araki - Erynome | |
|
Schakal21 - Schakal21 | |
|
Carl - MrNetzfehler ______________________________________________________________________ Hellgate GLOBAL CARL....Marksman LvL 55 R50....ele-crit Build (versatile monster) R.I.P. TheDayWalker....Engineer LvL 55 R50....striking drone tank R.I.P. Carla-1....Engineer LvL 55 R50....striking drone tank R.I.P. | |
|
HoneyBunny - HoneyBunny + Coeur - HoneyBunny | |
|
MNTaler - MNTaler | |
|
JACK-GUN - abahatschi ______________________________________________________________________ HG:G JACK-GUN - Marksman 55/50 (endlich ) | |
|
CallMeBabe - Oercks Bitte verschieben FTL1 - FTL ______________________________________________________________________ In Game name: CallMeDeath 50/32 FTL CallMeBabe 50/10 FTL-1 | |
|
Dam-Pal - DaMaStA Dam-Eva - DaMaStA ______________________________________________________________________ @Japan : Dam-Summi -> Summoner lvl 50 R:1 | Dam-Pal -> Deffpussi lvl 37 | |
|
ich finde wir sollten es erstmal auf einen char begrenzen und gucken dann was wir an slots frei haben um zu sehen ob jeder noch nen zweiten unterbringen kann ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |