![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() | Hallo hab grad zufällig gesehn das da wieder was announced wurde ![]() http://hellgate.t3fun.com/News/Notic...px?post_key=13 Macht was ![]() MisterSchneebly and Prinzlein like this. ______________________________________________________________________ Hellgate GLOBAL CARL....Marksman LvL 55 R50....ele-crit Build (versatile monster) R.I.P. TheDayWalker....Engineer LvL 55 R50....striking drone tank R.I.P. Carla-1....Engineer LvL 55 R50....striking drone tank R.I.P. |
|
![]() | Zitat:
![]() | |
|
![]() | sicher das die welt bereit ist für uns bereit ist? XD ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook |
|
![]() | Lasst es uns herausfinden. ![]() |
|
![]() | |
|
Ja, wir bereiten die Mail hier gemeinsam im Forum vor. Wir müssen ja schauen was wir für Links reinhauen, und was wir der Hellgate Community bieten können. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
![]() | Skillplaner !!! ![]() ______________________________________________________________________ *** |
|
![]() | Das ist doch ne super Sache ![]() Einen aktuellen Skillplaner zu erstellen wäre total fein. |
|
![]() | Ich helf heut abend mit. Bin aber erst 20:30 da.. ok, hab Yoga abgesagt. Jetzt les ich mir erstmal durch was hier schonwieder abgeht ![]() ______________________________________________________________________ Die GU Hellgate Gilde: ForTheLiving --> join here | and join xfire MrSchneebly | Summoner | lvl 20 "you're not hardcore, unless you live hardcore" |
|
![]() | ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
![]() | Also zum letzten Punkt dieser Gildenvorstellung fallen mir tausend Sachen ein. ![]() - Memberdatenbank für Gilde, die in ein vBulletin Forum einfach eingespielt werden kann (arbeiten wir derzeit dran) - Klassenguides - Quest Guides (rofl ok in Hellgate etwas sinnlos ![]() - Ich will meinen Char auf meinem Android phone anschauen, und seine neuen Setgegenstände anstarren ![]() - Skillplaner wurde ja schon gesagt - Man kann Comics schreiben oder Kurzgeschichten Was für Ideen habt ihr? Habt ihr vielleicht schon was in der Hinterhand? Lets go ! ______________________________________________________________________ Die GU Hellgate Gilde: ForTheLiving --> join here | and join xfire MrSchneebly | Summoner | lvl 20 "you're not hardcore, unless you live hardcore" |
|
![]() | Ihr 'ForTheLiving' seit die GU-Gilde mit der größten deutschsprachigen Hellgateseite weltweit. - Erfahrungen aus EU, Korea und Japan - Darstellung des Serverstatus - Fragen werden hier innerhalb von Minuten beantwortet - ...Posts/Stunde (ist bestimmt sehr hoch: Dank xzarnado) ![]() ______________________________________________________________________ Hellgate: Luthien Guardian Level 55/50 Mythos: Luthien Höllenbeschwörer Level 50 Sacred 2: Luthien Hochelfe Level 200 http://www.sacred2.net/#/ladder.html?page=0 HGL: Luthien Hüter (Elite SC) Level 50 Rang 50 |
|
![]() | Ausgezeichnet. Und das sind alles Dinge die wir schon voweisen können ![]() ______________________________________________________________________ Die GU Hellgate Gilde: ForTheLiving --> join here | and join xfire MrSchneebly | Summoner | lvl 20 "you're not hardcore, unless you live hardcore" |
|
![]() | In der Tat, hab bestimmt jetzt schon wieder ~30 pro Tag *g* Dinge, die mir einfallen würden: -> Serverstatus wäre ganz wichtig. Auch gleich enthalten eine Anncouncement in STUNDEN:MINUTEN, wann die nächste geplante Downtime (Serverwartung ist) und während dessen noch ein Counter, wann die Server wahrscheinlich wieder on gehen. Vermeidet auch ne Menge Traffic im Forum von unzählichen Fragen *g*. -> Definitiv eine kleine Hall Of Fame von Charakteren (freiwllige Basis), die wichtige Dinge möglichst glanzvoll / zu erst / überhaupt ![]() -> Eine Datenbank von Account -> CharakterE(!) wäre toll. -> Ein Link zur Datenbank des immer sich ändernden Handelforums wäre supreme -> Die Muss-Dinge (Skillplaner etc) lass ich mal außen vor -> Kleine Kurzgeschichten (siehe auch HIER) zum Einstellen wäre super. Egal ob fiktional in der Welt oder Tatsachenberichte. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
![]() | Hab mal ne Mail rausgeschickt, ohne mich jetzt hier als Gildenleader ernennen zu wollen. ______________________________________________________________________ Die GU Hellgate Gilde: ForTheLiving --> join here | and join xfire MrSchneebly | Summoner | lvl 20 "you're not hardcore, unless you live hardcore" |
|
![]() | ![]() Nur Schade das bis jetzt niemand den Vorschlag gemacht hat,den Jungs auch von "unserer" Petition zu erzählen.Immerhin gab es nur eine Comm die das gemacht hat,oder? ![]() ______________________________________________________________________ Hellgate Chars: Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM), Kruemmel-Monsta(Evo) |
|
![]() | @ MisterSchneebly Was hast du denen den tolles geschrieben? ______________________________________________________________________ *** |
|
![]() | Dienstag, den 7. Juni 2011, 21:30:16 Uhr Guild Name: ForTheLiving CEO: MrSchneebly (*******@yahoo.de) Link english: http://forum.t3fun.com/hellgate/guil...-is-back-1240/ Link german: http://www.hellgate-resurrection.de/...r.t158246.html plans upon completing your Guild - help new players to get into hellgate - availabilitly of joining a group at all times logged in - pvp/pve events best contribution of your guild for Hellgate Global Community: The ForTheLiving Guild is the biggest Hellgate community of Germany. We are the official Guild of Gamersunity.de and hellgate-resurrection.de. We have been one of the first guilds in the CB and already had 50 members ingame in less then 24 hours. We provide: - biggest Hellgate community page in EU/ Germany with Members since 2005 (experienced players since CB 2007) - special guild events (like pvp or farming evenings) - skillplanner - teamspeak 3 server - great forums at gamersunity.de ______________________________________________________________________ Die GU Hellgate Gilde: ForTheLiving --> join here | and join xfire MrSchneebly | Summoner | lvl 20 "you're not hardcore, unless you live hardcore" Geändert von MisterSchneebly (9. June 2011 um 18:38 Uhr). |
|
![]() | Würd mich interessieren wie die sowas auswerten?! Kurz und schmerzlos, gj ![]() By the way: - skillplaner ______________________________________________________________________ *** |
|
![]() | Wolltest du ihn auf nen schreibfehler hinweisen? Wenn ja ist das schon richtig wie ers geschrieben hat, planner englisch für Planer ![]() Ich frag mich auch wie die das bewerten. Bisschen mehr infos was man tun muss um zu gewinnen wär schon nett gewesen. |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |