|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Ich finde die Seite sehr gelungen und natürlich ist das ein oder andere Geschmacksache natürlich finde ich Konstruktive Kritik auch wichtig nur so im ganzen ist es echt gut geworden andy5116 likes this. |
|
Tzz,das Fav-Icon ist immernoch das alte... Und das obwohl ich mir so viel Mühe gegeben hab! 5 Minuten meines Lebens einfach weg! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Was ist Weg. Verstehe nicht so ganz was du meinst. Sag nur die Arbeit die du gemacht hast ist Futsch. Zb. Rechner von alleine Heruntergefahren. | |
|
Ne^^ Er meint das wir das Favicon noch nicht gewechselt haben. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
Und in der Forenübersicht hast du das Battlefield 3 immer noch nicht durch Battlefield 4 getauscht. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Jep^^ Ich muss noch einiges fixen, ich gucke mal was ich heute noch mache. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
| @andy So in die Richtung hätte ich die Icons gemacht, bisschen den BF Hauch mit drin, ist jetzt nicht unbedingt mit viel Liebe gemacht, die Schrift hab ich jetzt einfach hingeklatscht _________________________________________________________________________________________ |
|
Zitat:
Das war meine Arbeit Gans am Anfang: Doch dann haben wir uns für das Karbon entschieden dar es einfach besser zur Seite passt. Wie Du sehen kannst ist bei meinem Button das Twitter Icon noch mit meinen Anpassungen vorhanden. Wollte dir nur mal einen Vergleich zu deiner Arbeit geben. | ||
|
Der Text sieht besser aus, das Logo definitiv nicht... da sollte man vor allem bei dingen wie FB, Twitter und co immer das Oroginal logo verwenden | |
|
@jo: Kannst du die Editierfunktion bitte so hinbiegen, dass man auf Anhieb alle Funktionen hat (Youtube, Spoiler, Formatierung etc.) anstatt immer erst auf Erweitert klicken zu müssen? Ich finde das recht unkomfortabel und unnötig. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Muss ich mal gucken. Ob das geht ohne gleich die ganzen Templates komplett umzuwühlen... keine Ahnung.^^ Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zuerst einmal muss ich sagen das mir das Design wirklich gut gefällt. Einen Kritikpunkt habe ich: Die News lassen sich auf mobilen Geräten nicht sonderlich schön lesen, da es keine mobile Ansicht gibt. Zudem haben die meisten RSS-Reader (für Android) so ihre Probleme mit der Seite, sie erkennen irgendwie nur den Einleitungsparagraphen als "Artikel" und zeigen den eigentlichen Inhalt der News nicht an. Ich würde mir (solange es keine Android App gibt ) eine mobile Website wünschen, wie sie bei den meisten Blogs Standart ist. Bei dieser mobilen Website muss das Design auch nicht aufwendig sein, reichen würde beispielsweise sowas: mobil beispiel.jpg | |
|
Zitat:
Gunna likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Wie sieht es denn mit einem TS-Channelviewer für die Seite hier aus? Ist sowas machbar? Würdet ihr sowas machen oder würdet ihr das eher ablehnen? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Dubstep Beiträge: n/a
| Jo, leider ist das "Skinnen" des Twitter Logos verboten Trojani likes this. |
|
Kurzes Feedback nachm Urlaub von mir: 1. Endlich auf eine Forenfarbe für Pfeile und ähnliches einigen. Bevorzugt das knallige Orange ausser Subforumwahl oder das orange des .net . 2. Manche Icons , wie zum Beispiel die Pfeile die anzeigen ob ein Fred "frisch" ist,sind unsauber ausgeschnitten. 3. Die Schriftwahl der Buttons Twitter usw auf der Hauptseite ist imo unpassend. Lieber die "Battlefield"-Schrift wie im Titel. Das wars... carmikaze likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Wann werden die ganzen roten Umrandungen auf der Seite angepasst? Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ waffles Geändert von carmikaze (27. May 2013 um 01:36 Uhr). | ||
|
Was mir aufgefallen ist: Die ganzen Artikel müssen noch überarbeitet werden. Zu vielen Dingen gibt es schon genügend Infos. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |