|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Müsste genug aussagen. Prüft bitte eure Link-Direktion *g*. Wies mit den anderen beiden News steht, weiß ich nicht, zu faul drauf zu klickorn *g*. _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Jo das liegt daran, dass die Newsthreads zu BF4 ins Interne Forum verschoben werden, bis BF4.net online geht. Und Uruk kriegt es wohl immer noch nicht hin die Threads richtig zu verschieben. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Warum sehen denn Normalos verschobene Threads?^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Damit sie sich nicht fragen, warum ihr Thread plötzlich verschwunden ist. Du musst bei verschieben "ohne Verweis in Ursprungsform" auswählen.^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Halte ich persönlich für unklug. Lieber News zwei Mal haben und dafür mehr Klicks generieren *g*. _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
WIr wollen die User doch da haben wo wir Geld dafür kriegen. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|