- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
30. October 2011, 21:51 - Eure News
 #1 (permalink)
K3nnyinfo ist offline  
K3nnyinfo
Beiträge: 6
Private First Class
Private First Class

Hallo.

Ich möchte hier mal ein wenig Feedback zu euren News geben.
Und bevor jetzt jemand kommt und über mein Feedback heult
Dies ist meine Persönliche Meinung. nicht die von irgend jemand anderem

danke

Ich empfinde eure News Artikel als völlig überladen jedes mal eine Einleitung die einfach nur sinnlos ist. Fakten die nicht zu finden sind und einfach viel zu viel um den heißen Brei labern

Kurzum das sind keine NEWS sondern Artikel.

und mir persönlich macht es kein Spaß sie zu lesen weil ich Fakten und Infos will und nicht doofes Gequatsche. und dann immer wieder irgendwelche Bilder/Videos die man schon 20 mal gesehen hat und die garnichts mit der News zu tun haben


Ich will damit niemanden persönlich angreifen und hoffe euch damit nur einen Anreiz zur Verbesserung zu geben

mfg
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
30. October 2011, 22:15
 #2 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.705
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Die wichtigsten Infos sind (fast?) immer in farblich hervorgehobenen Kästchen.

Zudem sind die News nicht überladen sondern einfach Umfangreich, und wenn man das ganze dann schön formulieren will wird der Text unweigerlich länger. Ich selbst hätte keine lust auf eine stichpunktartige aufzählung der News, wobei das manchmal auch gar nicht gehen würde da man manche Sachen einfach nicht in 3 Zeilen abhandeln kann.

Und vom Intro brauchst du doch nur einen halben Satz lesen um zu merken dass es nicht Newsrelevant ist. Ist ja alles praktisch in Absätze unterteilt.

Die ganzen Videos stören mich auch wenn es mal mehr als 2-3 pro News sind aber das ist doch kein Problem, muss ich halt das Mausrad um 2-3 klicks weiterdrehen.
Bobaf3tt_ and Dubstep like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
31. October 2011, 16:04
 #3 (permalink)
Raider86 ist offline  
Raider86
Beiträge: 114
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Jup da gebe ich meinem Vorschreiber recht

Lese eigendlich nur die Sachen in den Kästen weil ich inzwischen geschnallt habe das alles andere nur Einleitung darstellen soll und getrost übersprungen werden kann auch wenn das den ersteller nun warscheinlich ein wenig kränken wird... sorry...
 
Alt
1. November 2011, 00:49
 #4 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
das thema hatten wir ja erst vor kurzen

ich geb dem fred ersteller recht. und eins sei gesagt. bevor man hier
krampfhaft versucht hat jeden tag eine news zu schreiben,
waren die news auch wirklich kurze und informative news

ich versuch jetzt auch alles schnell z überfliegen und das wichtigste raus zu lesen.

eig schade...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. November 2011, 11:53
 #5 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
das thema hatten wir ja erst vor kurzen

ich geb dem fred ersteller recht. und eins sei gesagt. bevor man hier
krampfhaft versucht hat jeden tag eine news zu schreiben,
waren die news auch wirklich kurze und informative news

ich versuch jetzt auch alles schnell z überfliegen und das wichtigste raus zu lesen.

eig schade...
Da entgeht einem so ein böser Thread...^^

Also: Ich schreibe die News nach einem ganz primitiven Plan: Sie müssen angenehm lesbar sein und umfassend berichten. Ja, viele Dinge sind für viele Leute uninteressant. Konsolen-Patch? Interessiert PC-Spieler nicht. PC-Bugs? Interessiert Konsoleros nicht. Videos wiederhole ich übrigens prinzipiell nicht - und wenn, dann am Ende. Ich habe auch einfach keinen Bock darauf, drei doofe kleine "Ist so and fuck off!"-Zeilen zu schreiben und dann wegzugehen.

Wegen der bekannten Bilder: Ich weiß nicht genau was du dir wünscht - aber ein Artikel muss gut lesbar sein. Und ohne Bilder - das lernt man sehr schnell - gibt es die "Wall of Text" - ein riesiger Text ohne Abgrenzungen und Co. Der ist nervig, anstregend zu lesen, man sucht ewig nach den Infos und so weiter und so fort.

Nur zur Klarstellung: Ich könnte jeden Einzelbereich mit einer News würdigen. Die wäre dann kurz, knapp und informativ. ABer dazu fehlt mir - ehrlich gesagt - die Lust, Zeit und Motivation.

Deshalb gilt: Die Bilder dienen als Unterteilung - wenn du willst, dann kannst du dir vorstellen, das fast immer ein Bild bedeutet: Hier könnte eine neue Mini-News anfangen. Eigentlich ist das doch offensichtlich.

Ich versuche übrigens nicht krampfhaft, jeden Tag eine neue News zu schreiben - es ist einfach jeden Tag mehr als genug Content da. Da muss ich nichtmal suchen...^^


Eine letzte Sache: Ich lese mir Kritik durch. Aber Sprüche wie "Doofes Gequatsche" und Ähnliches ärgern mich persönlich sehr - und das wirkt sich dann auch darauf aus, wie ernst ich Kritik nehme...^^
NeXuS, andy5116 and Ryu 1990 like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
3. November 2011, 13:38
 #6 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
naja es hat sich ja gebessert und ich "durchschaue" ja deine news.
und solang sich nur eine minderheit daran stört sollst du natürlich nixändern!

ich gehe halt von den news aus die ein paar monate alt sind. da gings auch
ohne das ich 3 mal runter scollen musste
und da gabs auch genug infos.

wegen dem
Zitat:
Ich versuche übrigens nicht krampfhaft, jeden Tag eine neue News zu schreiben
du hast selber oft in den news geschrieben es gäbe nix neues.
und dann konnte man eig aufhören zu lesen weil keine brauchbare info kommt.
sondern irgendwer hat getwittert er finde bf3 ganz toll oder so ^^
wieso dann einfach nicht einn tag pause und am nächsten tag das hinzufügen?

jetzt als beispiel.

und das ich nicht der beste schreiber bin weist du selber!
wichtig ich will keinen blöd anmachen oder ärgern sondern versuch
klarzustellen was ich für eine meinung hab. leider nicht immer passend ^^

von demher lass dich nicht unterkriegen. erst wenn mehr leute kommen und
der gleichen meinung sind wie ich sollest du langsam drüber nachdenken.

im übrigen kennen die wenigsten deine früheren news (halbes jahr oder älter)
da sie einfach noch nicht solange dabei sind. und für einen der nicht jede
news, bilder, videos und infos kennt sind deine news sicher richtig.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
4. November 2011, 10:37
 #7 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk

Aktuell schreibe ich manchmal "Es gibt fast nichts Neues aber..." und haue dann doch drei ganz interessante Neuigkeiten raus. Es gibt also sehr wohl Neuigkeiten, nur nicht die Supernachrichten.^^

Aber yep, manchmal habe ich es - egarde kurz vor der GamesCom oder der Beta - leicht übertrieben. Dafür kann ich jetzt auf einen wirklich legendären News-Streak schauen...^^
andy5116 and jo2105 like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
4. November 2011, 19:32
 #8 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
dann zock cod4 wenn du nen streak willst
suD7 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
2. June 2012, 02:09
 #9 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Leute ich kann darüber nur->
Seit doch froh das Uruk uns jeden Tag mit Neuigkeiten beschert. Ich freue mich jeden Tag auf die News von Uruk. Die Videos stören mich nicht, im gegen teil ich finde es toll das Videos in den News enthalten sind. Ich finde das Uruk alles so lassen sollte wie es Jetzt ist?
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
2. June 2012, 02:20
 #10 (permalink)
LtHyperion ist offline  
LtHyperion
Beiträge: 130
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Bad Company 2 Profil von SgtHyperion Battlefield 3 Profil von LtHyperion
Ich empfinde die News überhaupt nicht als überladen, so wie das Uruk schon selber auch sagte empfinde ich es auch eher als viele kleine Mininews die meisten Zusammengetragen werden.
Die einzelnen Themenschwerpunkte erkennt man an den Kästen und die Unterthemen an der Dickschrift.
Ich scrolle immer einmal durch die News, überfliege die Überschriften und lese dann was mich interessiert.
Die Videos am Ende sind auch absolut nicht störend, sondern eher ein schöner runder Abschluss am Ende der News.
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
http://www.youtube.com/watch?v=MgCwpdGPVkU
LtHyperion
 
Alt
2. June 2012, 12:40
 #11 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Beiträge: 865
Captain
Captain

Ich glaube ich weiß warum sie vielleicht überladen wirken könnten.
Die verschiedenen Artikel sind nur durch einen Absatz getrennt und erst im Artikel selber hat man dann wieder eine klare Übersicht.
Liegt vielleicht nur an meinen müden Augen, aber ich habe manchmal das Gefühl die könnten noch eine Zeile weiter auseinander sein.
Hoffe das wirkt dann wiederum nicht zu leer, denn die schönen Zweizeiler zwischen manchen Artikeln könnten einsam sein.
Aber einen Versuch wäre es doch wert, oder?
_________________________________________________________________________________________
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:54 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav