|
|
LinkBack | Optionen |
in letzter zeit fällt mir auf das irgendwo her hin und wieder mal ein beitrag erscheint der werbung für irgendwas ist von unregistriert ... leider finde ich nix wie ich diese beiträge melden könnte ... generell fehlt mir soeine funktion ... das würde es sicher auch für die mods leichter machen, wenn die user ein bisschen helfen für ordnung im forum zu sorgen ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
wen man hier unregestriert posten kann dan kann man ja eh nix dagegen machen ???? | |
|
der beitrag kann zumindest gelöscht werden ... ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Lyc hat den Button fürs Beitrag melden irgendwann mal rausgeschmissen. Aber eigentlich fehlt der jetzt tatsächlich. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Allgemein gehts doch auch, wenn man Lyc, pflanzer und bob ne PN schreibt oder? Weil die Redakteure haben keine Mod-Rechte wenn ich mich recht erinnere. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
nunja, das geht schon, nur muss es dann bekannt werden das es so läuft ... und 2. ist die andere methode einfacher, weil alle mods dann bescheid bekommen und sich der erste mod der da ist drum kümmern kann ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Ich weiß Napper, ich wollte auch nur drauf aufmerksam machen, dass es in dem Sinne hier keine Mods gibt - sondern nur Admin- ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
bei der menge von beiträgen wären ein paar mods jetzt aber auch ganz gut ^^ Mianus likes this. ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
ohne Forum Mods wird es schwer, Sauberkeit und Ordnung zu halten. p.s wie ich den Like-Button hasse ^^ ______________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
Hey Bob.... Brauchste einen? *g* ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
könnten wir bitte mal zum thema zurückkommen? ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Wurde doch schon bereits alles gesagt. Gibt keine Mods, kein Beitrag-Melden Butten, wenn was ist Bobby und Co ne PN schicken. Thread closed. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Zitat:
Zitat:
ich finde lyc baut den auch einfach mal wieder ein ;D ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |||
|
Ich brauch endlich einen Zynismus-Smiley ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Der Button muss einfach wieder irgendwo sinnvoll platziert werden. Das wird schon irgendwie gehen. Und wegen Mods: unsere neuen aktiven Redakteure haben jetzt Mod-Rechte im ganzen Forum. Ob wir dann zusätzlich noch Mods brauchen, werden wir sehen. Erstmal etwas laufen lassen, wahrscheinlich legt sich das auch wieder etwas. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
aber es stimmt schon^^ close wäre gut... den bis neue mods drine sind vergehen monat wochen jahre... k.p wie man das regelt wurde ja oben besprochen schon^^ xD die einfachste methode bei sowas ist noch^^ ein user postet rein, meldet es... mit den link an ein mod und der weis bescheid... ? hier fehlt nur noch die absegnung das es so gemacht wird ;D dazu muss jemand ein schlusswort schreiben, oder ein bob Geändert von ScHanfanz (4. July 2011 um 01:06 Uhr). | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |