fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
12. June 2011, 13:47 - NewsFeed (RSS) funktioniert nich o.O
Mutierter Reaper
Ricodon Ricodon ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 42
Dabei seit: Feb 2009

HellOh

Irgendwie scheint euer RSS nicht zu funktionieren!

Ich verwende den Feedreader 3.14 und hab damit euren RSS Aboniert nur irgendwie aktuallisiert er nichts, ich bekomm jedenfalls keine Feeds von euch.

Issen da los ?
______________________________________________________________________
Rechschreifeler sin Absichd...kann sich ja nich imer um ales Kümrn!
 
Alt
13. June 2011, 01:22
Bob_ROss Bob_ROss ist offline
 
Benutzerbild von Bob_ROss
 
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Hmm. Im Firefox wird mir alles korrekt angezeigt:

http://www.hellgate-resurrection.de/rss
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
13. June 2011, 01:29
Mutierter Reaper
Ricodon Ricodon ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 42
Dabei seit: Feb 2009

Oh...Entschuldige, ich hab mich etwas ungenau ausgedrückt

Der RSS für die Homepage funktioniert bestens

Ich meinte den RSS für das Forum:
http://forum.gamersunity.de/external...S2&forumids=38

Da bekomm ich keine Feeds, im Firefox werden mir da auch keine angezeigt
______________________________________________________________________
Rechschreifeler sin Absichd...kann sich ja nich imer um ales Kümrn!
 
Alt
13. June 2011, 01:35
Bob_ROss Bob_ROss ist offline
 
Benutzerbild von Bob_ROss
 
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Uff, mit dem Foren-Feed hab ich mich noch nie beschäftigt. Das muss sich mal ein Techniker anschauen.
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
13. June 2011, 01:48
Mutierter Reaper
Ricodon Ricodon ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 42
Dabei seit: Feb 2009

Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
Uff, mit dem Foren-Feed hab ich mich noch nie beschäftigt. Das muss sich mal ein Techniker anschauen.
Na da ham wir's doch...jedes Übel hat auch Wurzeln

Nein...kleiner Spaß am Rande

Ich kenne mich mit dieser Forensoftware auch nicht so gut aus aber soweit ich weis gibt es ein Hack/Plugin/Addon für die Forenfeeds.
Ich hab das schon des öfteren in anderen vBulletin's gesehen.

Möglicherweise ist das auch nicht ganz so wichtig, ich dachte nur...wenn man schon für das Forum RSS-Feeds abonnieren kann...sollten sie doch eigentlich auch funktionieren ? *grübel*

Vielleicht hängt sich ja doch ein Techniker dran. Ich jedenfalls würde es sehr begrüßen, da ich sehr oft Feeds abonniere um auf dem laufenden zu bleiben und muss so nicht immer jedesmal erst das Forum durchstöbern

Aber wie ich mitbekomme ist das hier nicht ganz so gefragt, da es bisher noch niemanden aufgefallen ist...oder irr ich mich ?

Vielleicht gibt da ja eine Umfrage im Gamerunity-Forum Aufschluss drüber. Ich nehme mal an RSS Anfragen belasten den Server auch ein wenig, da sollte man vielleicht vorher schon evaluieren ob es überhaupt Sinn macht ?

Gruß
Rico
______________________________________________________________________
Rechschreifeler sin Absichd...kann sich ja nich imer um ales Kümrn!
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:06 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav