- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
15. October 2010, 01:05 - Bf-2
1stLieutenant ist offline  
1stLieutenant
Beiträge: 46
Sauerkraut
Wolfenstein (1981)

Ich weiss nicht ob das schon jemand geschrieben hat, aber wie wäre es mal mit einem Forum zu Battlefield 2? Das spielen ja denke ich noch viele oder?
_________________________________________________________________________________________
Hör auf mich anzugucken!
 
Alt
15. October 2010, 09:39
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Servus.
Die traurige Wahrheit ist: Im Vergleich zu BF:BC2 spielen nur sehr wenige Menschen BF2 noch; dazu ist das Intresse an Fanseiten dazu gedeckt. Ärgert mich selber, aber wir können nichts machen...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
15. October 2010, 11:30
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
gibt so viele gute BF 2 Seiten da braucht man GU wirklich nicht mehr...auch wirklich total blödsinnig wenn man die Zeit betrachtet wann BF2 rauskam
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
16. October 2010, 00:05
1stLieutenant ist offline  
1stLieutenant
Beiträge: 46
Sauerkraut
Wolfenstein (1981)

Achso schade... Ich hätte es besser gefunden wenn ich alles auf einer Seite hab, aber gut.
_________________________________________________________________________________________
Hör auf mich anzugucken!
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav