- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
19. April 2010, 16:17 - Merkwürdige Einteilung
SpastlruterKatz ist offline  
SpastlruterKatz
Beiträge: 18
Pacman & Geist
Pacman (1980)

Ihr habt hier aber eine merkwürdige Einteilung.

Ich muss ständig hin und herswitchen und weiß nie so recht wo ich gerade bin, wenn ich mehrere Fenster offen hab.

Warum habt ihr keine normalen Foren mit Unterforen gemacht?
So ist alles so separiert und zerrupft.
_________________________________________________________________________________________
-- Gruß
Wii Spiele Fan
Für mehr Shooter für die Nintendo Wii!
 
Alt
20. April 2010, 21:53
pflanzer ist offline  
pflanzer
Beiträge: 3.536
Artikel: 84
 
Benutzerbild von pflanzer
pflanzer eine Nachricht über ICQ schicken pflanzer eine Nachricht über Skype™ schicken
Was meinst du genau? Die unterschiedlichen Erscheinungsbilder der Fansite-Foren?
_________________________________________________________________________________________
PPP-Irrwerg.de | Oxid Shop

Eine Meinung über Tatsachen kann aber durchaus eine Tatsachenbehauptung enthalten. Das Dilemma besteht darin, dass Meinungsäußerungen sinnvollerweise immer Tatsachenanteile beinhalten, die bewertet werden. Umgekehrt liegt bereits jeder Tatsachenbehauptung eine Wertentscheidung zur Äußerung derselben zugrunde, sowie die Wahl des Kontextes, in dem sie platziert wird. Man muss also in jedem Einzelfall präzise analysieren, ob man es wirklich mit Tatsachenbehauptung oder mit Meinungsäußerungen, meinungsgeprägten Tatsachenäußerungen oder tatsachenkolportierenden Meinungsäußerungen, mehrdeutigen Ungenauigkeiten, zutreffenden, jedoch irreführend unvollständigen Tatsachenbehauptungen, gar wertneutralen Falschbehauptungen oder Meinungskundgabe einer schwerwiegenden Anschuldigung ohne Präsentation einer Gegenmeinung zu tun hat.
---
"Während meines neunjährigen Eingewecktseins an einem Augsburger Realgymnasium gelang es mir nicht, meine Lehrer wesentlich zu fördern." - Berthold Brecht
 
Alt
21. April 2010, 17:55
SpastlruterKatz ist offline  
SpastlruterKatz
Beiträge: 18
Pacman & Geist
Pacman (1980)

hey,

jain^^
Die Foren der einzelnen Fansites werden von diesem Forum verlinkt. Das hier ist praktisch das "Oberforum". Ich frage mich nach dem Nutzen - Ich mein warum habt ihr nicht alles auf eine große Übersichtsseite gemacht?

So hätte man ein großes Forum und die Seiten wären nicht voneinander so stark getrennt.

Der Gewinn in der jetzigen Einteilung liegt doch eigentlich nur im Design oder?
_________________________________________________________________________________________
-- Gruß
Wii Spiele Fan
Für mehr Shooter für die Nintendo Wii!
 
Alt
21. April 2010, 22:30
pflanzer ist offline  
pflanzer
Beiträge: 3.536
Artikel: 84
 
Benutzerbild von pflanzer
pflanzer eine Nachricht über ICQ schicken pflanzer eine Nachricht über Skype™ schicken
Das Problem Fansitecommunity versus allg. Community ist uns durchaus bewusst. Beispielsweise die BF Community und die Hellgate Community einfach zu verschmelzen, wäre wohl auch nicht zielführend: Viele User gehen Speziell auf ihre Fansite mit Forum für ihr Spiel. Für Fansite-Liebhaber hat ein zu sehr verallgemeinertes Forum Nachteile: Unterschiedliche Zielgruppen, unterschiedliche Unterforen.

Kurz: Es gibt Fansite-Liebhaber und allgemeine Communityuser. Da für erstere ein "eigenes" Forum häufig sehr wichtig ist(mit Grund) und die Fansites einen hohen Stellenwert bei uns genießen wollen und können wir diese Regelung nicht ändern.
_________________________________________________________________________________________
PPP-Irrwerg.de | Oxid Shop

Eine Meinung über Tatsachen kann aber durchaus eine Tatsachenbehauptung enthalten. Das Dilemma besteht darin, dass Meinungsäußerungen sinnvollerweise immer Tatsachenanteile beinhalten, die bewertet werden. Umgekehrt liegt bereits jeder Tatsachenbehauptung eine Wertentscheidung zur Äußerung derselben zugrunde, sowie die Wahl des Kontextes, in dem sie platziert wird. Man muss also in jedem Einzelfall präzise analysieren, ob man es wirklich mit Tatsachenbehauptung oder mit Meinungsäußerungen, meinungsgeprägten Tatsachenäußerungen oder tatsachenkolportierenden Meinungsäußerungen, mehrdeutigen Ungenauigkeiten, zutreffenden, jedoch irreführend unvollständigen Tatsachenbehauptungen, gar wertneutralen Falschbehauptungen oder Meinungskundgabe einer schwerwiegenden Anschuldigung ohne Präsentation einer Gegenmeinung zu tun hat.
---
"Während meines neunjährigen Eingewecktseins an einem Augsburger Realgymnasium gelang es mir nicht, meine Lehrer wesentlich zu fördern." - Berthold Brecht
 
Alt
22. April 2010, 14:31
SpastlruterKatz ist offline  
SpastlruterKatz
Beiträge: 18
Pacman & Geist
Pacman (1980)

Das denke ich mir und kann es auch nachvollziehen^^
War halt einer der ersten Dinge, die mir hier aufgefallen sind.

Gibt halt ein paar Foren, die relativ leer sind, z.B. das Diablo 3 Forum.
_________________________________________________________________________________________
-- Gruß
Wii Spiele Fan
Für mehr Shooter für die Nintendo Wii!
 
Alt
22. April 2010, 21:17
pflanzer ist offline  
pflanzer
Beiträge: 3.536
Artikel: 84
 
Benutzerbild von pflanzer
pflanzer eine Nachricht über ICQ schicken pflanzer eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von SpastlruterKatz Beitrag anzeigen
Das denke ich mir und kann es auch nachvollziehen^^
War halt einer der ersten Dinge, die mir hier aufgefallen sind.

Gibt halt ein paar Foren, die relativ leer sind, z.B. das Diablo 3 Forum.
jau, nicht jede fansite bekommt auch ne größere community, man probiert es halt jeweils aus .

wobei diablo 3 sich wohl noch entwickeln dürfte
das hellgate forum war auch mal leer xD
_________________________________________________________________________________________
PPP-Irrwerg.de | Oxid Shop

Eine Meinung über Tatsachen kann aber durchaus eine Tatsachenbehauptung enthalten. Das Dilemma besteht darin, dass Meinungsäußerungen sinnvollerweise immer Tatsachenanteile beinhalten, die bewertet werden. Umgekehrt liegt bereits jeder Tatsachenbehauptung eine Wertentscheidung zur Äußerung derselben zugrunde, sowie die Wahl des Kontextes, in dem sie platziert wird. Man muss also in jedem Einzelfall präzise analysieren, ob man es wirklich mit Tatsachenbehauptung oder mit Meinungsäußerungen, meinungsgeprägten Tatsachenäußerungen oder tatsachenkolportierenden Meinungsäußerungen, mehrdeutigen Ungenauigkeiten, zutreffenden, jedoch irreführend unvollständigen Tatsachenbehauptungen, gar wertneutralen Falschbehauptungen oder Meinungskundgabe einer schwerwiegenden Anschuldigung ohne Präsentation einer Gegenmeinung zu tun hat.
---
"Während meines neunjährigen Eingewecktseins an einem Augsburger Realgymnasium gelang es mir nicht, meine Lehrer wesentlich zu fördern." - Berthold Brecht
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav