23. December 2009, 10:43
|
#1 (permalink)
| | What´s the problem? So Leute, eigentlich habe ich absolut keine Lust auf diesen Mega-Post. Aber - und da ist das Problem - ich habe auch keine Lust auf die ganzen unschönen Dinge, die in letzter Zeit im Forum abgehen. Eigentlich gibt es für mich nur eine einzige Regel: Keine Beleidigungen, dann passt das schon. Aber - und deshalb schreibe ich jetzt was - irgendwie funktioniert das Ganze nicht so, wie es sollte.
Vor ganz, ganz langer Zeit als ich selber noch nicht in diesem Forum war, gab es hier nur wenige User. Alle waren zufriden, hielten sich an sich die Regeln und blödelten gemeinsam herum. Seit diesen Tagen hat sich sehr viel verändert - erst wurde rund um den Release Ende 2006 das Forum extrem voll, danach langsam - und über die Jahre - wieder leerer. Damals aber wurden die Mods und Co. von allen respektiert und geachtet. Wenn sie etwas sagten, dann war es so - und wenn etwas nicht im Rahmen der Forenregeln war, dann verwarnten sie die Übeltäter, bannten sie wenn nötig. Und das wurde von den Usern akkzeptiert. Als es hier wieder leerer wurde, habe ich mir [nachdem es ewig keinen Admin mehr gab] gedacht, dass man die Dinge bei einer kleinen Community nicht unbedingt so eng sehen müsse. Also gab es - bis auf ein oder zwei Extremfälle - keine Bans oder Verwarnungen. Nur: Irgendwie funktioniert das nicht wirklich.
Es gibt tausende Beispiele, die man sich aussuchen kann. Man könnte viele Namen nennen. Man könnte Beispiele ohne Ende nennen. Aber da habe ich keine Lust drauf. Bis auf eine Ausnahme - kommt am Schluss. Was mir aber absolut nicht gefällt, gibt es jetzt eine kleine Liste.
-Beleidigungen von Usern - sei es, weil sie einen kritisiert haben, weil man anderer Meinung ist oder aufgrund diverser Vorfälle sie nicht mag. Das kann und darf nicht sein - solange es in einem freundschaftlichen Rahmen bleibt, ja. Aber nicht so, wie hier viele Dinge ablaufen.
-Anmaulen von Neulingen. Jeder von uns ist schon irgendwann Mal in "sein" erstes Forum gekommen, hat keine Ahnung von nichts gehabt und blöd rumgepostet. Aber dafür sollte man niemanden fertigmachen - und das wird auch nicht mehr passieren. Denn wenn sich solche Aktionen häufen, dann kommt niemand. Und das ist nicht nur für die Seite, sondern auch die Community schlecht.
-Der Diskussionsstil vieler Leute. Da wird ein Posting, zerpflückt, durchinterpretiert wie eine Klausur und dann wird am Ende sowas geschrieben wie "Deine Meinung ist mir sowieso egal." Das bringt niemandem etwas. Wirklich nicht.
-Sinnloses Gespamme im On-Topic. Natürlich ist es schön, wenn etwas gepostet wird - aber bis auf "Signed" sollte mehr da sein.
-Schlechtreden von Dingen. Ja, es ist wirklich einfach, immer das Negative zu sehen. Aber - und da ist das Problem - damit verärgert man viele Leute. Speziell diejenigen, die sich die Mühe geben, das Zeug zu machen oder zu organisieren. Und man nimmt vielen Leuten die Freude. Kritik - das muss jedem klar sein- ist immer willkommen. Wenn sie im Rahmen bleibt.
-Herumgemaule am Staff. Da gibt es nichts zu zu sagen. Wenn etwas in den Forenregeln steht, dann muss man damit leben. Und nein, ein Mod muss sich nicht rechtfertigen, wenn er ein Posting gelöscht hat. Er - older sie - hat seine/ ihre Gründe, das reicht.
Vor einiger Zeit habe ich einmal diese Dinge angeprangert, habe gesagt: "Leute, wenn sich das nicht ändert, dann wird sich das Forum ändern. Es wird wieder mehr gelöscht werden, die Mods werden deutlich schneller und härter reagieren. Es sei denn ihr ändert euch." Es hat sich nichts geändert. Und deshalb mache ich jetzt dieses Posting. Es liegt an euch, verdammt nochmal. Ihr seid die User, an die sich das richtet.
Beispiel WCZ: Alle freuen sich, wollen kommen. Und man freut sich selber sehr, wenn man so etwas organisiert hat. Es ist nicht nur die Freude "Ich bin der Größte und Organisator", sondern auch die Freude, mit einer Community voller toller Typen was gemeinsam zu machen. Wer in die BC2-QE schaut, der weiß wie sehr ich mich drauf gefreut habe. Und dann kommt ILYAMA mit einem Posting, dass wirklich total sinnlos, überzogen unfreundlich und arrogant rüberkommt. Und alles, was an guter Stimmung und Weihnachtslaune vorhanden war, ist weg. Danach wird geflamed, rumgemault, auch alte User machen mit. Sprüche wie "Ist doch eh wayne" kommen. Und ich habe keine Lust drauf. es sind nur wenige, die so etwas machen. Aber sie sind diejenigen, die erstens eigentlich keinen inghalt haben, aber allen den Spaß vermiesen. Und darüber bin ich sowas von sauer, wie man nur sein kann. Was soll der Scheiß? Was bringt euch das?
Deshalb: Mir liegt die Community hier wirklich am Herzen. Deshalb gibt es ein WCZ, deshalb versuchen die Offiziellen, Verlosungen und Ähnliches auf die Beine zu stellen. Und genau deshalb schreibe ich an manchen Tagen X Sachen, durchstöbere Foren etc.. Aber ihr müsst eine Sache machen: Euch an die Forenregeln halten. Nicht so, dass man gleich Ärger kriegt, weil man eine Sache nicht beachtet hat oder etwas kritisiert hat oder auch mal gespammt hat. Sondern so, dass man sich überlegt: "Wie würde ich mich fühlen, wenn das Posting sich an mich richten würde?" Oder eben auch "Wie würde es mir gehen, wenn ich der Organisator wäre, und für meine Arbeit so böse kritisiert werde?" Manche müssen ihr Ego etwas zurückschrauben, nicht jeden Scheiß zum Anlass für einen Flamewar nehmen und etwas entspannter rangehen. Fertig.
Ich hoffe, dass ein paar Leute - die, an die sich dieser Thread richtet - ihn lesen, verstehen und akkzeptieren. und wenn nicht, dann wird hier eben aufgeräumt. Das macht niemandem Spaß, aber es muss nunmal sein.
Und deshalb - und weil seine zehn letzten Postings auch dafür reichen würden - verwarne ich ILYAMA jetzt offiziell für sinnlose Unverschämtheit, aus dem Zusammenhang gerissene Postings [dir nur zu Flamereien führen], Beleidigung eines Mods und viele andere Dinge. Und zwar zum letzten mal. Beim nächsten mal - Ban. Und zwar für immer und ewig, ohne Einspruch oder sonstwas. Klar? Gut.
Ansonsten: Frohe Weihnachten im Vorraus - und haltet die Augen für neue Infos zum WCZ . | | |
23. December 2009, 13:07
|
#2 (permalink)
| | Beiträge: 567 Dabei seit: Apr 2007 User-Optionen | | /signed.
(Ich konnte mir das nicht verkneifen.)
Die Probleme, die einige User hier scheinbar haben sind für mich aber nicht nachvollziehbar. Vielleicht sollte der ein oder andere mal eine kalte Dusche nehmen, bevor er/sie hier im Board seine/ihre geistigen Ergüsse von sich lässt. | | |
23. December 2009, 13:23
|
#3 (permalink)
| | Beiträge: 233 Dabei seit: Feb 2008 User-Optionen | | endlich klartext, danke Sir Uruk.Inc , mir geht das geflame so sehr auf den sack ... hoffe das sich das bessert | | |
23. December 2009, 15:23
|
#4 (permalink)
| | Beiträge: 11 Dabei seit: Dec 2009 User-Optionen | | Auf den Punkt gebracht !!! Mal sehen was sich ändert ...Leider hab Ich die befürchtung das dieses ganze Schlechtgerede nach dem (oder während ) des WCZ wider losgeht !! Hoffe nicht und wir starten in ein friedliches neues Jahr !!
Ataackk | | |
23. December 2009, 18:47
|
#5 (permalink)
| | Beiträge: 1.874 Dabei seit: Nov 2007 User-Optionen | | Wow Uruk!
da haste aber mal nen Dicken Beitrag geschreiben.
Meiner Meinung war auch höchste Zeit dafür!
Ein paar Absätze mehr hätten dem Artikel aber gutgetan,wäre dann wie meine Einzeiler etwas übersichtlicher geraten.
Du hast im Grunde recht. Das Forum lebt von Mitgliedern und nur wenn sie sich respektieren,auch mal ne Meinung eines anderen stehen lassen können und Leser nicht sehn wie sich hier immer nur "zerfleicht"wird gewinnen wir neue Org User bzw bleibt Leben in der Bude.
Habe ja oft gemerkt das viele mitlesen,aber nicht mitschreiben weil eh die Meinnung oft verdreten ist. "Wenn ich was Schreibe wird sich doch hier wieder nur aufgeregt. Also lass ich es und denk mir meines!"
Wir vom *TFC* Clan hat es gefreut das wir gefragt wurden ob wir das Weihnachstzokcen ausrichten wollten.
Es gab ne Menge Diskussionen und um ein Haar hätten wir es abgesagt. Wenn Uruk nicht das Meckern geclosed hätte. Und noch ein par dumme Sprüche gekommen wären.
Wir begrüßen alle BF 2142 zu einen gemütlichen Zocken!
Gruß
AceMcFly
Offizieller Orden von Horny938 für den lustigsten Community Zocker im Teamspeak!!
Wennst du Rechtschreibfehler findest kannst du sie behalten!
Live well, Laugh often, Love much!
Geändert von AceMcFly (23. December 2009 um 19:04 Uhr).
| | |
23. December 2009, 19:09
|
#6 (permalink)
| | Beiträge: 934 Dabei seit: Dec 2008 User-Optionen | | Ace muss wieder klugscheißen was?
es freut mich das es sich hier jetzt in die richtige Richtung bewegt.
Und am 26. besiegeln wir das. Bis dahin: Ein schönes und gesegnetes Weichnachtsfest Die gute Grafik verunsichert mich und behindert meine K/D
Nichts gegen eine kleine Schießerei...solange es die richtigen trifft.
Geändert von MrTabasco (23. December 2009 um 22:54 Uhr).
| | |
23. December 2009, 19:19
|
#7 (permalink)
| | Beiträge: 367 Dabei seit: Aug 2008 User-Optionen | | Monsterpost = monstergroß und monsterfies - aber vermutlich auch gerechtfertigt.
Nicht nur wir fühlen uns oft beschissen, auch das Staff - ihr seid ja auch nur Menschen.
mMn kann das Forum ruhig scharf gehalten werden, mit Verwarnungen usw WENN die Leute diese strikten Regelungen auch mit beeinflussen können. Damit meine ich: User sollten über die Führung des Forums Meinungen und Ideen kundtun dürfen, dh auch Kritik üben - die Regelung sollte quasi ständig sinnvoll verformbar sein, sonst wacht man irgendwann mit einem erzkonservativen Regelwerk in der Steinzeit auf.
Aber ganz ehrlich gesagt: Mir gefällt das Forum hier sehr gut, wenigstens wird nich immer alles sofort zensiert oder gelöscht (Andere Foren oder das Spiel BF sind da ja echt super drauf, Filter für Schimpfwörter die einen sofort Kicken - find ich ehrlich gesagt übertrieben für ein Spiel ab 16 Jahren, immerhin spiel man das Spiel ja nicht in der Kirche). Dass man nicht sinnlos fluchen soll ist mir bewusst, tut man ja in der Öffentlichkeit (hoffentlich) auch nicht.
Aber das hier is glaub ich mehr als nur die Öffentlichkeit, hier hat man mit Leuten zu tun, die man kennt, mit denen man symphatisiert. Und da blödelt und schimpft man eben auch. Es gibt halt auch jene, die man nicht so gern hat, und da bin ich der Meinung, dass man das denen auch ins Gesicht sagen dürfen sollte und das auf dass es praktisch auf eigene Gefahr hin passieren sollte.
Aber was solls, wenn alles so bleibt, wies ist, bin ich top-zufrieden. Superschnelle Berichterstattung, immer Mediadateien da usw. machen das Forum (zu mindest was Berichterstattung angeht) sehr sehr angenehm. Danke an dieser Stelle und schöne Weihnachten, mir tun jetzt die Finger vom Schreiben weh | | |
24. December 2009, 02:39
|
#8 (permalink)
| | Beiträge: 355 Dabei seit: Jun 2009 User-Optionen | | @ Uruk
Jep, auf so einen Post hab ich gewartet. Ich hab die letzte Zeit nur gelesen und nix geschrieben, weil es keinen Sinn gemacht hätte. Hier wurde aus ner kleinen Maus nen Elephant. Jetzt haste die Handbremse gut gezogen und mal den ganzen Frust rausgelassen.
@ Hepta
In gewisser Weiße hast du recht. Hier ist man öffentlich, aber anonym. Deswegen kann man ja ausfallend werden, es kennt einer keinen. Im Prinzip sagst du keinem was ins Gesicht. Oder kennst du mich persönlich ? Dadurch, das du mich nicht kennst, bzw ich dich, hätten wir beide kein Problem uns Schimpfwörter an den Kopf zu schmeißen bis der Arzt kommt. Was hätten wir davon ? Nix, aber die Community leidet, bzw sie sinkt auf das tiefste Niveau und das schreckt neue User ab.
Und das versucht Uruk gerade zu verdeutlichen. Als Admin hätte ich auch keinen Bock, mir jeden Tag den Mist durchzulesen. Er hat sich Luft gemacht und das war es.
Es ist einfach ne Frage der Erziehung, wie man sich benimmt.
So genug gepostet, will ja nicht noch nen größeren Post als Uruk tippen.
In diesem Sinne, ein frohes Fest, lasst euch reich beschenken und habt viel Spaß beim WCZ. Jeder macht, was er will. Keiner macht, was er soll. Aber alle machen mit. Ich weiß nicht, was ich mach, aber ich mach es gewissenhaft. | | |
24. December 2009, 17:15
|
#9 (permalink)
| | Beiträge: 333 Dabei seit: Apr 2008 User-Optionen | | Hmm... ..schön schön, was Count Doku da geschrieben hat.
Jetzt wird auf die User geflucht ( Mag auch wohl sein ),was sich ändern soll bzw. was DIR so Sodbrennen verursacht.
Aber was ist mit euch MOD´S ?! Meinst wir lassen uns von euch auch alles gefallen. Sowas kennen wir alle zu gut. Du hast die Fehler von den Usern hier aufgezählt. Aber ihr scheint unantastbar zu sein. Ja ja ...ihr macht nie Fehler oder vergreift euch bei Usern im Ton usw.
Was wird sich bei EUCH ändern ?! Oder was wird sich hier in diesem Forum passieren?! | | |
24. December 2009, 18:33
|
#10 (permalink)
| | Beiträge: 12.494 Dabei seit: Nov 2006 User-Optionen | | ich bin seit 2006 hier dabei und kann wohl sagen das es noch nie einen staff gab der
sich iwi was herrausnahm gegenüber usern oder diese in irgendeiner weise schlecht
darstellen ließ.
ist der user freundlich so sind es auch die mods
wenn sich mal ein mod nicht als fähig erwies so wurde auch dagegen was unternommen.
schöne weihnacht und reichlich geschenke!
gruß Crey | | |
24. December 2009, 22:16
|
#12 (permalink)
| | Beiträge: 4.077 Dabei seit: Aug 2009 User-Optionen | | Mir fällt da nix ein, soweit ich es erlesen kann wurde eher Need ins Kreuzfeuer genommen und hat entsprechend reagiert "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... ...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | | |
24. December 2009, 23:03
|
#13 (permalink)
| | Beiträge: 1.874 Dabei seit: Nov 2007 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von Shalaschaska Mir fällt da nix ein, soweit ich es erlesen kann wurde eher Need ins Kreuzfeuer genommen und hat entsprechend reagiert | Hi!
der ist damit auch gemeint, die anderen Mods waren soweit immer Neutral in Ihren Post.
Natürlich wenn man angegriffen wird kann sich ein Moderator auch wehren.
Aber hier im Forum ist ja immer gleich Auge um Auge , Zahn um Zahn... Zitat:
Zitat von IIYAMA Aber was ist mit euch MOD´S ?! Meinst wir lassen uns von euch auch alles gefallen. Sowas kennen wir alle zu gut. Du hast die Fehler von den Usern hier aufgezählt. Aber ihr scheint unantastbar zu sein. Ja ja ...ihr macht nie Fehler oder vergreift euch bei Usern im Ton usw.
|
18.11.2009 Zitat:
Zitat von IIYAMA
=Annemumu
zB. Wenn hier was net so Grammatisch richtig ist und so. usw usw usw Dein Senf darauf gibst.
Du hälst dich für unantastbar und unfehlbar
Die liebe ANNE möchte es mal erleben wo DU dir mal eingestehst, dass DU auch deine Macken hast. Oder zu Forenmitgliedern zu schroff warst.Aber sowas wirst DU dir nie selbst eingestehen oder?!
Der allmächte Need4Speed !! | Zitat:
Zitat von Retaliator (hatte Annemume Zitiert)
... WAHRE Worte.... gelassen ausgesprochen
Wer ewig zensiert, supersensibel ist und dabei von anderen verlangt dass sie ein dickes Fell haben müssen...
Wer ständig von oben herab und dauernd zynisch schreibt und dieses anderen untersagt wenn sie entsprechend kontra geben (was ja nicht schwer erscheint)...
Wer IMMER und IMMER wieder so sehr darauf aufmerksam macht wie geil er doch zockt ....
Wer immer seine "Pilotfische" um sich schart und kaum ANDERE Meinungen mal gelten lässt....
... Der muss halt auch mal damit rechnen dass andere sich beschweren und somit das eigene verhalten zum Bumerang wird ;-) | Wollte mir die nächste Passage eigentlich für nach dem Weihnachtszocken aufheben: Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc
Und deshalb - und weil seine zehn letzten Postings auch dafür reichen würden - verwarne ich ILYAMA jetzt offiziell für sinnlose Unverschämtheit, aus dem Zusammenhang gerissene Postings [dir nur zu Flamereien führen], Beleidigung eines Mods und viele andere Dinge. Und zwar zum letzten mal. Beim nächsten mal - Ban. Und zwar für immer und ewig, ohne Einspruch oder sonstwas. Klar? Gut. |
Hi Sir Uruk!
habe es mal hierhin geschrieben damit ich nicht gleich dein Machtwort Thread in ein Diskussonsthread umwandelt!
Ich kenne iiyama.
Er hat öfters mal ne Spitze Zunge. Jeder Mensch hat ja auch nen anderen Charakter oder Schreibstil.
Aber Uruk ich habe mal gestöbert im Forum und muss sagen das du etwas unrecht hast mit deiner Aussage:
"Verwarne.....und weil seine zehn letzten Postings auch dafür reichen würden"
Ich habe mal geschaut was er geschrieben hat im Forum:
22.12.09 Weihnachstzocken Inhaltlich nicht unkorrekt natürlich etwas Hart formuliert
10.12.09 Patchproblem Northern Strike geholfen
18.11.09 Meinung verdrehten gegenüber Need die auch von anderen Forenmembern mitgetragen wurden durch Zustimmende Post (Freie Meinungsäußerung)
Hi Kotstulle als Anrede war zu streichen ist o.k.!
06.11.09 Patchproblem geholfen
15.11.09 Scherz(so habe ich es aufgefasst) Misstrauensvotum an Moderator (Need)
13.11.09 Technisches problem geholfen
04.11.09 PV Problem/Frage geholfen
26.10. Suche Clan Antwort gegeben
02.09. Technisches Problem
22.08 Seatwitch Diskussion
Also bitte ich dies zu relativieren.
von 10 Post waren 7 ganz unverfänglich (Hilfe in Technischen Dingen/oder Diskussionspost)
3 davon eine Meinungsäußerung (Davon 1 Scherzhaft)
Das er und Need nie ware Freunde werden ist wohl mittlerweile klar.
Nur mal so am Rande denn solche pauschalen Verurteilen mag ich nicht und bin diese auch nicht gewohnt von dir Uruk!
Aber nun ist gut,wir wollen uns schliesslich Vertragen.
Und freue mich auf Viel Spass beim Weihnacht-Community-Zocken!
Offizieller Orden von Horny938 für den lustigsten Community Zocker im Teamspeak!!
Geändert von AceMcFly (24. December 2009 um 23:19 Uhr).
| | |
25. December 2009, 01:16
|
#14 (permalink)
| | Beiträge: 10.294 Dabei seit: Mar 2007 User-Optionen | | Das ist keine pauschale Verurteilung.
Du solltest vllt Eines bedenken: Du siehst nur die Post's, die du sehen sollst und nicht mehr.
In den letzten 10 Post's finden sich nämlich mehrere gelöschte und
das was du aufgezählt hast, sind eher die letzten 15 und nicht 10 Post's.
Und selbst unter den für dich ersichtlichen letzten 10 Post's, befinden sich immer noch nacheditierte Post's...
Diese Verwarnung ist mehr, als nur gerechtfertigt.
Auch mein Post-Pensum hat sich auf 3-4 Post's pro Woche reduziert.
(..und selbst das nur in Threads, die keiner Meinungsäußerung zu Grunde liegen und somit auch keinen Flamewar zulassen.)
Zum Einen aus saisonell zeitlichen Gründen; zum Anderen aber auch deswegen;
weil ich keinen Sinn darin sehe, mehr Zeit in dieses Forum zu investieren.
Solange sich hier nicht grundlegend was ändert; wird das auch so bleiben.
Hier stimme ich auch mit Uruk zu 100% überein.
Wozu dutzende Stunden der eigenen Freizeit investieren, wenn es in keiner Form
anerkannt wird und dazu noch mit ziemlicher Sicherheit in Flamereien endet?
Paradebeispiel ist das WCZ.. viel Arbeit und Mühe, um am Ende einfach nur
wieder mal einen Flamewar vom Zaun getreten zu haben.
Wozu soll man sich das also antun?
Auch der Pro-Guide hat bis dato schon geschätzte 90h an Zeit gefressen und ist trotzdem noch längst nicht fertig.
Doch im Grunde genommen liegt er imho auf Eis; weil ich genau weiß,
welche Typen darunter dann als erstes ihren Senf ablassen werden.
Darauf habe ich keinerlei Lust und somit kann ich mir die Zeit auch gleich sparen.
Interressant auch, dass nach geschätzten 20 Post's meiner Wenigkeit,
innerhalb eines Monats, welche zudem noch frei von jeglicher Meinungsäußerung o.ä. waren; immer noch auf eben jenen rumgekaut wird.
An diese Leute darf man dann nur noch ein fröhliches:
"Sucht euch doch einfach ein Hobby oder anderweitige Beschäftigung!" ..richten.
@ IIYAMA Zitat:
Zitat von IIYAMA ..schön schön, was Count Doku da geschrieben hat.
Jetzt wird auf die User geflucht ( Mag auch wohl sein ),was sich ändern soll bzw. was DIR so Sodbrennen verursacht.
Aber was ist mit euch MOD´S ?! Meinst wir lassen uns von euch auch alles gefallen. Sowas kennen wir alle zu gut. Du hast die Fehler von den Usern hier aufgezählt. Aber ihr scheint unantastbar zu sein. Ja ja ...ihr macht nie Fehler oder vergreift euch bei Usern im Ton usw.
Was wird sich bei EUCH ändern ?! Oder was wird sich hier in diesem Forum passieren?! | Die Antwort auf deine Fragen findet sich schon im ersten Post.
Die User bestimmen die Art und Weise der Moderation.
Wer sich an die Regeln hält, hat rein garnichts zu befürchten.
Da wirds nichts editiert, gelöscht o.ä. Wozu auch?
Wer sich hingegen so aufführt, wie du es tust, der muss schlicht und ergreifend
mit dem entsprechenden Gegenwind rechnen. Die Quittung hast du ja jetzt..
Lange Rede, kurzer Sinn:
Solange DU dich nicht änderst, wird sich auch für DICH in diesem Forum
in dieser Hinsicht rein garnichts ändern..
Abschließend @ Uruk:
So ein bisschen Luft machen tut dem Forum und auch dir gut.
Von daher kann ich das nur begrüßen...
Vllt wachen auch mal ein paar Leute auf.
Geändert von Need2Kill (25. December 2009 um 01:32 Uhr).
| | |
25. December 2009, 01:29
|
#15 (permalink)
| | Beiträge: 934 Dabei seit: Dec 2008 User-Optionen | | Ace, in anderen Foren wäre Illyama sofort raus. In denen wo ich Admin bin wäre er gebannt. (wenn ich ihn nicht kennen würde Da kann es keine Diskussion geben. Die gute Grafik verunsichert mich und behindert meine K/D
Nichts gegen eine kleine Schießerei...solange es die richtigen trifft.
Geändert von MrTabasco (25. December 2009 um 02:23 Uhr).
| | |
25. December 2009, 11:07
|
#16 (permalink)
| | Beiträge: 1.874 Dabei seit: Nov 2007 User-Optionen | | @ Need
Sorry hat ich nicht bedacht das es da Post gibt die es nicht mehr nachzulesen gibt...
Dein Guide ist super, wer da was zu meckern hat....
Wurde ja auch von vielen gepostet Tolle Arbeit, Dinge die ich noch nicht wußte usw. auch von meiner Wenigkeit kam Lob!
Ich hoffe für 2010 das das Forum nicht einschläft und das die Flamerei und Whinerei weniger wird!!!!!
In einem Forum soll und kann diskutiert werden, aber hier springt ja dauerd den Leuten das Messer in der Hose auf.
Ich habe mich auch schon mit dem Schreiben zurückgehalten. Doch wozu führt es. Man schreibt immer weniger,denkt sich seines und das Forum geht den Bach runter weil wenn jeder so denkt bald keiner mehr schreibt....
Mit den Umgangsformen die hier teilweise herschen im Real -Life in einer Firma wäre man schon rausgeworfen wurden!
Also alle mal Tief durchatmen und im nächsten Jahr es etwas Ruhiger hier im Forum angehen lassen. Das Hobby BF 2142 habe wir doch alle sonst wären wir hier im Forum nicht aktiv oder hätten uns dort angemeldet!
___________________$$$
__________________$___$
__________________$$$$$
___________________$_$
_________________$$_$$$
________________$$__$$_$
_______________$$$$___$$$
______________$___$$$__$$$$
_____________$$$$$__$$$___$
_____________$___$$$_____$$$
____________$$$$__$$$___$$$_$
__________$$___$$$$$$________$
___________$$$$$$$___$$$$$$$$$
_________$$__$$___$$$$$$$$_$$$$
________$$__$$$$________$$_$$$_$
________$_________$$$___$$$__$$$$
________$_$_$______$$$$$__$$$$__$
______$$$$$$$$$$$$____$$$$$__$$$_$$
____$$__________$$$$$$_____________$$
_____$$$$$$$$$$$$_$$$___$$$_____$$_$
____$__$$$$______$$$$$$$$$_____$$__$$
__$$______$$$$$$$__________$$$$$$$$$$$$
_$___$$$______$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$_$$$$__________$$________$$_____$$$
____$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$_$__$$$$$____$$$$$$
_________________$____$
________________$$$$$$$$$
______________$$________$$
_______________$$$$$$$$$$
Für die kommenden Festtage
wünschen ich allen BF 2142 Zockern und Ihren Familie
eine geruhsame und fröhliche Zeit
und für den Jahreswechsel
einen guten „Rutsch“ in ein für alle
rundum gesundes und
erfolgreiches neues Jahr.
Gruß
AceMcFly
Geändert von AceMcFly (25. December 2009 um 11:14 Uhr).
| | |