- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
6. June 2009, 15:35 - Newsleiste
Razor-6 ist offline  
Razor-6
Beiträge: 3.554
Artikel: 234
Gamersunity.deRedakteur
Facebook Account von Razor-6 Bad Company 2 Profil von Razor-6
Glaub das is zwar schon länger so aber ich wollts trotzdem mal loswerden.

Also, oben in der Leiste sind die Foren nicht immer richtig angegeben, z.B. immomnet steht das "Frontlines: Serverprobleme", obwohl es eigentlich "BF:H: Serverprobleme" heißen müsste. BF:H hab ich oben in der Leiste schon mehrmals als Frontlines gesehen und ab und zu stimmen da auch andere Sachen nicht überein.

Viel Spaß bei der Bugsuche
_________________________________________________________________________________________
Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder
 
Alt
11. June 2009, 02:05
Light ist offline  
Light
Beiträge: 2.219
Artikel: 27
Horny
Dungeon Keeper (1997)

Das ist mit Absicht so gemacht, damit man sich auch mal zwangsweise über andere Spiele informieren muss.

"Oh BF:H Serverprobleme"
"Oh, Frontlines"
"Oh, was ist dann denn?
"Oh - das kauf ich mir"

Ok, unwahrscheinlich. Aber die Idee dahinter ist bzw. wäre - denn es ist ja nur ein Bug - nicht doof.
_________________________________________________________________________________________
Light
battlefield-2142.org und bf-heroes.org Exmin
sieht jetzt ein BF3
 
Alt
11. June 2009, 09:29
pflanzer ist offline  
pflanzer
Beiträge: 3.536
Artikel: 84
 
Benutzerbild von pflanzer
pflanzer eine Nachricht über ICQ schicken pflanzer eine Nachricht über Skype™ schicken
fix gefixt
_________________________________________________________________________________________
PPP-Irrwerg.de | Oxid Shop

Eine Meinung über Tatsachen kann aber durchaus eine Tatsachenbehauptung enthalten. Das Dilemma besteht darin, dass Meinungsäußerungen sinnvollerweise immer Tatsachenanteile beinhalten, die bewertet werden. Umgekehrt liegt bereits jeder Tatsachenbehauptung eine Wertentscheidung zur Äußerung derselben zugrunde, sowie die Wahl des Kontextes, in dem sie platziert wird. Man muss also in jedem Einzelfall präzise analysieren, ob man es wirklich mit Tatsachenbehauptung oder mit Meinungsäußerungen, meinungsgeprägten Tatsachenäußerungen oder tatsachenkolportierenden Meinungsäußerungen, mehrdeutigen Ungenauigkeiten, zutreffenden, jedoch irreführend unvollständigen Tatsachenbehauptungen, gar wertneutralen Falschbehauptungen oder Meinungskundgabe einer schwerwiegenden Anschuldigung ohne Präsentation einer Gegenmeinung zu tun hat.
---
"Während meines neunjährigen Eingewecktseins an einem Augsburger Realgymnasium gelang es mir nicht, meine Lehrer wesentlich zu fördern." - Berthold Brecht
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav